Duty Free
-
-
In BKK!
-
Würde sagen absolut!
-
Das Angebot an Duty Free Waren ist identisch. Du bekommst eine genauso große Auswahl an Parfüm, Spiritousen, Zigaretten...nur zum Vergleich: Habe mir in Stuttgart eine Stange Marlboro angeschaut, kostete ca. 38.- Euro. Habe mir auf dem Rückflug in BKK noch schnell eine geschnappt und mitgenommen, kostete ca. 11.-Euro

-
Hallo, also meine Erfahrung ist, dass der Dutyfree in FRA günstiger als der in BKK ist, insbesondere was Eau de Toilette, Sonnenmittel und Alkohol angeht. Zigaretten kann ich dir nciht sagen, da ich nicht rauche. Und bei Elektronikartikel würde ich eh immer Deutschland empfehlen wegen der Garantie. Evtl. bekommst du Schmuck und Uhren in dutyfree in BKK günstiger als bei uns. Wenn du etwas wirklich schönes am Flughafen in BKK kaufen willst, so nimm ein grosses Paket frisch geschnittene Orchideenblüten mit. Die darf man einführen, da Schnittblumen. Sie halten wochenlang.
P. S. Noch eine Woche und ich fliege auch wieder nach BKK
Gruss Travellau -
Danke für die Tips. Ich bin allerdings eher an Kosmetikartikeln interessiert und an Zigaretten (zwar bin ich Nichtraucherin, will aber einer Freundin welche mitbringen). Dass man Orchideenblüten mitnehmen darf, finde ich super, ich war schon enttäuscht, da ich irgendwo gelesen hatte, dass das verboten ist. Da werde ich garantiert welche mitnehmen.
Vielen Dank allerseits.
Gruss