Was lest ihr gerade?
-
Lese im Moment ein älteres Buch von Hohlbein.
"Das Druiden Tor".Sehr mitreißendes Buch das in Spanien spielt.
Wie Hohlbein es immer schafft weiß ich nicht , aber auch in diesem Werk lässt er den Leser in den verschiedenen Etappen der Handlung immer wieder hin und her springen , was die Sache extrem unterhaltsam macht.absolut empfehlenswert und mit Spanien als Haupthandlungsort auch landschaftlich nicht ohne Reiz^^
-
Thomas Junker - Die Evolution des Menschen
(schon wieder!!) -
@Martinche: tolles Buch, habs auch schon gelesen, der Schatten des Windes ist auch topp!
Im Moment lese ich Scheintot von Tess Gerritsen -
Sooo, nun habe ich die ersten zwei gelesen.
Hummeldumm - naja, ist wohl Geschmackssache, hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen, habe irgendwie mehr erwartet.
Charleston Girl - ganz amüsant, leicht zu lesen, wird aber auch nicht zu meiner Lieblingslektüre (es grüßt die Realistin
).
Als nächstes kommt "Wie ein einziger Tag" dran. -
@BlackCat70
Sag jetzt nicht, du hast den Glattauer Tipp ignoriert??

-
Bin fast durch mit "Das Spiel des Engels"...mir fehlen noch 140 Seiten. Im Moment komme ich lieder nur im Bus auf dem Weg von und zur Arbeit zum lesen. Es gibt also doppelten Grund, sich auf den Feierabend zu freuen!!!!
Will mir auch unbedingt Schatten des Windes zulegen. Hebe mir das Lesen aber vielleicht bis zum nächsten Urlaub auf (im Septembr geht's nach Kuba)!
Hat jemand "Der dunkle Wächter" und/oder "Der Fürst des Nebels" (ebenfalls von Zafón) gelesen??? -
@vonschmeling
Natürlich nicht, aber ich kann doch nicht alles auf einmal lesen.
-
Bin jetzt mit "Wie ein einziger Tag" fertig, mei war des scheee.

-
In Anbetracht unseres bevorstehenden Bretagne-Urlaubs habe ich wieder mal Pierre Lotti "Die Islandfischer" und Benoîte Groult "Salz auf unserer Haut" hervorgekramt.
Ausserdem die "Mimosen von Hossegor"
Die Geschichte der Chouans und eine Biographie von "Anne de Bretagne" dürfen auch nicht fehlen -
@mabysc,
so steht es bei Wiki: Im Sommer 2007 setzte er die David-Hunter-Reihe mit dem Roman Kalte Asche fort, in dem er die spontane menschliche Selbstentzündung thematisiert und entmythisiert. Anfang 2009 erschien sein nächster Roman Leichenblässe, der in Tennessee spielt und auch David Hunters Arbeit auf der Body Farm thematisiert. Der bereits 1998 veröffentlichte und 2009 in deutscher Sprache erschienene Roman Obsession spielt in London und handelt von einem autistischen Jungen. Er ist nicht Teil der Reihe um David Hunter.
Ich habe bis jetzt nur die Chemie des Todes gelesen und nehme jetzt Obsession mit in den Urlaub.