Mietwagen Motorrad usw. wie teuer??
-
lucy79 wrote:
Hallo wie teuer ist auf GC ein Mietwagen?? Also für 1-2 Tage um die Insel zu erkunden??? Kann man die an jeder Ecke finden??? Wie sieht es dort mit Motorrädern und Quads aus?? Wie teuer ist der Spaß??
DankeMotorräder/quads gibts auf GC haufenweise zu mieten. Preise sind mir unbekannt.
Mietautos ebenso. Kein Problem sie zu mieten. Preise für ´nen normalen Wagen (FIAT Punto, VW Polo) ab 15.-€ pro Tag bei 1tägiger Miete.
fio -
fio wrote:
Motorräder/quads gibts auf GC haufenweise zu mieten.Hallo,
hat jemand eine Empfehlung für eine Motorrad-Vermietung auf Gran Canaria? Wie sieht's mit einem Helm aus? Kann man bei den Anbietern einen von vernünftiger Qualität und passender Größe dazumieten?
Und hat eventuell auch jemand eine aktuelle Empfehlung für eine Roller-Vermietung?
Danke und Gruß
Peter -
Vielleicht selbst mal im Internet suchen.
Im allgemeinen kann ichdiese Firmaempfehlen.
Helm und Nierengurt sind in der Regel im Mietpreis enthalten.
Gute Fahrt!
fio -
Hallo fio,
im Internet habe ich schon gesucht (und auch verschiedene Anbieter gefunden), gaaanz tolle Anregung
Verrate mir aber doch bitte mal, wie ich dabei jemanden ausgraben soll, der mir eine konkrete Vermietung empfiehlt - möglichst aus persönlicher positiver Erfahrung heraus? Dafür, denke ich, sind dann doch eher solche Foren wie bei HC da.Im Übrigen: Danke für Deine Empfehlung von Moto & Bike!
Viele Grüße
Peter
-
Dass es x Verleihfirmen auf GC gibt ist doch bekannt. Sie alle zu nennen, mit Vor- und Nachteilen, ist auch in diesem Forum ein Ding der Unmöglichkeit. Deshalb mein Vorschlag selbst zu suchen.
Bekannte von mir hatten schon bei der obigen Firma gebucht. Alles bestens. Deshalb auch der Link.
fio -
Hallo fio,
in meiner Anfrage steht genau nichts von einer Bitte um eine Aufstellung aller Anbieter mit Vor- und Nachteilen. Ich fragte - sehr wohl wissend, was in einem Forum sinnvoll und angemessen ist - nach einer Empfehlung. Also bitte erst lesen, dann posten.

Viele Grüße
Peter -
@ poly3
Dann hättest Du es besser sein lassen sollen. Oder wie fio wenigstens auch einen Beitrag zur Sache liefern können.Gruß
Peter -
Peter Kaiser wrote:
hat jemand eine Empfehlung für eine Motorrad-Vermietung auf Gran Canaria?fio wrote:
Vielleicht selbst mal im Internet suchen.Der Rest von fio's Posting war hilfreich, der eine Satz allerdings völlig deplatziert.
Ich mach grad eine Linkliste für die Admins, die gerne behaupten, nur im Thailand-Forum können sich die Leute nicht benehmen. Bin schon wieder weg.
-
fio wrote:
Peter Kaiser wrote:
.... Ich fragte nach einer Empfehlung. .....Und die gab ich bereits beim ersten posting.
Dein "Bitte erst lesen, dann posten" geb ich somit gerne zurück.
fioAuwei, fio,
und wofür habe ich mich in meiner ersten Antwort auf Dein Posting bedankt? Genau: Für Deine Empfehlung. Mannomann, mit einem solchen Eigentor machst Du es auch nicht mehr besser.
Manche Leute beteiligen sich sehr intensiv in einem Forum. Das ist an sich ja auch sehr erfreulich und zumeist auch äußerst hilfreich für viele Leser. Dieses intensive Engagement birgt allerdings die Gefahr, dass man sich auch mal einen kritischen Hinweis einfängt. Damit sollte man jedoch umgehen können.
Aber da das Ganze hier jetzt endgültig offtopic ist: EOD. Weitere Beifallskundgebungen
bitte per PN.Gruß
Peter -
Danke Fio für die Info .Haben uns nen Ast abgesucht nachn Motorad verleih.Da wir im Sommer malwieder in Melonores sind werden wir diesen Verleih nutzen.
Gruß
Andre -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
wir buchen immer schon von Deutschland aus bei Cicar. Die haben immer tollen Service und gute Preise. Es sind immer ziemlich neue Autos, werdn direkt zur Anlage, bzw. zum Hotel gebracht.