Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Hotel Punta Cana Princess
  6. Hotel Punta Cana Princess

Hotel Punta Cana Princess

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
1.3k Beiträge 218 Kommentatoren 268.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • =Maverick=168= Offline
    =Maverick=168= Offline
    =Maverick=168
    schrieb am zuletzt editiert von

ich bin zum Glück nicht gegen Schimmel allergisch aber wenn ein Zimmer erheblich befallen wäre, würde ich natürlich auf einen Zimmerwechel bestehen.

@Sarina was mich noch ein wenig umtreibt ist, dass in den anderen Monaten der Nebensaison (auch letztes Jahr) eben nicht soviele negativ Bewertungen geschrieben wurden. Also glaube ich nicht unbedingt das die Problematik Saison abhängig ist. Vielleicht war das auch nur ein besonderer "Schlag" Menschen der Bewertet hat.

Ich gehe nächste Woche ins PCP dann werde ich wie versprochen Bericht erstatten 😉 !

Gruß

=MAV=

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sarina K.S Offline
      Sarina K.S Offline
      Sarina K.

@ =Maverick=
      Na du machst mir ja Hoffnung...
      Ich hoffe allerdings, das die Leute, die in letzter Zeit dort waren von einem sehr komischen Schlag waren ❓ .

Gut jeder Geschmack ist unterschiedlich, jeder hat andere Bedürfnissen und jedem ist was anderes wichtig, aber im Großen und Ganzen sollte ein gutes 5 Sterne Hotel doch einen guten Eindruck hinterlassen.

Ich werd mir jetzt nochmal andere Hotels ansehen.

Mal sehen ob ich mich viell. noch für was anderes begeistern kann.

Wünsche dir einen schönen Urlaub... bis wann bist denn wieder zurück???

LG Sarina

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LexilexiL Offline
        LexilexiL Offline
        Lexilexi

Sarina K. wrote:
        ...
        ein gutes 5 Sterne Hotel doch einen guten Eindruck hinterlassen.
         .....

vielleicht, weil viele diesem irrglauben, wie du aufliegen, sarina.
        es handelt sich um ein 4,5 sterne haus.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • heike-2110H Offline
          heike-2110H Offline
          heike-2110

@ Lexilexi

Lt. Katalogbeschreibung handelt es sich schon um ein 5*-Hotel 😉 .

Allerdings muß ich sagen, dass viele Leute anscheinend wirklich der Meinung sind, dass die Sterneverteilung in diesen Ländern fast der Norm der deutschen Hotels entspricht. Das ist absolut nicht so....

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FarryF Offline
            FarryF Offline
            Farry

@ Heike....das ist so nicht ganz richtig! 😉 Die "exclusiveren" Veranstalter haben das Hotel "nur" mit 4,5 * im Katalog ausgeschrieben.

Ick freu mir....heute in einer Woche gehts los! 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • heike-2110H Offline
              heike-2110H Offline
              heike-2110

@ Farry

Ok, das stimmt auch wieder 😉 . Einige Veranstalter haben es mit 4,5 * und andere halt mit 5* im Programm. FTI, Alltours usw. haben es mit 5* angegeben, Bucher etc wieder mit 4,5*. 

Aber egal, wieviele Sterne es nun wirklich sind, wir freuen uns auch schon auf unseren Urlaub dort 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LexilexiL Offline
                LexilexiL Offline
                Lexilexi

@heike

es ist wirklich egal, wie viele sterne das hotel eigentlich hat.
                es wird aber immer als 5 sterne haus angesehen. und somit fallen die bewertungen auch entsprechend schlecht aus.
                das ist es, was mich ärgert.

in einer der aktuellen bewertungen vergleicht jemand das pcp mit einem riu palace hotel. das geht meines erachtens gar nicht. man kann die hotels gar nicht miteinander vergleichen.
                zumal man auch nicht vergessen darf, dass die preisunterschiede vom palace zum pcp erheblich sind.
                ich finde, dass man im pcp ein tolles preis-leistungsverhältnis bekommt. es ist ein kleines familiäres hotel, dass nicht überfüllt ist und wo man keine riesenschlangen am buffet hat.
                es gibt dort keine kreischenden kinder (weil ü18) und man hat dort seine ruhe.
                daher fiel die wahl damals auf das pcp. und wir haben es nicht bereut.

p.s. wir waren vor 2 jahren zur selben zeit dort, wie ihr in diesem jahr.

Hotel aus diesem Beitrag
                82%
                Hotel Riu Palace Bavaro
                Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                Zum Hotel

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • heike-2110H Offline
                  heike-2110H Offline
                  heike-2110

@ lexilexi

Genau so sehe ich es eigentlich auch 😉 . Was bringt mir ein 5* Hotel, wenn da so einiges nicht stimmt und ich ein 4 oder 4,5* Hotel für  weniger Geld buchen kann, was klasse ist. Vor allem sollten sich einige Leute erst einmal darüber informieren, wohin sie überhaupt verreisen. Wer einen'richtigen' 5* Service sucht, sollte vielleicht lieber hier in Deutschland suchen und nicht in die RD fliegen, um sich dort über die ach so miesen 5*-Hotels auszulassen.

Das PCP hat uns einfach interessiert, weil es nicht riesengroß ist, ein anscheinend tolles Preis-Leistungsverhältnis hat und natürlich auch noch bezahlbar ist. Da wir das erste Mal in dieses Land fliegen, kann ich mir über andere Hotels noch kein Urteil erlauben. Außerdem haben uns auch die vielen positiven Bewertungen überzeugt 😉 . Und ein bisschen auch die Tatsache, dass es ein Ü18 Hotel ist, weil wir auch keine Lust mehr auf kreischende und unerzogene Kinder haben....

Aufgrund Deines Postings gehe ich jetzt mal davon aus, dass es Euch damals sehr gut gefallen hat 😄 . Eine Bewertung dazu zu finden wäre jetzt doch wohl ein bisschen aufwändig....

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • monerl11M Offline
                    monerl11M Offline
                    monerl11

wir haben heute das pcp für 14 tage nächstes jahr im april gebucht. ich war noch nie dort und lass mich auch von den schlechten bewertungen in letzter zeit nicht abschrecken. ich hab mich bereits vor 2 monaten, als wir angefangen haben, zu suchen, auf dieses hotel "eingeschossen". was mich allerdings immer noch interessiert ist, wie sich das mit diesen strandbetten verhält. möglicherweise steht das ja hier bereits irgendwo im forum, bin aber leider zu faul, mir sämtliche beiträge durchzulesen 😛

kann man die betten vor ort dazu buchen und, wenn ja, was kostet dann der spass?

würd'  mich über eine antwort freuen. und außerdem freu' FREU!!! ich mich auf meinen urlaub!

... wer zuletzt lacht, hat's nicht eher kapiert ....

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Transpirator1973T Offline
                      Transpirator1973T Offline
                      Transpirator1973

ich war zwar noch nie im PCP aber von den letzten Bewertungen würd ich mich nicht abschrecken lassen,zumal eine Bewertung die nur 3 Sätze beinhaltet für mich keine Bewertung ist und die überwiegende Mehrheit ja sehr zufrieden ist

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • monerl11M Offline
                        monerl11M Offline
                        monerl11

wie gesagt, von den schlechten bewertungen lass ich mich nicht abschrecken, zumal sie sehr subjektiv sind. ich bin, was hotels angeht, durchaus leidensfähig und denke andererseits nicht, dass ich das in diesem hotel sein muss. ich lass das jetzt mal auf mich zukommen und freu mich auf den urlaub. denn schließlich kommt es ja auch immer darauf an, was man selbst daraus macht. und wenn man von anfang an alles negativ sieht, wird es das am ende wohl auch.  ich werde diesen urlaub genießen und danach eine faire beurteilung abgeben. darauf könnt ihr euch verlassen. 😄

... wer zuletzt lacht, hat's nicht eher kapiert ....

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • schauliS Offline
                          schauliS Offline
                          schauli

Überflüssiges Zitat entfernt. Ein @ oder Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet

Moin,
                          genau, so sehe ich es auch. Wir freuen uns jedenfalls, wenn es am 14.10. losgeht.
                          lg

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ELCOMANDANTEE Offline
                            ELCOMANDANTEE Offline
                            ELCOMANDANTE

...und wenn es dann doch kneift, empfehle ich den gepflegten Hotelwechsel, also: Katalog mitnehmen und schon mal entspannen.......

Hasta la victoria siempre!
                            (El Comandante Che)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • heike-2110H Offline
                              heike-2110H Offline
                              heike-2110

Überflüssiges Zitat entfernt

Die Strandbetten sind im VIP-Package inkludiert und das kostet pro Person und pro Tag  44,00. Was genau dabei ist, liste ich mal mit auf. Die Mail habe ich vor einigen Tagen vom Hotel bekommen.

VIP PACKAGE

Beinhaltet:

VIP – Armand.
                              24 Std. Speiseservice aufs Zimmer
                              Zusätzlicher Zimmermädchenservie am Abend
                              Exklusive Benützung der Strandbetten.
                              Strandtücher im Zimmer (1 pro Person)
                              1 zusätzliches Abendessen im Gourmet Restaurant „La Cava“ oder „El Pescador“ (pro Person, pro Woche) Minimalaufenthalt 4 Tage.
                              Auswahl von 3 Zigarren (pro Zimmer, pro Woche).
                              1 Flasche Rum (pro Zimmer, pro Woche).
                              Bademäntel für den ganzen Aufenthalt.
                              20 Minuten Massage (pro Person, pro Woche).
                              Premium Marken-Alkoholika in allen Bars vom Punta Cana Princess, Tropical Princess und Caribe Princess inklusive. Jahrgangs-Liköre oder -Weine sind nicht inklusive. Die Premium Marken können jederzeit geändert werden.
                              Internetbenützung kostenlos

Möchten Sie ein zusätzliches VIPPacket erwerben, wenden Sie sich bitte an den Gästeservice oder an dieRezeption. Sie erhalten dieses Angebot zum Vorzugspreis von $ 27.00 bei einemAufenthalt von 1 bis 3 Nächten pro Person und pro Nacht und für $ 22.00 beieinem Aufenthalt über 4 Nächte.

Preis- und Serviceänderungen vorbehalten.

LG Heike

Hotel aus diesem Beitrag
                              71%
                              Tropical Princess Beach Resort & Spa (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                              Zum Hotel
                              Hotel aus diesem Beitrag
                              60%
                              Caribe Club Princess Beach Resort & Spa (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ZimmermannrinaZ Offline
                                ZimmermannrinaZ Offline
                                Zimmermannrina

Hallo zusammen!

Ich denke auch dass man sich nicht von den schlechten letzten Bewertungen beeinflussen lassen sollte, denn wie schon viele gesagt haben sind diese Bewertungen nur sehr oberflächlich geschrieben und meines Erachtens auch mit nicht schwerwiegend.  Na ja außer vielleicht das mit den herunter gekommenen Zimmern?? Kann ich mir aber eigentlich auch nicht wirklich vorstellen!??
                                Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub im PCP. ( 10.04.-26.04.2012 )   😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MatthiasPKM Offline
                                  MatthiasPKM Offline
                                  MatthiasPK

Hallo,

denke auch das die Bewertungen von leuten sind die sich darauf einschießen was zu finden und dann nur meckern.

Darf ich fragen von wo du fliegst Zimmermannrina,... wir fliegen auch am 10.4 hin.. allerdings schon am 25ten zurück....

MfG Matthias P.

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT
                                  Coming: TPE-LOP

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ZimmermannrinaZ Offline
                                    ZimmermannrinaZ Offline
                                    Zimmermannrina

Hallo MatthiasPK,

wir fliegen ab Duesseldorf mit Airberlin! Und ihr? Ist unser erster Urlaub in der Dominikanischen Republik. Und bei euch?
                                    Wir freuen uns auf jeden Fall schon RIESIG.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Sarina K.S Offline
                                      Sarina K.S Offline
                                      Sarina K.

Hey Leute,

hatte ja hier im PCP Forum immer mal wieder Kontakt mit einigen, die auch für das PCP schwärmen.
                                      Auch für uns war das PCP der absolute Favorit.
                                      Anfangs dachten wir auch, das man auf die "paar" schlechte Bewertungen nichts geben braucht, doch wie man sieht werden es wirklich nicht weniger.
                                      Und soviele komische Leute kann es nicht geben, die oberflächlich bewerten und ständig etwas suchen um "rumnörgeln" zu können.
                                      Man bezahlt für einen Urlaub in der Dom. Rep. ne Menge Geld und genau deshalb denke ich, dass es dann was gescheites sein soll.
                                      Und man sollte glücklich sein mit dem was man bucht und vor Ort erlebt.
                                      Aus diesem Grund haben wir mit dem PCP abgeschlossen, es ist uns einfach zu riskant eine Enttäuschung zu erleben.

Alle die doch gebucht haben oder dieses Hotel noch buchen werden wünsche ich einen schönen Urlaub.
                                      Ich kann nur hoffen, dass ihr vom Gegenteil überzeugt werdet.

Wir werden uns nun für das Catalonia Bavaro Resort oder das Grand Palladium Bavaro Resort & Spa entscheiden.

LG Sarina

Hotel aus diesem Beitrag
                                      59%
                                      Catalonia Royal Bavaro - Adults only
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vladi57V Offline
                                        vladi57V Offline
                                        vladi57

Hallo Sarina,

ich habe für nächsten April den 7ten Urlaub im PCP gebucht. Ich bin im Vorteil zu wissen, was mich dort erwartet und zu wissen, daß genau das mir persönlich sehr, sehr gut gefällt.
                                        Mein erster Urlaub im PCP im Dez. 2006 ist rein zufällig, nach der Stornierung einer Sri Lanka Reise, entstanden. Seitdem mache ich nur noch im PCP Urlaub. Ich habe dort mein persönliches Paradies gefunden.
                                        So muß jeder für sich herausfinden, was ihm am besten zusagt. Zum Catalonia und zum Palladium (ich war schon ein paarmal in der Anlage, habe aber noch nie dort gewohnt) kann ich nichts sagen, da ich die Hotels nicht bzw. zuwenig kenne.
                                        Ich wünsche Euch, daß Ihr die richtige Entscheidung trefft und daß Eure Erwartungen in allen Bereichen erfüllt werden. Punta Cana bietet eine sehr reichliche Auswahl an Hotel-Resorts und ich denke, daß wirklich die meisten Anlagen auch einen unbeschwerten und traumhaften Urlaub bieten können.
                                        Alles Gute für die weiteren Planungen und schöne Grüße.

1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Sarina K.S Offline
                                          Sarina K.S Offline
                                          Sarina K.

Hallo vladi57,

danke für deine Rückmeldung.
                                          Bin ganz deiner Meinung: jeder sollte für sich das Paradis finden.
                                          Sollte sich die Lage um das PCP bis nächtes Jahr beruhigen bin ich auf jeden Fall gewillt mir dieses Hotel auch einmal anzusehen und zu buchen.
                                          Würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr mir nach eurem Aufenthalt nur positives zu berichten habt.
                                          Aber wie schon gesagt, mir ist es zu riskant und man sollte ja schließlich mit einem guten Gefühl in den Urlaub fliegen 😉 .

Gute Nacht an alle, LG Sarina

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 64
                                          • 65
                                          • 32 von 65
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag