Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu
-
wollt mal fragen ob zufällig wer von euch über Silvester im Aspendos war und/ oder ob wer verfolgt hat wie die Preise da so lagen? Günstiger wie in der Hauptsaison oder teuer da Silvester? würd mich interessieren (spiel für dieses Jahr Silvester mit dem Gedanken, ist noch früh, aber müsste Urlaub einreichen...deshalb die Frage)
-
Hallo ihr Lieben

Ich fliege im Juli mit meinem Freund ins Aspendos Beach

Wir waren letztes Jahr im Dana Beach Hotel in Hurghada und dort gab es in der Anlage ein professionelles Fotoshooting, wovon wir tolle Bilder mitgenommen haben.
Gibt es so eine Dienstleistung eigentlich auch im Aspendos Beach und wenn ja, ist sie zu empfehlen?? Wir würden so etwas nämlich gerne wieder machen.Danke für eure Antwort

Lieben Gruß
-
-
Hallo Dsunshine,
die Preise sind über Silvester billiger als in der Hochsaison (inklusive Neujahrsgala). Ich denke, dass der Aufenthalt für 2 Wochen so ca. € 200,00 oder noch mehr sein kann, je nach dem wie lange der Aufenthalt ist, DZ oder EZ und von wo man fliegt. Ich habe für ein DZ zur Alleinbenutzung mit seitlichem Meerblick für 12 Tage, alles Inklusive ab München 845,00 Euro bezahlt. Übrigens, die Silvestergala war wieder ganz toll, schön geschmückter Saal, super live Musik, tolles Essen, schöne Vorführungen und ein Feuerwerk im wahrsten Sinne himmlisch.
Gruß Walli -
Merhaba, wer kann mir berichten, welche
Temperaturen im Moment in den Gemeinschaftsräumen (Bar, Restaurant, Hallenbad) herrschen? Sind die Zimmer im Haus 3 schon mit Laminat ausgestattet? Letzter Kenntnisstand (Dankeschön an Uschi!) ist von Ende November.LG Uwe -
Hallo,düse in 2 Wochen ins Aspendos Beach ! Meine Frage ist,handelt es sich hier um ein
"TAGUNGSHOTEL" ? War letzten Winter im Voyage Belek-irgendeine Sporttaschentagung- Hotel an diesem Wochenende brechend voll-sprachliche Verständigung im Restaurant nicht mehr möglich-Bahnhofsathmosphäre ! -
-
ja, da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Als DZ mit direktem Meerblick werden die Zimmer vergeben, welche den Balkon in Richtung Pool haben - es ist also quasi kein direkter Meerblick, sondern der seitliche
. Das könnte dann in Block z.B. in Block 3 sein, 5, 6...
Aber die Zimmer gehen halt zur Poolseite hin, nicht zum Nachbarshotel oder so.
Die einzigen direkten Zimmer mit Meerblick sind an der Front von Block 3 und 6 - und das sind meines Wissens alles Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern. Glaub ich zumindest. Viel mehr direkte Meerblick-Zimmer sind auch nicht möglich, so wie das Hotel gebaut ist.
Du darfst dich freuen - ein tolles Hotel, wir fliegen dieses Jahr auch wieder hin :).
Grüße, Albaliba -
nabend,
na das läßt ja hoffen.
wir fliegen im mai für ne woche dorthin und haben ein familienzimmer mit meerblick gebucht
das dürfte dann wohl eines der genannten sein?!?lg
-
Hallo,
wir waren zwar schon 2 mal im Aspendos (2008,2009), hab aber doch mal `ne Frage an alle die letzten Sommer/Herbst da waren.
Ich hab gelesen dass sich am Strand die örtlichen Anbieter von Wassersport mächtig breit machen und es somit Beeinträchtigungen geben soll? (Benzingeruch, Öl im Wasser, nur noch ca. 20m Strandabschnitt zum baden)
Kann bitte jemand dazu Auskunft geben?
Es wär echt schade
, denn sonst lässt dieses Hotel keine Wünsche offen.LG Sanne
-
colognecurly wrote:
nabend,
na das läßt ja hoffen.
wir fliegen im mai für ne woche dorthin und haben ein familienzimmer mit meerblick gebucht
das dürfte dann wohl eines der genannten sein?!?lg
es gibt familienzimmer, das sind doppelzimmer in denen ein etagenbett steht. also ein raum. und es gibt familienzimmer mit 2 schlafzimmern. und diese mit den 2 schlafzimmern und meerblick, die gibt es meines wissens nur an der front von block 3 und 6 - also mit dem direkten, frontalen meerblick ;).
die mit etagenbett und meerblick, die gehen richtung pool :). -
@Sanne
ich war letztes jahr im august dort und habe nicht davon mitbekommen aber viele haben es vorher geschrieben.... vielleicht hatten wir auch nur glück oder die haben es in den griffe bekommen.
das mehr war mit seilen abgeteilt.... mir hat der strand nicht so gefallen....lg
jenny -
letztes jahr haben die mir vom hotel gesagt, dass die zimmer zum pool raus auch meerblick sind und ich hatte seitlichen gebucht und darum diese nicht bekomme ohne extra meerblick zu buchen. das heisst, die zum nachbarhotel raus, sind seitlichen meehblick. ist wohl neu, früher war das nicht so....
lg
jenny -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo, Nadine,
Die Häuser 4,5,6 liegen zum Nachbarhotel Turan Prince.
Wir hatten beide male Familienzimmer(DZ mit Etagenbett für die Kids)mit seitlichem MB und waren jedesmal mit Blick zum TP... hat uns aber nich weiter gestört.
LG Sanne