Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu
  7. Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu

Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
678 Beiträge 186 Kommentatoren 179.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • JenniferLJ Offline
    JenniferLJ Offline
    JenniferL
    schrieb am zuletzt editiert von

Also Einkaufsmöglichkeiten gibts in der Nähe genug 😉
    Obs da auch Pampers gibt hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, hab ich noch nie drauf geachtet... :?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SophleS Offline
      SophleS Offline
      Sophle

colognecurly wrote:
      hi sophie,

wann denn im mai? wir sind ab dem 6.5. da für eine woche.

lg

Hi,
      wir sind am dem 20.05. für 2 Wochen da.
      Lg

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • wettzieW Offline
        wettzieW Offline
        wettzie

Hallo,

nach den letzten aktuellen Hotelbewertungen wird wohl nun auch das 2. Resturant renoviert.
        Das Hotel ist wie erwartet bereits ausgebucht im Zeitraum Ende Juni, Anfang Juli. Hat jemand Ahnung wie die Preisunterschiede der Geschäfte im Hotel zum Markt sind? Was für Geschäfte gibt es im Hotel? Habe was von einem Modegeschäft gelesen.

Grüßle

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • boogie_mausB Offline
          boogie_mausB Offline
          boogie_maus

Hi Wettzie, im AB gibt es
          1 Juwelier, 1 Silberschmuckladen, 1 Brillengeschäft, 1 Supermarkt, 1 Frisör, 1 Ledergeschäft und 1 Boutique (hoffe ich habe niemand vergessen).

In der Boutique ist es schon ein wenig teurer als draussen beim Bazar, aber du bekommst zum einen gute türkische Marken, auch gut nachgegemachte Labels, bist in einem klimatisiertem Raum (was beim Anprobieren schon sehr angenehm ist) und handeln kannst du mit den wirklich sehr netten Verkäufern auch. Alles in allem finde ich die Waren dort qualitativ besser.
          Aber es kommt halt immer darauf an, was man will und ausgeben will.

LG
          boogie-maus

Stern des Südens

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • wettzieW Offline
            wettzieW Offline
            wettzie

Hallo Boogie,

Danke für deine Tips! Was die Sache noch rund machen würde, wieviel Preisunterschied zum Markt macht das aus. Ich möchte keine Centbeträge 😄
            Wenn es hier nur zwei, drei Euros geht, würde ich den Shop im Hotel vorziehen. Ich gebe natürlich auch gern mehr aus, wenn die Qualität stimmt (so wie Du geschrieben hast) Was ich auch sehr gut finde, das mit der Klimaanlage im Geschäft. Jeder kennt das, sich in einem Laden umziehen der so heiß ist, das einem bei der Anprobe die Sachen am Körper regelrecht ankleben. Dann ist es eng in der Kabine (wenn es überhaubt eine gibt?) und dann warten schon die nächsten auf ihre Anprobe. Das muß ich nicht unbedingt haben. 😆 Den Friseur werde ich auf alle Fälle nutzen (mache ich zu gerne im Ausland) so kurz vor der Abreise, dann geht es gepflegt nach Hause. Habe das auch schon in Griechenland gemacht. Bohaaa, was für Haarentfernungsmaterialien die da hatten. Aber das Ergebniss und der Preis waren Super! Die Türken sollen ja sehr gut sein darin. Schaun mer mal. Ich werd berichten!

Ich freu mich schon drauf. Eine Arbeitskollegin ist am Sonntag von eine einwöchigen Rundreise zurückgekommen und wie es der Zufall will, die letzte Nacht im Aspendos genächtigt. Sie sagte nur, sehr schönes Hotel und vor allem sehr nette Leute!

LG
            Wettzie

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • noel1507N Offline
              noel1507N Offline
              noel1507

ich war letztes jahr auch dort und habe viel gekauft..... ein paar sachen im hotel und ein paar sachen draußen! draußen hast du mehr auswahl und viele t shirts, die man dann für 10 euro 3 stück bekommst. habe viel gekauft, hosen und oberteile ! und sie sind auch nicht schlecht, sehen immer noch gut aus, auch nach dem wachen ;-).

lg
              jenny

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • boogie_mausB Offline
                boogie_mausB Offline
                boogie_maus

Hi Wettzie, genau wie Jenny schreibt würde ich natürlich draussen schauen, ob das Passende für dich/euch dabei ist. Aber ruhig auch mal in der Hotel-Boutique, die haben echt schöne Sachen, vor allen Dingen, wo nicht jeder 2. damit rumläuft. Aber auch draussen gibt es einige Läden, wo man gut und günstig kaufen kann, je nachdem was man sucht.

Ansonsten kann ich dir den Friseur ebenfalls empfehlen, sie machen es einfach gut!

Du kannst dich echt freuen, denn es ist ein tolles Hotel mit echt sehr nettem Personal und auch netten Gästen. Wir fliegen ja am 29.5. zum 3. Mal dorthin und waren bis jetzt immer sehr zufrieden; haben zwischendurch aber auch andere Hotels besucht (sind als nicht "Stammgastblind") und festgestellt, dass es uns im AB einfach am besten gefallen hat.

Wünsche dir einen tollen Urlaub!
                LG boogie-maus

Stern des Südens

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • jack666J Offline
                  jack666J Offline
                  jack666

Hallo,
                  Bin gerade im Aspendos wenn jemand was aktuelles wissen möchte!

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • gabi1303G Offline
                    gabi1303G Offline
                    gabi1303

jack666 wrote:
                    Hallo,
                    Bin gerade im Aspendos wenn jemand was aktuelles wissen möchte!

Grüße

Hallo, wir kommen am Samstag. Laut Wetterbericht sollen es immer so 22 - 24 Grad sein. Mein Mann meint, das hört sich nicht so warm an. Wie fühlt es sich denn an? Und am Abend - dickere Kleidung nötig?
                    Grüsse, Gabi

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SophleS Offline
                      SophleS Offline
                      Sophle

Hi Jack666!
                      Das trifft sich gut. Ich hatte hier schonmal gefragt, ob jemand weiß ob es in der Nähe original Pampers zu kaufen gibt. Möglichst Größe 5. Könntest du das nachschauen? Wir fliegen am 20.05. und möchten nicht unbedingt für 2 Wochen Pampers mitnehmen. Wenn du schaust, könntest du mir vielleicht auch den Preis sagen? Vielen lieben Dank und noch einen superschönen Urlaub!!! Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • wettzieW Offline
                        wettzieW Offline
                        wettzie

Hallo Boogie,

danke für deine Textmeldung! Ich muß dann immer noch einen Monat warten wenn du/ihr ins AB fahrt. Aber die Zeit wird schon vergehen. Aber wie es immer so ist, die letzten Arbeitstage vor dem Urlaub, sind die läääääääääääängsten Tage. :?
                        Ich wünsche dir/euch natürlich auch einen sehr schönen und vor allem erholsamen Urlaub.

LG Wettzie

@all
                        Wenn ihr ins Aspendos fahrt oder auch schon seit, dann macht doch mal Bilder von Dingen die in den Hotelbewertungen fehlen bzw. selten dargestellt werden. Ich spreche hier von den Einkaufsläden, den renovierten Lokalen, mal vom Hauptspeisen-Buffet (das Nachspeisenbuffet wurde ja mehr als genug geknippst!), Frühstücksbuffet und vom Spa Bereich. Ein Filmchen über das ganzen wäre auch ganz toll 😉

Vielen lieben Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • beloksB Offline
                          beloksB Offline
                          beloks

Hallo Wettzie

der Grund dafür, daß du wenige Bilder vom Hauptspeisenbuffet ist der, daß die Photos nicht viel hergeben. Das Show-Cooking am Abend (wie auch am Morgen) erfolgte hinter Glas, hinter der die Köche die Heiss-Speisen kochen bzw. braten. Diese Speisen werden dann an der Theke auf Tellern bzw. in Pfannen angeboten. Es handelt sich quasi um eine gläserne Küche.
                          Siehe: 
                          http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Aspendos+Beach-ch_ub-hid_61776.html?action=detail&mediaId=1157690218&mediaCategorySubId=49&mediaOrder=4

Für mich hat das alles ein wenig Kantinen-Charakter, was mich aber nicht sonderlich stört. Natürlich gibt es auch noch andere Warmspeisen, die in der Mitte das Restaurants in Dishings angeboten werden, dies sind aber meistens warme Vorspeisen. Aber vielleicht hat sich ja hier einiges nach der Renovierung geändert.

LG
                          Bernd

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • wettzieW Offline
                            wettzieW Offline
                            wettzie

Hallo Beloks,

Danke für deine Info! Muß ich das dann so verstehen, das Fleisch, Fisch usw. von der Pfanne direkt auf den Teller marschieren? Wie sieht es aus mit Gästeschlangen vor den Gläsernen Küchen? Kann mir schon vorstellen, dass bei vollem Haus sich da mal eine Schlange bildet. Es sei denn, das die Kollegen in der Küche so schnell sind, das dies nicht vorkommt. Ich werde es ja Ende Juni selbst sehen. Und außerdem hat man ja Zeit im Urlaub 😉 ! Man ist ja nicht auf der Flucht! Machst/kannst Du ein kleines Filmchen vor Ort für HC und natürlich für uns machen?

LG
                            Wettzie

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • beloksB Offline
                              beloksB Offline
                              beloks

ich bin zur Zeit nicht da, ich muss mich auch noch bis zum 13.08. gedulden 😞
                              In der Ferienzeit kommt es schon vor, daß sich eine Schlange bildet... Die Jungs an den Grills und Pfannen geben sich aber echt Mühe.  Aber wenn es schöne Sachen wie z.B. Steaks gibt, sind solche beliebten Speisen natürlich schnell vergriffen und man(n) muss halt 2-3 Minuten warten, bis die nächste Fuhre fertig ist... So kommt es dann auch vor, daß die Sachen nicht erst auf den Anrichte-Platten landen, sondern direkt auf den Tellern der Gäste. Dies ist aber in den meisten Hotels zur Ferienzeit der Fall, viele Gäste denken, sie würden am nächsten Tag wohl nichts mehr zu essen bekommen!
                              Wir gehen aber meistens nach dem grossen Andrang gegen 19:30h zum Essen, da ist dann alles etwas entspannter und mindestens genauso lecker  😉

LG
                              Bernd

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jack666J Offline
                                jack666J Offline
                                jack666

Überflüssiges Doppel-Zitat entfernt!
                                Hallo Gabi wir gehen am Samstag und das Wetter wurde seit Sonntag jeden Tag besser!Heute waren es 23 Grad und ich dachte es sind 30!Wenn es Regnet wird es am Abend kühl
                                Grüße Dirk

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SpielvereinigungS Offline
                                  SpielvereinigungS Offline
                                  Spielvereinigung

Hallo ich bin hier ganz neu. Wir reisen am 11.6.11 ins Aspendos Beach (Familienzimmer Verbindungstür mit dir. Meerblick). Aus den gelesenen Beiträgen habe ich schon gute Info erhalten. Meine Frage: sind die Blöcke 3 und 6 schon renoviert? Wo sind die Familienzimmer schöner, bzw. ist man in Block 3 oder Block 6 besser untergebracht und in welcher Etage? Manche schreiben ja, dass die Familienzimmer mit Verbindungstür über 2 Balkone verfügen. Ist dies so. Wer hat Erfahrung. Wer kann mir weiterhelfen. Vorab vielen Dank für Eure Mühen

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • colognecurlyC Offline
                                    colognecurlyC Offline
                                    colognecurly

Nabend liebe Gemeinde,

jetzt steht unser Urlaub bald an und mich würde interessieren, wie weit die Renovierungsarbeiten im Aspendos Beach sind..?

LG von mir

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • t-babeT Offline
                                      t-babeT Offline
                                      t-babe

Hallo liebe Aspendos-Experten,
                                      würdet ihr das Hotel für den Winter empfehlen (Januar)? Vor allem auch hinsichtlich Wellness und Sport.
                                      Weiß jemand ob im Winter Stepaerobic angeboten wird? Und wie sieht es aus mit gemütlichen Bars am Abend und  evtl Livemusik? Und zu guter  Letzt, kann man bei gutem Wetter auch draussen frühstücken und Mittagessen?

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, bin gerade hin und her gerissen zwischen Aspendos, Crystal Sunrise oder Voyage Belek (kenn ich) .....

Dankeee schon mal!

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • t-babeT Offline
                                        t-babeT Offline
                                        t-babe

Ich noch mal .... weiß keiner was 😞 ?

Wäre schön, wenn sich doch noch jemand meldet.....

LG
                                        T-Babe

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Trinchen25T Offline
                                          Trinchen25T Offline
                                          Trinchen25

Hallo t-babe,

ich kann dir das Hotel sehr empfehlen. Das Hotel hat mehrere Bars, wo man sehr gemütlich sitzen kann. Zu den Sportangeboten im Winter kann ich leider nichts sagen und ob man im Winter draußen essen kann ebenfalls nicht. Ich denke mal, dass es da auf das Wetter ankommt. Aber sowohl das Frühstück-/Mittagsrestaurant als auch das Abendrestaurant haben eine sehr schöne Terrasse. Und dann gibt es noch ein Restaurant, was mit einer Holzpergola überdacht ist, da weiß ich nur nicht, ob da im Winter auch was ist. Die ist ansonsten traumhaft im Garten gelegen mit Blick aufs Meer.

Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deiner Entscheidung!! In 9 Wochen geht es bei uns ab ins Aspendos Beach! freu

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 12 von 34
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag