Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Wohin in die Türkei mit Familie?
  7. Wohin in die Türkei mit Familie?

Wohin in die Türkei mit Familie?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
560 Beiträge 214 Kommentatoren 174.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sweetmarkyS Offline
    sweetmarkyS Offline
    sweetmarky
    schrieb am zuletzt editiert von

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

Alle klar.Wahrscheinlich nehmen wir es.Danke.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sweetmarkyS Offline
      sweetmarkyS Offline
      sweetmarky

So habe jetzt 3 Hotels in enger Auswahl.

Das Grand Side,Artside und das Golden Beach.

Was sagen diei Spezialisten? 😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • schnecke28S Offline
        schnecke28S Offline
        schnecke28

Hallo!

Von der Weierempfehlungsrate her ganz klar Club Grand Side!
        Ein Bekannter von uns war schon 2 mal im Golden Beach, fand es toll, sind ja auch viele Rutschen dabei. Aber glaub im Aquapark ist das all inclusive nicht beinhaltet, finde ich schlecht mit Kinder!
        Ich finde eben, daß der CGS und die dazugehörige Amazon water world sehr liebevoll gestalten wurde! Keine normalen Pools, sondern alles aus Natursteinen!
        Außerdem gibts im CGS einen Wildwasserfluß, das ist einzigartig!
        Auch ein Wellenbad ist Vorort!
        Hast Dir schon mal die Videos angeschaut? Da sieht mans ganz gut!
        Grüße Schnecke28

Hotel aus diesem Beitrag
        88%
        Club Grand Side
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Carmen2104C Offline
          Carmen2104C Offline
          Carmen2104

Ich würde ganz klar den Club Grand Side buchen!!

Dream World Aqua 2015 :-)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sweetmarkyS Offline
            sweetmarkyS Offline
            sweetmarky

Carmen2104 wrote:
            Ich würde ganz klar den Club Grand Side buchen!!

Bisher auch mein favorit.

Das Grand Side ist ja ne Parkähnliche Anlage mit Bungalows,oder?Sind die Wege zum Pool und Restaurant dort lang.Wieviele Rutschen hat das Grand Side?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • nate1N Offline
              nate1N Offline
              nate1

Du solltest besser vom Hotel Club Grand Side sprechen, denn es gibt auch noch das  Hotel Grand Side (gleiche Besitzverhältnisse).
              Sieh Dir doch mal die Homepage vom Club an, da gibt es einen Plan zur Anlage sowie auch Infos zur Amazon Waterworld: www.sezergroup.com".
              Weitere Fragen zum Club solltest Du aber im bereits bestehenden Hotel-Thread hier stellen. Und hier gibt es noch einen bereits vor kurzem erst geschlossenen Thread mit ganz vielen Infos zum Club.

Hotel aus diesem Beitrag
              92%
              Hotel Grand Side
              Türkische Riviera/Türkei
              Zum Hotel

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • schnecke28S Offline
                schnecke28S Offline
                schnecke28

Ja der CGS ist eine parkähnliche Anlage mit mehreren Häusern, das gefällt uns so gut, daß alles sehr weitläufig ist. Rutschen gibt es glaube ich 3 kleinere( mit einer geringeren Wassertiefe) und 3 größere plus nochmals 2 in einem anderen Bereich und natürlich der Wildwasserfluß.
                Die Rutschen befinden sich alle in der Amazon water world.
                Für dein 2 jähriges Kind gibt es bei dem normalen Pool im Kinderbecken noch 2 ganz kleine Rutschen sowie im Amazon water world.
                Wenn Du ein zentrales Zimmer wünschst, kannst Du dies ja bei der Rezeption äußern oder eine e-mail an den Club schicken.
                Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • sweetmarkyS Offline
                  sweetmarkyS Offline
                  sweetmarky

Hallo,

was haltet ihr vom Side mare resort?

Habe jetzt viele bewertungen und Bilder studiert.Also mir gefällts sehr gut.Vor allem die tolle Pool-Landschaft sagt mir zu.
                  Andere meinungen

Hotel aus diesem Beitrag
                  95%
                  Side Mare Resort & Spa
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Carmen2104C Offline
                    Carmen2104C Offline
                    Carmen2104

Ich dachte du hättest dich schon entschieden?

Zu deiner Frage: Ist anscheinend auch ein schönes Hotel....... Poollandschaft ist finde ich nicht so besonders..... da bist du im Club Grand Side besser bedient.
                    Auch grad wenn man Kinder dabei hat finde ich ist der Club Grand Side besser.
                    Und so günstig ist Das Side Mare auch nicht - dafür das man grad mal 3 o 4 Rutschen hat.........

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • shizoS Offline
                      shizoS Offline
                      shizo

Suche ein großes Hotel sauber, gutes Essen, schöner abfallender Strand ins Meer (besser für kleinkind) und schöner Poolanlage. Wir sind 2 Erw. + 2 jah. Tochter.
                      Ich weiß es sind super Anregungen hier im Thread finde ich sehr cool. Habe aber das Hane Family ins Auge gefasst! Kann mir einer sagen ob der Strand auch für kleinkinder geeignet ist vielen Dank im voraus!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • gessi66G Offline
                        gessi66G Offline
                        gessi66

Herzlich Willkommen hier im Forum 😄
                        Der Strandabschnitt vom Hane Family ist bestens geeignet für Kleinkinder.
                        Ein schöner leicht abfallender Sandstrand.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • LittleprinceL Offline
                          LittleprinceL Offline
                          Littleprince

Hallo,

wir sind immer noch auf der Suche nach einem Hotel für unseren Urlaub mit Kleinkind (20 Monate). Leider haben wir zwar im Forum bis jetzt einige Hotels gefunden, aber leider sind die alle schon ausgebucht.

Welche Hotels könnt ihr aus euren Sommerurlauben super wäre von 2011 weiterempfehlen?

Danke im Voraus
                          Littleprince

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • qyubertQ Offline
                            qyubertQ Offline
                            qyubert

@Littleprince:

HalloLittleprince,

ich kenne die "Problematik" mit Kleinkind in den Urlaub schon aus eigener Erfahrungen. Wir standen schon zweimal (erst wg. unserem vierjährigen Sohn in der
                            Vergangenheit und dieses Jahr wegen unserer 10 Monatigen Tochter) vor diesen Überlegungen.
                            Für uns persönlich habensich einige unbedingte Do's herauskristallisiert:

1. Keine lange Transferzeit vom Flughafen: Für uns war es wichtig, dass wir nicht lange fahren müssen, weil wir einfach das Risiko eines Unfalls minimieren wollten (für uns galt: Je länger die Fahrt, desto gefährlicher. Haltet uns nicht für naiv, aber so denken wir halt mit zwei kleinen Kindern bzw. Baby - und zudem ohne Kindersitz bzw. Babyschale im Transferbus).
                              Zudem ist es nicht schön, wenn die Kinder bei langer Fahrt, vor allem wenn sie müde sind, anfangen zu quengeln und sich eigentlich jetzt unbedingt ausruhen müssten.

Daran schließt sich gleich unser zweiter Anspruch an:

1. Keine Hotel von dem man (auch weil es so weit weg ist) so gut wie nur nachtswieder zum Flughafen abgeholt wird.
                              laub mir, wenn Du mitten in der Nacht miteinem Baby aus dem Hotel raus musst, dann ist es schon ziemlich anstrengend.

2. Medizinische Versorgung/Krankenhaus u. Apotheke in der Nähe. Mit medizinischer Versorgung meine ich nicht einfach den Hotelarzt, die sind eigentlich eh nur zur "Kundenbeschaffung" da. Unser Sohn wurde einmal krank (nicht ernsthaft, nur ein Ausschlag, der aber behandelt werden musste) und wir haben sehr geschätzt, dass wir innerhalb eines halben Tages ins Krankenhaus fuhren und behandeln lassen konnten. Die Apotheke war gleich gegenüber dem Hotel, so dass das ganze Prozedere nur ein paar Stunden gedauert hat, und wir tatsächlich (so blöd es klingen mag) kein Urlaubstag deswegen verloren hatten.
                              Wenn man zu weit weg vom Schuss Urlaub macht, kann ich mir schon vorstellen,dass im dringenden Fall es tatsächlich sehr viel länger dauert, bis man behandelt wird. Wenn man dann auch nur eins zwei Wochen gebucht hat, ist derZeitverlust schon ärgerlich.

Darum haben wir die letzten Jahre immer Hotels in Lara gebucht. Wir haben uns immer die Holidaycheck-Erfahrungen von Familien ausgesucht und die Kategorie"Familienfreundlichkeit" ausgewählt.

Ich kann Euch aus eigener Erfahrung sehr das Royal Wings und das Lara Beach empfehlen. Vom Hören/Sagen soll das Delphin Palace auch sehr gut für EureZwecke geeignet sein.

Du schreibst, "...gerne mit Miniclub...". Ich glaube, da ist Euer Kleiner doch noch etwas zu jung. Als unser Sohn in dem Alter war, hatten wir diverse Schwierigkeiten, je nach Hotel überhaupt in den Miniclub reinzukommen, oder die Animateurinnen konnten einfach nichts mit ihm anfangen. (Die meisten Clubs sind ja auch erst ab 3-4 Jahren).
                            Wichtiger finde ich, dass ihr auch ein Hotel aussucht, was abwechslungsreiches Essen und auch eine große Auswahl an Essen anbietet. Den wenn Euer Kleiner mal nicht Appetit auf etwas hat, so könnt ihr es dennoch mit was anderem versuchen.

Was auch wichtig ist, dass Ihr ein Zimmer aussucht (kann man dem Hotelier sagen), dass nachts nicht so sehr vom Lärm der Disco / umliegenden Freiluftdiscos mitbekommt. Also es sollte eher ein Zimmer in den oberen Stockwerken sein. Das Royal Wings erfüllt eigentlich all deine Kriterien. Es ist wirklich gut.Auch Erwachsene haben ihren Spaß. Zudem kann ja Euer Sohn im Lunapark mit Euch zusammen das Riesenrad oder die Schiffsschaukel fahren.

Schöne Grüße

qyubert

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Carmen2104C Offline
                              Carmen2104C Offline
                              Carmen2104

Hi littleprince,

da es sehr viele Hotels in der Türkei gibt ist die Auswahl natürlich schwierig.
                              Ich kann dir 2 Anlagen empfehlen:

Kamelya World Village (waren wir2009 hat uns sehr gefallen) müsst aber darauf achten ein Superior DZ zu buchen die sind renoviert)
                              Turan Prince World Club (waren wir 2010 und fliegen in 3 Wochen wieder hin für 2 Wochen) - da hat es uns bis jetzt am besten gefallen.........

Ansonsten wären da noch:
                              Club Grand Side oder Aqua
                              Silence Beach Resort
                              Royal Dragon

In Lara sind eigentlich alle Hotels (ausser die Kervansaray) empfehlenswert.... allerdings auch recht teuer - dafür hat man aber auch einen kurzen Transfer........

Berichte doch mal für welches Hotel ihr euch entschieden habt!

Hotel aus diesem Beitrag
                              92%
                              Club Hotel Turan Prince World
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Blume74B Offline
                                Blume74B Offline
                                Blume74

Für das kommende Jahr (Vorsaison) suchen wir ein schönes und kinderfreundliches Familienhotel in der Türkei, möglichst in Side.
                                Da wir zwei Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren haben, möchten wir eine Anlage mit Miniclub (Kinderbetreuung für ab und zu) wählen.
                                Ich habe mir bereits eine lange Liste von in Frage kommenden Hotels erstellt, von denen im Katalog steht, die Kinderbetreuung ist ab 3 Jahren. Wenn ich das jeweilige Hotel allerdings im Internet aufrufe, dann steht dort sehr oft was anderes drin, nämlich Kinderbetreuung ab 4 Jahren.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo genau ich verlässliche Hotelinformationen herbekomme?
                                Sehr gerne wende ich mich auch direkt ans Hotel sobald unsere Auswahl feststeht, aber wie komm ich an die E-Mail-Adressen derselben?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...   ich hab noch reichlich Zeit bis zum nächsten Frühsommer, dennoch würde ich gerne bereits jetzt mit der Suche anfangen und evtl. den Frühbucherrabatt nutzen. Hier zu meiner nächsten Frage an Erfahrene:
                                Lohnt sich Frühbucher??
                                Herzlichen Dank für hoffentlich zahlreiche Antworten!
                                Blume

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • soosiS Offline
                                  soosiS Offline
                                  soosi

....vielleicht hilft dieser Thread ja schon weiter,auch sind dort weitere Fragen gern gesehen  😉

Hier der Link
                                  http://www.holidaycheck.de/thema-Gehobenes+Hotel+mit+Miniclub+ab+3+Jahren-id_79251.html

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • koechin58K Offline
                                    koechin58K Offline
                                    koechin58

Hallo Blume, E-Mailaddis findest du i.A. auf der Webseite der Hotels unter "Kontakt". LG Brigitte     PS: Frühbucher zu sein, lohnt sich immer!

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Isabel2I Offline
                                      Isabel2I Offline
                                      Isabel2

Hallo zusammen

Wir möchten Mitte November (19.11.) für eine Woche in die Südtürkei - könnt ihr mir ein Hotel empfehlen mit schönem Strand und allenfalls Hallenbad? Unsere Kinder sind 1.5 und 3.5 Jahre alt und würden gerne einen flachabfallenden Sandstrand haben. Was haltet ihr vom Royal Wings? Danke für eure Tipps!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sabri232S Offline
                                        sabri232S Offline
                                        sabri232

Hallo!
                                        Mir raucht der Kopf ❓ vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen!

Wir wollen nächstes Jahr im September zum ersten mal in der Türkei fliegen wir sind 2 Erwachsene und unser Sohn dann 4 Jahre alt!

Wir suchen ein sehr Kinderfreundliches Hotel mit Mini Disco und Kinderclub(deutschsprachig)
                                        Schön wäre direkte Strandlage
                                        4-5 Sterne Hotel
                                        Wollten ca bis 3100 Euro ausgeben.
                                        Ort steht auch noch nicht richtig fest dachte an Side 😆
                                        Würde mich freuen über ein paar Tipps .

Lg Sabrina

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Happy HolidayH Offline
                                          Happy HolidayH Offline
                                          Happy Holiday

Hallo
                                          schau dir doch mal das Aspendos Beach an.Ich finde das Hotel für Eltern mit Kind optimal.
                                          LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 10 von 28
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag