Thai Airways
-
Ja, das denke ich auch
-
Welche, nach Bkk?!
-
Soweit ich weiss Etihad, Emirates und Singapore Airlines (bis Singapore), LH nur bei Flügen von Deutschland in die USA etc., alle gegen eine angemessene Gebühr.
-
Ein fröhliches Hallo in die Runde.
ich fliege am Mittwoch 06.06 mit dem Nachtflug um 21.50 Uhr mit Thay Airways von München nach koh Samui über Bangkok. Kann mir schon jemand sagen mit welchem Flugzeug wir fliegen? mit In-Seat Entertaiment usw oder nicht. Mein Reisebüro hat mir 2 Plätze "reserviert" wenn ich mit jetzt bei Thay einlogge und die "Buchung" anschau dann zeigt es auch genau die plätze an bei der Ticketnr. Das müsste ja dann so passen oder?
gruß
-
Ok, ich hab niemals was von Experten gesagt

dann warte ich mal gespannt auf deine PN am Mittwoch

PS: Ich fliege ja dann wetier von Bangkok nach samui. Da sind noch keine Plätze reserviert. Bekomme ich diese Tickets für diesen Flug dann auch schon in München oder?
-
Palme, die telefonischen Auskünfte der Thai mögen ja alle sehr nett sein, nur an der Kompetenz zweifle ich da inzwischen ein wenig, seit mir am Morgen meines Abflugtages eine umgerüstete Maschine telefonisch versichert wurde und ich die verfluchten Sitzmonitore dennoch in der kompletten Economy nicht finden konnte

Oder hast Du mit wem aus der Führungsriege gesprochen, ich hatte natürlich nur die Nummer der Servicehotline :?
Maddin`s Statistik wäre mir da sicherer als die netten Damen der Hotline