Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Wie bucht Ihr...?
  6. Wie bucht Ihr...?

Wie bucht Ihr...?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
19 Beiträge 9 Kommentatoren 12.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mussel05M Offline
    mussel05M Offline
    mussel05
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,
    mache mich zur Zeit schlau wie man wo am Besten/Günstigsten bucht. Habe mich auf eine Pauschalreise versteift, da wir Thailand-Neulinge sind.
    Aber, die meisten von Euch buchen ja sog. Bausteine. Meine Frage, wo bucht Ihr denn die Flüge? Im Internet oder über Reiseveranstalter? Könnt Ihr Fluggesellschaften empfehlen bzw. sagen "Finger weg"?!
    Und einen Transfer (Bangkok zum Hotel oder KohSamui zum Hotel) hätte ich somit ja nicht.. Wäre bei einer Pauschalreise doch inklusive oder täusch ich mich?!
    Vielen lieben Dank, steige noch nicht ganz durch ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Käsemaus207K Offline
      Käsemaus207K Offline
      Käsemaus207

Hallo,

also ich für meinen Fall bevorzuge nach wie vor das Reisebüro. Das Internet ist manchmal etwas billiger, aber diversen Reisebausteinen eher zeitaufwndig.
      Unsere Thailandreisen buchen wir immer bei TUI oder Meiers und da sind wir schon immer gut bedient worden. Neckermann etc. sind zwar billiger aber damit hatten wir schon schlechte Erfahrungen.

Wir fliegen dann meistens mit Thai Airways oder mit den Emirates via Dubai. Meiner Meinung sind das die besten Fluggesellschaften, wenn es um eine Asienreise geht.

Falls ihr aber über Internet buchen wollt versucht es mal bei:

xxxxxxxxxx

Viel Spaß bei der Reiseplanung und einen schönen Urlaub.

Gruß Nicole

In der Ruhe liegt die Kraft!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • salvamor41S Offline
        salvamor41S Offline
        salvamor41

@ mussel05

Wenn Du eine Pauschalreise buchen möchtest, kannst Du das sowohl im Reisebüro als auch im Internet tuen. Genau so ist es mit den Bausteinreisen. Preisunterschiede gibt es da kaum. Aber es gibt auch noch die Möglichkeit, die gesamte Reise individuell zu planen und zu buchen.

Baustein, Pauschal oder Individuell? Das sollte man m.E. fallweise entscheiden. Die großen Kataloganbieter haben sehr oft unschlagbare Hotelpreise. Dafür langen sie bei den Flugpreisen in der Regel ganz schön zu. Aber man kann ja auch das Hotel über solche Baustein-Anbieter buchen und für den Flug das Internet auf Angebote abgrasen, um ihn dann mit dem Flug-Anteil des Gesamtpreises der Pauschalreise vergleichen.

Das hört sich alles etwas kompliziert an, ist es aber nicht wirklich. Uns ist diese Vorgehensweise in Fleisch und Blut übergegangen. Wenn man möglicherweise edin paar hundert € sparen kann, sollte man sich die Mühe machen.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • schaf1974S Offline
          schaf1974S Offline
          schaf1974

Hallo!
          Als ich das erste mal in Thailand war, hab ich auch alles über das Reisebüro gebucht. Beim 2. mal hatte ich Zimmer, Flug und Rundreise auch im Reisebüro gebucht, aber alles ohne Transfer. Und dieses Jahr hab ich jetzt mal nur übers Internet gebucht. Bisher hatte alles super geklappt. In 3 Wochen gehts los. Wenn dann dort noch alles super ist, würde ich auch jeder Zeit wieder übers Internet buchen.
          Wenn Du die Baukastenvariante wählst und die einzelnen Sachen im Reisebüro buchst, ist, wie gesagt, kein Transfer dabei. Was aber nicht wirklich tragisch ist. Die Taxen in Thailand sind recht günstig. Günstiger auf jeden Fall, als den Transfer von Deutschland aus zu buchen!
          Annette

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MerzM Offline
            MerzM Offline
            Merz

Hallo,

nachedem der 1.Beitrag verloren ging, dann also nochmal grrrr

1. Wir buchen im Reisebüro Bausteine . Flüge und Hotels separat. Anbieter schreib ich dir bei Bedarf gerne.

Wir sparen dadurch ca. 100 - 200 Euro pro Person.

2.Transfer von BKK Airport zum Hotel : 300 - 400 Baht . Mit Expresshighway 100 Baht mehr . Alles zusammen umgerechnet €8,- Zurück ebenso.

1. Ko Samui.

Taxis stehen am Flughafen , kostet je nach Hotel ca 500 Baht. Oder dem Hotel ne MAil schicken, das ihr abgeholt werden möchtet. Ist praktischer und Du musst dich nicht kümmern. Zueück genau so.

Alternative: Im Sammelbüsslein der Veranstalter ggf eine Stunde über die Insel tuckern, um andere Gäste aufzunehmen 😞

Folgendes haben wir mal diesbezüglich in Hua Hin erlebt: Gäste warteten 2002 auf den Transfer des Reiseveranstalters Pfefferminzia, der Wagen kam und kam nicht. Verständigungsprobleme, keine Reiseleiterin da etc. Am Ende kam der Fahrer auf den letzten Drücker. Tränen, Stress. Der Fahrer hat die Strecke dann doch noch geschafft. In 90 Minuten !!! Wer in Hua Hin war, der weiss, was das bedeutet. Mikal Schumakär live .

Und wenn ihr Reisebausteine bucht, habt ihr natürlich trotzdem vor Ort eine Reiseleitung. Nich Fragen ?

Liebe Grüße
            Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mussel05M Offline
              mussel05M Offline
              mussel05

Guten Morgen an alle und vielen Dank!!!

Ist es überhaupt möglich eine Pauschalreise nach eigenen Wünschen (3 Tage BKK, 14 Tage Kohsamui) zu buchen?? Die Kataloge scheinen mir doch recht festgefahren in ihren Kombis... Und wenn ich das buche, sind ja auch die Transfers drin, verstehe ich richtig?

Ok, bin so ein wenig auf Thomas Cook eingeschossen, hab auch schon im Internet eine Bausteinreise zusammengestellt.. Allerdings ist dann der Rechner abgeschmiert...
              Wäre ein Inlandsflug Bkk - KS zu empfehlen oder lieber per Taxi??? Und dann auch Inlandsflug zurück nach BKK und ab da nach Hause oder lieber direkt ab Koh Samui nach Hause? Hm, ich glaube das muss ich alles mal austüfteln.. Aber wie wäre das vom Streßfaktor am "Bequemsten", möchte ja nicht urlaubsreif zu Hause eintreffen..

Gut, das mit den Bausteinen hab ich jetzt kapiert- kann die also auch im RB buchen! Vielen lieben Dank @ merz

Hab mir gestern den Reiseführer "Koh Samui" von Marco Polo zugelegt.. Empfehlenswert oder lieber gleich wieder umtauschen?

Liebe Grüße,
              mussel

"Merz" wrote:
              Hallo,

nachedem der 1.Beitrag verloren ging, dann also nochmal grrrr

1. Wir buchen im Reisebüro Bausteine . Flüge und Hotels separat. Anbieter schreib ich dir bei Bedarf gerne.

Wir sparen dadurch ca. 100 - 200 Euro pro Person.

2.Transfer von BKK Airport zum Hotel : 300 - 400 Baht . Mit Expresshighway 100 Baht mehr . Alles zusammen umgerechnet €8,- Zurück ebenso.

1. Ko Samui.

Taxis stehen am Flughafen , kostet je nach Hotel ca 500 Baht. Oder dem Hotel ne MAil schicken, das ihr abgeholt werden möchtet. Ist praktischer und Du musst dich nicht kümmern. Zueück genau so.

Alternative: Im Sammelbüsslein der Veranstalter ggf eine Stunde über die Insel tuckern, um andere Gäste aufzunehmen 😞

Folgendes haben wir mal diesbezüglich in Hua Hin erlebt: Gäste warteten 2002 auf den Transfer des Reiseveranstalters Pfefferminzia, der Wagen kam und kam nicht. Verständigungsprobleme, keine Reiseleiterin da etc. Am Ende kam der Fahrer auf den letzten Drücker. Tränen, Stress. Der Fahrer hat die Strecke dann doch noch geschafft. In 90 Minuten !!! Wer in Hua Hin war, der weiss, was das bedeutet. Mikal Schumakär live .

Und wenn ihr Reisebausteine bucht, habt ihr natürlich trotzdem vor Ort eine Reiseleitung. Nich Fragen ?

Liebe Grüße
              Merz

Hotel aus diesem Beitrag
              100%
              Hotel Marco Polo Resort & Spa
              Koh Samui/Thailand
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • fernweh1957F Offline
                fernweh1957F Offline
                fernweh1957

Hallo,

nur kurz - Flug BKK nach Koh Samui, mit dem Taxi und der Fähre bist Du viel zu lange unterwegs. Zurück geht es auch wieder nur über BKK, da es von Koh Samui keine Direktflüge nach Europa gibt.

Und natürlich gibt es Veranstalter, die dir deine Reise nach deinen Wünschen zusammenstellen. Darf ich hier nur glaube ich nicht nennen.

Und wir stellen uns unsere Reise selber zusammen, buchen die Hotels für die ersten Tage über ein Hotelportal (hat den Vorteil, das man sehr kurzfristig noch canceln kann und fast immer günstiger ist.
                Und ansonsten gucken wir uns für kleinere Anlagen vor Ort um, bzw. wissen schon wohin wir wollen, weil wir bereits da waren.

Nichts ist einfacher in Thailand zu organisieren als die Transfers und immer viel günstiger als über irgendwelche Veranstalter. Gerade auf Koh Samui bist du viel schneller, da die Entfernungen nicht so gross sind.

LG
                Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mixeryM Offline
                  mixeryM Offline
                  mixery

"mussel05" wrote:
                  Ist es überhaupt möglich eine Pauschalreise nach eigenen Wünschen (3 Tage BKK, 14 Tage Kohsamui) zu buchen?? Die Kataloge scheinen mir doch recht festgefahren in ihren Kombis... Und wenn ich das buche, sind ja auch die Transfers drin, verstehe ich richtig?

Ok, bin so ein wenig auf Thomas Cook eingeschossen, hab auch schon im Internet eine Bausteinreise zusammengestellt.. Allerdings ist dann der Rechner abgeschmiert...

Hallo Mussel,

das ist sehr gut möglich, eine Reise komplett vorab zu buchen (ich verwende hier ungerne das Wort pauschal). Thomas Cook ist dafür allerdings wohl eher weniger geeignet. So zumindest meine Erfahrung.

Wenn Du über Spezial-Veranstalter buchst, kannst Du im Prinzip jede Nacht woanders übernachten, und die organsieren das komplett durch. So haben wir es zumindest erlebt, konnten unsere Reise mit Tagen, Übernachtungen, Transfers etc. total flexibel nach unseren Wünschen zusammenstellen und anpassen lassen.

Ich nenne jetzt den Veranstalter einfach mal*(aus meiner Sicht ist es keine "Werbung" im kommerziellen Sinne, wenn eine Privatperson einer anderen Privatpersonen einen Ratschlag aus eigener Erfahrung gibt. Verstehe auch nicht warum solche Beiträge hier sofort editiert werden, aber gut, das ist ein anderes Thema):*Es handelt sich um Lotos Reisen in Köln. Die wurden auch von der Zeitschrift "Reise & Preise" mit der Note Sehr gut bewertet. Vielleicht versuchst Du Dein Glück mal dort.

Viele Grüße

Mixery

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mmoebiu3M Offline
                    mmoebiu3M Offline
                    mmoebiu3

hallo mussel 05,

ich habe zwar noch nie bausteine selber gebucht, habe mich aber hier im forum, gerade für thailand, ausführlich erkundigt. ich möchte in einer meiner nächsten reisen nach koh samui inkl. 3/4 tage bangkok und habe hier bereits ganz gute informationen erhalten.

---zur deiner frage mit den günstigsten flügen: mein tip: gehe einfach mal zu google und gebe "flüge", "flugtickets" oder ähnliches ein. wie du sehen wirst, gibt es sehr viele anbieter (opodo, skybooker, flug.de, mcflight und so weiter) ( ich hoffe das wird jetzt nicht gelöscht) - wo du flüge buchen kannst. du kannst auch direkt auf die hompage der airlines gehen und buchen, in der regel kommst du dort aber nicht günstiger. wenn du flexibel bist, kannst du sogar für richtig wenig geld nach bangkok fliegen. manchmal schon ab ca. 450 € hin und rück, ansonsten vielleicht so AB 650/ 700 €, mein tip - einfach mal ne weile beobachten, oft werden von diversen anbietern flugspecials angeboten - manchmal entdeckst du sogar hier auf holidaycheck einige und sparst ne menge geld

--fliegen tun viele airlines nach bangkok: zb. thai airways, emirates, etihad airways, quatar airways usw., mit den asiatischen/ arabischen bist du aber in der regel ganz gut bedient, die haben einen super service

--die weiterflüge kannst du auch von hier aus buchen, wenn du dich, auch hier im forum weiter erkundest, wirst du feststellen, dass es einige airlines gibt, kommt drauf an wo du genau hinwillst (samui, krabi, phuket usw.), nicht immer werden alle airlines bei den o.g. anbietern angeboten, da musst du dann direkt auf die internetseite der airline gehen und buchen, ist aber kein problem, nach samui fliegt bspw. bangkok airway und glaube noch die thai ????

--wegen dem transfer: meiner meinung nach kommst du am besten, wenn du einfach aus dem flughafen raus gehst und ein taxi nimmst, so teuer sind die nicht und stehen auch immer davor, keine angst

--hotelbuchungen lohnen sich nicht immer vor ort - je nachdem wo du buchst, kann es sein, dass du ne menge kohle sparst, wenn du es vorher buchst, zb. holidaycheck hat auch recht günstige preise, kann aber sein, wenn du schon woanders im internet guckst, dass das selbe hotel schonwieder 100% mehr kostet, habe mich selber informiert beispielsweise für ein ganz bestimmtes hotel in bangkok, hier bei hc kam es die nacht ab 26 € p.P., wenn ich selber bei dem hotel buche war ich mit ab 50/ 60 € dabei!!!!!!!

die "großen" reiseveranstalter bieten zwar auch reisen nach thailand an, sind aber nicht so flexibel, d.h. dass du einige tage individuellen aufenthalt in x oder y einschieben kannst, dafür gibt es viele spezialveranstalter, die sicha auch um so was kümmern, wie bereits gesagt wurde

klar kannst du alles einzeln auch von reisebüros buchen lassen, sicherlich wirst du das dann auch im preis merken (will nicht alle über einen kamm scheren, aber ich denke mir, dass sie sich den aufwand der vielen buchungen auch ordentlich bezahlen lassen wollen) wenn du dir das alles aber nicht zutraust, dann gehe ins reisebüro oder suche dir im internet nen spezialveranstalter raus, sage denen was du willst, oft kannst du dann auch schon transfers oder ausflüge von hier aus buchen

wenn du noch fragen hast, dann meld dich nochmal
                    also weiterhin viel glück noch
                    gruß melanie

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mmoebiu3M Offline
                      mmoebiu3M Offline
                      mmoebiu3

ach ja noch was vergessen
                      @Merz: du sagtest, dass du eine mail an das hotel geschrieben hast zwecks abholung? ist das üblich? was bezahlst du da fürs taxi? gleiche preise? oder mit inbegriffen?

dann noch ne frage, die mich selber beschäftigt: wie ist das mit der rückflugbestätigung? wie mache ich die? bei welchen Flügen ist die nötig? (nur charter?) muss ich unbedingt zum flughafen dafür fahren? habe auch schon gehört, dass sich die hotels drum kümmern? ist das üblich? (muss dazu sagen, dass ich nicht unbedingt bei der gesellschaft anrufen möchte wegen meines englischs - ich kann zwar enlisch, aber so gut nun auch wieder nicht) und habe daher bei anrufen oft die erfahrung gemacht, dass man mich nicht unbedingt gut versteht, da oft seitens des gesprächspartners mangelnde kenntnisse vorlagen (oder ist das bei den airlines anders?)

daaaaanke melanie

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MerzM Offline
                        MerzM Offline
                        Merz

Hallo Melanie,

ob das mit der Mail an das Hotel üblich ist ? Ich glaube nicht. Aber wir machen das immer so. Nach einem doch recht langen Flug haben wir i.d.R. keine Lust mehr nach einem Taxi zu schauen oder uns um irgendwas zu kümmern. Ggf noch mit einem Fahrer über den Preis verhandeln ? Och nö, wofür der Geiz ? Wenn ich eine Summe x für 4 Wochen Thailand bezahle, dann ist es mir echt egal ob ich für den Wagen vom Hotel nun 200 Baht ( = € 4) oder 500 Baht mehr bezahlen müsste - wenn ich dafür am Airport abgeholt werde. Auf Samui wurden wir in 2005 kostenfrei abgeholt ( bieten einige Resorts an) und zurück mussten wir ( als kleine Entschädigung für einen Tag, wo der Pool was stark gechlort war) aus nix zahlen. Aber selbst wenn .......mai pen rai.

Flüge rückbestätigen. Ja, machen wir auch immer noch, meistens 3-5 Tage vorher. Mein Englisch ist auch nicht von schlechten Eltern, aber warum selber da anrufen ? Ich geb einige Tage vor dem Rückflug an die Rezeption, red schon mal über den Hotelwagen zum Airport zurück und bitte dann nett darum, mir die Sache abzunehmen. Klappt immer. Machen wohl aber auch die Reiseleitungen vor Ort . Allerdings seh ich die immer nur beim Begrüssungsgespräch - wenn ich denn mal hingehe .

Liebe Grüße
                        Merz

Hotel aus diesem Beitrag
                        14%
                        Mai Pen Rai Bungalows
                        Koh Phangan/Thailand
                        Zum Hotel

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mmoebiu3M Offline
                          mmoebiu3M Offline
                          mmoebiu3

oh, danke für deine info, nein mir ging es nicht unbedingt um das geld zwecks abholung vom flughafen - wollte nur wissen, ob es üblich ist, aber dein tip war gut, ich werde es vielleicht (wenns soweit ist) auch in anspruch nehmen.

kannst du mir sagen, wie es denn mit dem rücktransport ist? wissen die genau wo wir dann einchecken werden, oder habt ihr euch abliefern lassen? ich meine, der bangkoker floghafen ist ja ganz schön grooooooß. von daher ist es nicht schlecht, wenn man gleich bei dem tor vorm check in abgeliefert wird. oder habt ihr euch da vorinformiert?

...und wegen dem rückbestätigen nochmal .... bekommt man da irgendein zettel, wo dann draufsteht, dass man mitfliegt oder bekommt man nur am telefon gesagt, dass man mitfliegt? wie kann ich mir das vorstellen?

daaaaanke für die info
                          schönen abend noch
                          melanie

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MerzM Offline
                            MerzM Offline
                            Merz

Hallo Melanie.

wenn man dem Taxifaher die Fluggesellschaft sagt, dann hat es bei uns immer problemlos geklappt - kann aber auch Glück sein. Oder eben einfach mal im Internet bei der entsprechenden Gesellschaft schauen, welcher Terminal es ist. Ist wie gesagt aber alles problemlos. Und wenn er am Abflugterminal ankommt, einfach aus dem Fenster schauen und auf all die Schilder achten . Dann stopp sagen. Mit wem fliegt ihr denn ?

Bei der Rückbestätigung bekommst Du keine schriftliche Info. Aber auch das ist kein Problem. Ich bin mir auch nicht sicher ob man das für jede Gesellschaft noch braucht. Für Ko Samui meines Wissens schon.

LG
                            Merz

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mmoebiu3M Offline
                              mmoebiu3M Offline
                              mmoebiu3

habe auch grad nen thread hier bei hc entdeckt, es geht um rückbestätigen der flüge (auch thailand), kannst ja auch mal nachgucken ....

habe noch keinen flieger, informiere mich nur wegen eines meiner nächsten urlaube - ich liebäugle schon laaaaange mit samui, naja, mal sehen, ich denke ich werde "bausteinbuchungen" auch mal in die hand nehmen, ist einfach billiger und ich kann mir nach noch n paar tage irgendwas anderes einschieben, bangkok oder was weiß ich

danke
                              melanie

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • mussel05M Offline
                                mussel05M Offline
                                mussel05

Vielen Dank für EUre zahlreichen Antworten - ich werde sie mir alle ausdrucken!!
                                Lotos Reisen hab ich noch nie was von gehört, werde aber sicher mal dort vorbeischauen da ich in Köln wohne ;o) Die Inet Seite habe ich mir schon angeschaut und ebenfalls die mit den günstigeren Flügen..
                                Puh, da kommt ja ne Menge Arbeit auf uns zu aber das macht die Vorfreude nur noch größer!!
                                Falls noch Fragen meinerseits auftauchen melde ich mich sicher wieder! Muss nur nochmal alle Beiträge sorgfältig durchlesen, war jetzt doch alles etwas viel!!
                                Liebe Grüße,
                                mussel

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • mixeryM Offline
                                  mixeryM Offline
                                  mixery

"mussel05" wrote:
                                  Lotos Reisen hab ich noch nie was von gehört, werde aber sicher mal dort vorbeischauen da ich in Köln wohne ;o)

Das ist ja ein Zufall. Da hast Du es ja noch einfacher. Ich selbst komme nicht aus Köln. Habe alles über Telefon und Internet abgewickelt, wurde aber trotzdem super beraten. Ob es mit der Durchführung klappt kann ich dann leider erst im September sagen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mussel05M Offline
                                    mussel05M Offline
                                    mussel05

... dann kannst Du mich ja mal informieren ob alles reibungslos geklappt hat ;o)
                                    Vorher wird unsererseits sowieso nichts mit buchen, da die Urlaubszeiträume 2007 noch nicht klar sind.
                                    Wo genau soll es denn hingehen??

Das ist ja ein Zufall. Da hast Du es ja noch einfacher. Ich selbst komme nicht aus Köln. Habe alles über Telefon und Internet abgewickelt, wurde aber trotzdem super beraten. Ob es mit der Durchführung klappt kann ich dann leider erst im September sagen 😉 [/quote]

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MathiVM Offline
                                      MathiVM Offline
                                      MathiV

Hallo Mussel05
                                      Wir buchen auch immer im Bausteinsystem man kann alles komplett wie eine Pauschalreise sich zusammenstellen lassen.Es gibt ne ganze Menge Asienanbieter. Allerdings bekommst Du die Kataloge nicht im Reisebüro. Man kann diese per Internet bestellen.Zum Beispiel Royal Orchid,Transorient,Explorer-Reisen,Eurosian,Sun Trips.Du schickst denen Deine Uralubswünsche und die machen Dir dann Vorschläge. In diesem Jahr haben wir bei Explorer gebucht. 12 Nächte Samui 2 Nächte Bangkok incl. Transfer. Du hast auch eine Reiseleitung. Die übernehmen dann auch die Rückflugbestätigung. Habe auch erst gedacht das ich das selber machen müsste. Mein Englisch ist auch nicht besonders gut. Hatte mir schon aufgeschrieben was ich bei einem Telefonat sagen müsste. Liebe Grüße Mathi

Hotel aus diesem Beitrag
                                      2%
                                      Royal Orchid Resort
                                      Pattaya/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mixeryM Offline
                                        mixeryM Offline
                                        mixery

"mussel05" wrote:
                                        ... dann kannst Du mich ja mal informieren ob alles reibungslos geklappt hat ;o)
                                        Vorher wird unsererseits sowieso nichts mit buchen, da die Urlaubszeiträume 2007 noch nicht klar sind.
                                        Wo genau soll es denn hingehen??

Nach Koh Samui und Koh Phangan. Anfangs hatten wir noch Bangkok mit drin, haben uns dann aber doch umentschieden. Die ganze hin- und her änderei war aber kein Problem.

Ich werde dann berichten, wenn wir wieder zurück sind.

Gut beraten wurden wir auch von East Asia Tours. Die hatten nur leider nicht so viel Hotel-Auswahl auf Samui. Allerdings würden sie auch Hotels besorgen, die sie nicht im Katalog haben. War mehr oder weniger Zufall, dass wir dann schlussendlich bei Lotos gelandet sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                        Hotel Aufsteiger
                                        Andamantra Resort and Villa Phuket
                                        Phuket/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 82%
                                        ab 278 €
                                        Island Escape Burasari
                                        Phuket/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 78%
                                        ab 278 €
                                        Sheraton Samui Resort
                                        Koh Samui/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 85%
                                        ab 278 €
                                        The Waters Khao Lak by Katathani
                                        Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 94%
                                        ab 278 €
                                        Cape Panwa Hotel
                                        Phuket/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 92%
                                        ab 278 €
                                        Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                        Phuket/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 79%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Bangkok
                                        Pattaya
                                        Chiang Mai
                                        Patong Beach
                                        Hua Hin
                                        Rawai
                                        Bo Phut
                                        Bang Tao Beach
                                        Thong Sala
                                        Ao Nang
                                        Jomtien
                                        Cha Am
                                        Rayong
                                        Kamala
                                        Hotels in der Nähe
                                        Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                        Eastin Grand Hotel Sathorn
                                        Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                        Eastin Grand Hotel Phayathai
                                        Anantara Riverside Bangkok Resort
                                        Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                        Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag