Thai Airways
-
-
Ach Lobster war das undefinierbare Etwas, das ich im Frühjahr bei meinem Special Meal Seafood in der Eco von Thai serviert bekam, in welchem SPML ist denn das Beef Rossini

Maddin, allzeit bon appètit

-
Du alten Strunzkopp, Du

Nä nä nä, wat et bei dä Thai nit all jitt

-
Nee Rätselmaschinchen, erst seitdem die zwei Wochen Rundreise vorbei sind und er im Hotel mal dazu kommt

Abgesehen davon, wozu gibt es free Wifi, das Netz ist halt inzwischen die grösste Unterhaltungsmaschine und im Urlaub finde ich es besser, als die ganzen 8-16 Uhr Blogger hier, die es von der Arbeit aus machen

Aber ich glaube, wir sind mächtig OT

-
Stimmt, die Zeiten sind längst vorbei, als dass man die Qualität des Urlaubs an Häufigkeit der PC-Benutzung ausmachen konnte

Smartphones oder Ipad funzen meist hervorragend am Pool oder im Zimmer. Auf den Gilis ging das bei uns sogar am Strand! Nette Pics verschicken an Arbeitskollegen oder so... herrlich!
Ausserdem - man kann ja nicht ständig lesen oder schwimmen oder...
Okay, stimmt, zurück zur Thai. Damit kennt sich Maddin nämlich am Besten aus.
-
...oder... essen und trinken, oder habe ich was vergessen

jetztaberwechsmiley
-
Lasst uns doch wieder auf das leckere Essen zurückkommen, bei uns gab`s übrigens heute Chili con Carne mit neuen Kartoffeln, kann die Thai das auch, oder muss ich dafür mit der Iberia ins Land ohne Socken

-
Logisch kann die Thai da mithalten,
z.B. gibts zum Frühstück ne leckere Fenchel-Bratwurst, lecker ! -
Jetzt,wo Du es sagst, jau der Geschmack hatte mich auch etwas überrascht, als meine Holde mich mal beißen ließ, da freute ich mich noch mehr über mein Seafoodmeal

-
Wir fliegen nächste Woche Sonntag von Muc nach BKK -
haben auch einen Buchungscode ( der auch so aussieht ) - aber kommen weder über MM, noch über LH oder über Thai auf die Möglichkeit Sitzplätze auszusuchen.
Hat einer eine Idee, oder geht es wirklich erst 23 Stunden vorher? Oder müssen wir etwa 5 Stunden vor Abflug in die Schlange - damit wir nebeneinander sitzen.
Bei Kauf des Fluges gab es nur einzelne Sitzplätze - und wir würden schon sehr gerne nebeneinander sitzen. Bringt es etwas wenn man FT ist?Würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.