Thema: 25361
-
Hallo ! um den 20.7 rum möchte ich mit meinem Sohn eine Woche an den Sonnenstrand. Leider liegen alle angebote momentan so um die 900 Euro für Single und Kind. Meint ihr der Preis geht noch runter ?? Dazu kommt das wenn Bulgarische Airline dann höchstens Air Via in Frage kommt das schränkt die Sache halt dann noch mehr ein. Gebt mir mal nen Tipp
Ciao -
-
Hallo , ich fliege auch mit einem Kind an den Sonnentrand auch in der Hauptsaison und bezahle 1140,00 € - allerdings für 2 Wochen AI
900,00 € für 1 Woche ist ganz schön teuer
-
Schaut doch mal bei www.argonaut.de nach!
-
Hi ! hab noch mal sämtliche Veranstalter durchwühlt. Ab Frankfurt gibts momentan definitiv nix unter 900 Euro !! Letztes Jahr waren wir zu viert ne Woche auf Malle zu dem Preis (allerdings Ostern)
ich glaub in den Ferien hat man keine Chance ein Schnäppchen zu machen !oder ?? -
Hallo,
wir fliegen auch in der Hauptsaison zum Goldstrand. Haben schon vor Wochen keinen Flug mit LTU ab Frankfurt bekommen. Wir sind jetzt auf Köln ausgewíchen. Da gibt es noch LTU Flüge. Und parken kostet für 2 Wochen nur 40 Euro und mit dem Auto fährt man von Frankfurt aus auch nur ca. 1 1/4 Stunde
Liebe Grüße
Natalie -
Hallo,
ich hab mal grad bei Neckermann geguckt. Hotel Burgas Beach*** am Sonnenstrand, vom 18.07.06 - 25.07.06, HP für 918 Euro. Abflug von Frankfurt.
Sebastian