welche Airlines fliegen nach Koh Samui ?
-
Hallo,
fliegt eigentlich nur Bangkok Airways Koh Samui an oder gibt es auch andere Gesellschaften die diese Insel in Thailand anfliegen ??
Der Sinn dieser Frage ist das wir nicht über Bangkok fliegen wollen, sondern idealerweise von Kuala Lumpur aus oder aber auch von HongKong oder Singapur Richtung Samui wollen.Gruß
-
Hallo Heiko!
Bangkok Airways fliegt auch von Hong Kong und Singapur aus nach Koh Samui. Laut meinen Informationen ist Bangkok Airways die einzige Airline die Koh Samui anfliegt.
Markus
-
Von Malaysia aus fliegt auch noch berjaya-air nach Samui.
-
Es fliegt tatsächlich nur Bangkok Air, die den Airport erbaut haben, und Berjaya Air nach Kho Samui.
Die Bangkok Air Flüge sind immer gut gebucht, also frühzeitig buchen! -
Naja bietet sich ja also immernoch die Möglichkeit für uns das wir Bangkok meiden können und von Kuala Lumpur bzw. Singapur aus starten können.
Das ist schon mal besser als nichts obwohl man bei berjaya gleich wieder Gepäck zählen muß...die habens ja mit ihren 10 kg g.Gruß
-
Mit den Fliegern von Berjaya möchte ich aber nicht gerne fliegen

-
@ Flugbegleiter...
warum nicht...so schlimm ? Ich mein die Flieger sind recht klein aber wenn man SunAir auf den Fiji´s überlebt ist man glaub ich auch schon recht abgehärtet g.
Gruß