Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread
  6. Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread

Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
492 Beiträge 134 Kommentatoren 128.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • *Feeling** Offline
    *Feeling** Offline
    *Feeling*
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich habe in englisch an die E-Mail Adresse info.cayolevantado@bahia-principe.com geschrieben.

Aber wie du schon sagst so wichtig ist das nun auch wieder nicht und versprechen können sie ja eh nichts 🙂
    Ja für Ausflüge habe ich bei Manfred Kellermann angefragt und ihr?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • raphinhoR Offline
      raphinhoR Offline
      raphinho

Okay, dann werden wir vermutlich auch mal bei Manfred Kellermann anfragen.
      Ich habe nur gelesen, dass er gerne 50% des Betrages vorher als Anzahlung möchte.
      Hoffentlich klappt das dann auch alles 🙂

Sind uns aber noch nicht sicher, was wir alles machen möchten.
      Lustig ist sicher diese Zipline Tour El Valle.
      Habt ihr schon was bestimmtes geplant ?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • *Feeling** Offline
        *Feeling** Offline
        *Feeling*

@raphinho: ich hab dir mal ne PN geschickt 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • PetzoldiP Offline
          PetzoldiP Offline
          Petzoldi

Ich hätte da mal ne Fräsche 🙂 wir werden am 09.02.2017 für drei Wochen auf die Insel fliegen und sind nun auf der Suche nach einem Zimmer mit der meisten Privatsspähre und natürlich einem Jacuzzi auf der Terasse .... grins ... freuen uns schon riesig wer war schon mal da ???? wer kann uns Tipps geben ???

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ramses the secondR Offline
            ramses the secondR Offline
            ramses the second

Hallo @Petzoldi,

erst einmal recht herzlich willkommen im HC-Forum.
            Die Juniorsuiten Deluxe haben einen Jacuzzi auf der Terasse und einen im Bad.
            Wir hatten damals Villa 9 (Villa 8, Villa 9, Villa 10 haben die besten Lagen) mit absoluter Privatsphäre und traumhaften Meerblick. Schau Dir mal meine Bewertung zum Hotel an. Sind auch noch ein paar hilfreiche Tipps dabei. Ein paar Videos und Bilder habe ich auch dazu eingestellt. Ansonsten meinen Glückwunsch für eure Wahl zu diesem wunderschönen Hotel. Wir fahren auf jeden Fall auch noch mal hin nicht dieses Jahr aber nächtes Jahr könnte ich schon wieder einmal etwas Karibik vertragen.
            Liebe Grüße und schönes Fernweh
            wünscht Uwe

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • PetzoldiP Offline
              PetzoldiP Offline
              Petzoldi

Vielen lieben Dank für dir prompte und vor allem präzise Antwort, werde mich um diese diversen Zimmer bzw. Hausnummern kümmern und meiner TUI-Frau weiter geben, sind schon riesig gespannt. Vielleicht ist der eine oder ander 😉 aus diesem Forum zu gleichen Zeit im Paradies.

Ganz Liebe Grüße Petzoldi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Jaiden1989J Offline
                Jaiden1989J Offline
                Jaiden1989

Hallo zusammen,

auch ich plane mit meiner zukünftigen Frau unsere Flitterwochen auf dieser kleinen Insel. Wir waren vor anderhalb Jahren schonmal in Cabarrete und hatten einen Tagesausflug zur Insel damals gemacht ein Traum 🙂 
                Beim durchstöbern im Internet bin ich momentan allerdings von den Preisen etwas erschrocken.....  Reisezeitraum soll im Februar 2017 liegen...... Hier finde ich keinen Preis unter 3000€ pro Person?!?  Ist das normal für dieses Hotel oder bin ich einfach zu früh dran??? 
                Was habt ihr für diese Reise bezahlt????

Wäre lieb wenn ich ein paar Antworten bekomme würde um mal einen Richtwert zubekommen.

Vielen Dank

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ramona.strk92R Offline
                  ramona.strk92R Offline
                  ramona.strk92

Auch wir haben das Cayo Levantado gebucht und möchten im Hotel vorab ein Zimmer reservieren. Gebucht haben wir leider nur einen Superior Room, also das ganz einfache Standartzimmer! Könnte mir jemand sagen welches Zimmer hier zu empfehlen wäre? Haupthaus oder Bungalow? Vielleicht sogar eine Zimmernummer welches in gutem Zustand ist? Würde mich sehr über Antworten freuen 😃

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    ramses the second

Hallo @ramona.strk92,

definitiv die Bungalows von Villa1 bis Villa7 glaube ich mich zu erinnern und dann glaube ich  ab Villa13 geht es weiter. Dazwischen sind die Juniorsuiten Deluxe. Haupthaus würde ich nicht nehmen da doch abends durch Veranstaltungen etwas laut. Die Villen haben viele  Mehrblick. Versucht ein upgrade auf Junior suite superior die haben in den Villen glaube ich alle Mehrblick. Die Standardzimmer befinden sich alle im Haupthaus. Manchmal wird versucht einem ein Zimmer nach dem Wirtschaftshof zu vermitteln gleich ablehnen und alles ist chic. Geht mal auf die offizielle Seite vom Cayo levantado da ist auch ein Lageplan mit allen dazugehörigen Infos eingestellt.
                    Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
                    wünscht Uwe

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ramona.strk92R Offline
                      ramona.strk92R Offline
                      ramona.strk92

Hallo,
                      vielen Dank für deine Antwort! Mich ärgert es nun etwas, dass wir das Superior gebucht haben, aber ein Upgrade ist immer sehr teuer. Wir hätten mit dem buchen etwas warten sollen, etwas später hätte es bessere Angebote mit Suiten gegeben. Die HP des Hotels wurde erneuert, nun gibt es leider keinen Lageplan mehr, aus dem heraus geht, welche Zimmer wo liegen. Ich weiß dass es vereinzelte Superior Rooms in Bungalows gibt, weiß aber nicht ob diese schöner als im Haupthaus sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • *Feeling** Offline
                        *Feeling** Offline
                        *Feeling*

Es gibt Superior Zimmer in Bungalows. Ich denke es müsste Villa 28 und glaube ich 29 sein. Ich war in keinem der Zimmer aber von der Lage würde ich die in den Bungalows bevorzugen.
                        Ich würde aber auf jeden Fall bei deinem Reiseveranstalter fragen was ein Upgrade auf eine Junior Suite Superior kosten würde. Bekannte, die ein Superior Zimmer gehabt haben und dann unsere Junior Suite Superior gesehen haben würden das nächste mal definitiv den Aufpreis zahlen. 
                        Ich selbst habe nachträglich beim Reiseveranstalter ein Upgrade meiner Junior Suite auf Junior Suite Superior für 60€ pro Person und Aufenthalt gemacht und bereue es definitiv nicht.
                        Im Hotel hätte das Upgrade 10 USD je Nacht pro Person gekostet. Also ca. das Doppelte

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ramona.strk92R Offline
                          ramona.strk92R Offline
                          ramona.strk92

Vielen Dank für die Rückmeldung, das hilft mir schon sehr weiter. Dann werde ich das auf jeden Fall versuchen. Ich hoffe nur das klappt noch und die Kategorie ist nicht ausgebucht, wir fliegen schon Anfang September. Wie lange vorher habt ihr das Upgrade gebucht?

Viele Grüße
                          Ramona

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • *Feeling** Offline
                            *Feeling** Offline
                            *Feeling*

Einfach mal versuchen. Ging bei mir sehr Problemlos.
                            Ca 3 Monate vorher war das

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ramona.strk92R Offline
                              ramona.strk92R Offline
                              ramona.strk92

Hallo und ich nochmal!
                              Wir haben nun nach euren Tipps erfolgreich auf eine Juniorsuite Superior umgebucht. Hier steht nun Juniorsuite Nebenhaus Superior. Das heißt aber schon dass wir hier in einer der Villen sind? Oder gibt es zusätzlich zum Haupthaus noch ein größeres Gebäude? Welche Villa könnt ihr mir denn empfehlen?

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!
                              Ramona

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                ramses the second

Buenos dias Ramona,

Nebenhaus bedeutet in den Villas. Außer Villa 1 sind alle zu empfehlen, da Villa 1 auch in der Nähe des Haupthauses steht. Also ab zwei ist alles chic. Es könnte sein das ihr auch in dem Neubau untergebracht werdet der befindet sich in der Mitte der Insel auch sehr schöne Zimmer da noch moderner eingerichtet. Geht mal auf eine Bewertung bei HC und durchwühlt das Bildmaterial dann werden alle eure Fragen beantwortet.
                                wünscht Uwe

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ramona.strk92R Offline
                                  ramona.strk92R Offline
                                  ramona.strk92

Hallo,
                                  vielen Dank für den Tipp! Das mit den Zimmern im Neubau hört sich super an! Das sind dann die mit den Betten aus weißem Holz denke ich oder 😃

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • wonni80W Offline
                                    wonni80W Offline
                                    wonni80

Hallo ihr Lieben,
                                    wir wollen auch die Juniorsuite Superior buchen, und ich kann auf keinem Lageplan sehen in welchen Villen diese Kategorie liegt. Kann mir irgendjemand sagen in welchen Villen Nummern die Juniorsuite Superior liegt. Laut Lageplan liegt Villa 4 ganz günstig.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ramona.strk92R Offline
                                      ramona.strk92R Offline
                                      ramona.strk92

Hallo,

ich wollte auch nochmals bzgl. der Superior Suiten nachhaken. Welche könntet ihr mir empfehlen. Am wichtigsten ist mir wirklich auch der Zustand und das optische des Zimmers, vorallem auch das Badezimmer. Ist das Zimmer auf der offiziellen HP eins mit Meerblick oder das im Neubau? Würde mich sehr über Tipps freuen!

Liebe Grüße
                                      Ramona

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ramona.strk92R Offline
                                        ramona.strk92R Offline
                                        ramona.strk92

Hallo ihr Lieben,

ich muss hier nochmal ein Anliegen und hoffe auf hilfreiche Tipps! Wir haben uns nun einen Lageplan angeschafft und reservieren bald unsere Superiorsuite. Wir möchten nicht die Villen 26-28,da diese in der Mitte sind, außerdem gefällt uns der Neubau auf den Bildern nicht so gut!

Wir schwanken zwischen Villa 5-7 (obere Etage) und 11-13 (hier wäre die Frage Balkon oder Terrasse?)! Wir haben uns schon etliche Fotos angesehen, aber viele sind schon einige Jahre alt und wir haben das Gefühl die Villen 5-7 sind immer mehr eingewachsen. Bei den Villen 11-13 sieht man glaube ich wirklich komplett übers Meer aber aufs Festland (Schattenseite). Ich denke vom Zustand und der Einrichtung/Bad sind keinerleit Unterschiede?

Was uns wichtig wäre, ein schöner Meerblick (nicht großartig eingewachsen), die Lage am liebsten etwas ruhiger, ein guter Zustand des Zimmers (auch das Badezimmer).

Kann mir hier jemand einen Rat geben und war schon in einer der Villen?

Vielen lieben Dank, ich freue mich über Antworten!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • henri09H Offline
                                          henri09H Offline
                                          henri09

Hallo,
                                          im Februar 2017 wollen wi für 2 Wochen eine Juniosuite. Hier bei HC hat der Veranstalter Vtours in diesem Zeitraum folgende Preise (jew. pro Person im DZ)ab FFM:

superior DZ.                         2.506 €
                                          superior DZ Meerblick.           2.590 €
                                          Junior Suite Meerblick.           2.626 €
                                          Junior Suite.                          3.206 €
                                          Junior Suite Superior.             3.271 €
                                          Junior Suite Deluxe.               3.606 €.

Auf der Homepage des Resorts finde ich bei der Zimmerbeschreibung keine Junior Suite mit Meerblick.
                                          Etwas verwirrend ist mir auch, dass Vtours die Junior Suite Meerblick fast 600 €/Person günstiger anbietet als die Junior Suite!
                                          Wichtig für uns die separate Dusche, die das Resort nicht in den DZ sondern in allen Junior Suiten beschreibt.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, was mit der Junior Suite Meerblick gemeint ist?LG Henri

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 21 von 25
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag