Hotel Punta Cana Princess
-
Ist ebenfalls unser ERSTER Urlaub:) Wir sind ein oder zwei Tage kürzer da als ihr:)
MfG
-
@zimmermannrina
Ja, aber leider kann ich das Liegenreservationsproblem nicht weg reden.
Wir sind diesesmal eine Gruppe von 4 od. 5 Personen und ich hoffe, daß sich jeden Morgen ein Anderer findet, der das frühe Aufstehen und Reservieren erledigt.
Aber ansonsten ist alles wirklich traumhaft, wirst sehen .....................................
mir wird nur wieder die Zeit bis dahin zu kurz. Die Strandfigur muß noch vom Winterspeck befreit werden :? ..... und die Spanischkenntnisse müssen aufgebessert werden .......... -
Halli Hallo,
das ist mein erster Beitrag hier... habe nämlich erst vor ca. 20 Minuten meine Buchungsbestätigung für PCP erhalten
Den Thread hier kenne ich schon länger und daher sind bereits 95% meiner (ehemaligen) Fragen beantwortet
Hier mal eine die noch übrig geblieben ist... wir haben All Inklusive Plus gebucht, ist das jetzt ein Mittelding zwischen "normal" und "VIP" oder wie ist das "Plus" einzustufen?
Gruß,
Mole
P.S. Ist unser erster DomRep. Urlaub, daher ist die Vorfreude grad riesig
-
Oh ja! Dass würde mich jetzt allerdings auch interessieren. ( steht aber bestimmt auch in der Hotelbeschreibung beim Reiseveranstalter )
Also wir haben bei Alltours gebucht und da gab es gar keine Auswahl zwischen AL und ALplus.
Wann geht es bei euch los?
PCP vom 10.4.12-26.4.12JIPPI********* -
ihr habt eben mehr serviceleistungen bei ai+, ob ihr dies wirklich benötigt müsst ihr schon wissen, ist aber auch vor ort zubuchbar lg.
-
Lexilexi wrote:
@mole123
willkommen im forum.
der unterschied für euch ist einfach nur der, dass ihr bei ai+ den eintritt und die getränke in der disco frei habt.
mehr "leider" nicht.Danke für die Antwort,...
sind die Getränke nicht bis 24Uhr eh inclusive??? Und mit AI+ sind sie es dann die ganze Nacht???
Mfg -
@soosi
das ist richtig. die beschreibung für ai+ bei fti umfasst viele dinge.
solche, wie spanischkurs, fitness raum, tischtennis, etc.etc.
das gibt es sowieso, egal bei welchem veranstalter, für umme.
das ist nur ein neuer name für eigentlich gleiche leistungen.
fti nennt die zimmer ja auch "superior suiten". da es im hotel nur eine zimmeraustattung gibt (der unterschied ist eben nur meerblick oder nicht), ist es egal, wie man das "kind nennt"
@matthais pk
die getränke im hotel sind frei.
es geht in dem zitierten nur um die frei getränke in der disco. -
Lexilexi wrote:
die getränke im hotel sind frei.
es geht in dem zitierten nur um die frei getränke in der disco.sorry lexi, aber da gebe ich soosi auch recht, du liest jetzt nur das ab was die leute so schreiben, aber hierbei hast nicht "mal das auge zudrücken" wohl übersehen.

in denen hotels wo ich war, wurde aussortiert, die mit ai+ hatten an den bars, disco etc. rund um die uhr service pur, andere wurden ab ca. zwei uhr abgewiesen oder zur abrechnung notiert.
der aufschlag auf ai+ war auch vor ort kein trinkgeld
deshalb schrieb ich, man muss es sich überlegen ob man es benötigt
und genau prüfen lg. -
adrianmartin wrote:
....in denen hotels wo ich war, wurde aussortiert, die mit ai+ hatten an den bars, disco etc. rund um die uhr service pur, andere wurden ab ca. zwei uhr abgewiesen oder zur abrechnung notiert.
der aufschlag auf ai+ war auch vor ort kein trinkgeld
deshalb schrieb ich, man muss es sich überlegen ob man es benötigt
und genau prüfen lg.@adrianmartin
in den hotels, wo du warst, mag ds vielleicht so gewesen sein.
die alles entscheidende frage ist doch: warst du auch im pcp??? um den vergleich ziehen zu können?
ich denke nicht.
sorry zurück. aber du scheinst mir zu unterstellen, ich würde irgendwelche hotelbeschreibungen nur vom hörensagen ablesen. was soll das denn bitte?
wenn du im pcp gewesen wärest, wüßtest du, dass da mit "diversen bars" (im hotel) eben nichts ist. das hotel hat ganz genau eine lobbybar, eine poolbar und zwei strandbars, wovon eine nur eine kleine hütte ist, wo der gast sich bis nachmittags getränke holen kann. und alle gäste, die über deutsche veranstalter buchen, haben denselben status. es sei denn, man bucht das special paket dazu. dann hat man die "strandbetten" am strand auch inklusive. diese investititon lohnt aber nun wirklich nicht. -
soosi wrote:
@Lexi
bitte vergleiche nochmals genau
FTI
SLR
da wirst Du noch weitere Leistungen beim AI+ feststellen....ja. soosi. ich vegleiche nochmal genau.
welche leistungen meinst du denn beim ai+ von fti, die bei slr nicht dabei sind?
ich kann keine finden.
fti schreibt beispielsweise: lokale alkoholische und alkoholfreie getränke rund um die uhr.
wenn die bars zu haben, dann haben sie zu. dann kannst du dir deine flasche rum samt cola aus dem kühlschrank nehmen und dich rund um die uhr zuschütten. du kannst aber auch in die nachbaranlagen gehen und schauen, ob da noch eine bar auf hat.
dasselbe kannst du auch als slr kunde tun. -
@mole
nein, für wirbel nicht. nur für klarheit.hattest du denn die möglichkeit, innerhalb des veranstalters alltours eine andere variante zu wählen?
wenn ich mir die reise aufrufe und nur alltours als veranstalter anklicke, dann erhält man nur die eine verpflegungsart ai+. -
Ich wollte vorgestern diese Reise mit All Inklusive buchen, dieses Angebot war gestern nicht mehr verfügbar und es gab nurmehr 10 bzw. 11 Tage mit All Inklusive, bei den 12 Tagen war es dann eben All Inklusive Plus und der Preis war ca. 60 Euro höher.
Von dem her sollte es schon einen Unterschied geben... man kann nämlich AI und AI+ buchen bei Alltours. -
@gastwirt
och. das würde ich nicht so sagen. ich denke, wenn man die zeit, die lust und das entsprechende geltungsbedürfnis hat, lohnt sich die investition bestimmt.
es heißt ja auch nicht, dass nur ausschließlich user hier schreiben dürfen, die das hotel auch besucht haben. es soll ja beispielsweise auch user geben, die sich im "ägypten" forum die finger wund schreiben, ohne jemals einen großen onkel in das land gesetzt zu haben oder es tun werden.
insofern : gleiches recht für alle.
aber wir schweifen ab.
ich glaube schon, dass adrianmartin es in anderen hotels in der d.r.so erlebt hat, wie er es beschrieben hat. im kleinen, überschaubaren pcp ist es (zumindest in der vergangenheit) nicht der fall.