Hotel Punta Cana Princess
-
Nun Lexi, ich weiß wo und wann ich am meisten gestochen werde.
-Wenn ich abends, schon in der Dämmerung, noch zu lange am Strand bin.
Finde ich zwar superschön, geht aber gar nicht, denn mit Einbruch der Nacht werden
die Biester aktiv.-Wenn ich barfuß über den Rasen, durchs Gras laufe. Ganz schlimm, wenn es vorher
geregnet hat.-Wenn ich mich nach Einbruch der Dunkelheit an Gewässern aufhalte, ich durchs
Gebüsch laufe, ich an der Strandbar sitze .......... uvm.Aber auf dem Zimmer, im Bett, ne Fehlanzeige, da habe ich Stiche an den Beinen noch nie her gehabt. Daß mal Mosquitos im Zimmer rumschwirren, das ja, aber Mücken habe ich im Hochsommer daheim in Deutschland auch im Haus.
Soweit meine Erfahrungen.
-
Hallo Gemeinde
Waren zwar noch nie im PCP, haben aber schon von der morgendlichen Handtuchrallye gelesen.
Kann es sein, dass sich die kleinen Biester, in die bereits sehr früh platzierten Handtücher einnisten?
Habe gelesen, das einig Gäste ihre Strandtücher sogar mit aufs Zimmer nehmen, weils früh Morgens für die Rallye noch keine gibt.
LG
P.S. wir haben gebucht
-
Hallo ihr lieben
ich lese hier schon eine ganze Weile mit. Wir fahren auch gern ins PCP, da es "überschaubar" ist. Am 18.11.12 gehts das vierte mal, innerhalb der letzten zwei Jahre hin. Ich kann sagen, das es im Mai sehr heftig war mit Moskitos und Sandflöhen. Es war aber auffällig das die " ich muss in der ersten oder zweiten Reihe liegen" besonders schlimm aussahen. Da wir die letzten Reihen bevorzugen, blieb ich verschont obwohl mich solch Getier eigentlich sehr mag
. Mich hat es dann eher in der Lobby erwischt. Aber mit "Off" eingespüht, war fast Ruhe. Es gibt auch Empehlungen vom Personal. Raysa hat mir Pullmol gegeben gegen das Jucken. Hilft, aber man müffelt dann auch entsprechend
. Am besten ist natürlich wenn es abends windet, dann sind auch die Moskitos weg.
Ansonsten kann nur gesagt werden: Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es müsste so einiges gemacht werden.
P.C.P -
hello, da unser urlaub näher rückt melde ich mich auch mal wieder zu wort

gibt es aktuelle erfahrungen mit internet/wlan im PCP?hat jemand versucht per datenpaket (z.B. http://www.a1.net/business/telefonie/Telefonie-im-Ausland) mit dem handy ins internet zu kommen?
ich kann unmöglich 2 wochen auf das WWW verzichten, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen

-
wir waren vom 15.9-29.9 im punta cana Princess. klar gibt es welche die früh um 6 uhr an den strand maschieren um zu reservieren aber das ist nicht nötig wenn man um 9 oder 10 uhr hinkommt bekommt man immer noch ne liege oder ein Bett .
-
Hallo,
wann wurde das Hotel zuletzt renoviert oder steht eine Renovierung an?
Ist das wirklich so schlimm mit den Kanadiern im Pool?
-
Hallo an alle PCP-Interessierten.
Ich kann nur sagen, dass wir das erste Mal im Dezember 2008 in diesem Hotel waren und im Mai 2012 nun das zweite Mal. Und leider waren wir diesesmal sehr enttäuscht. Die Zimmer sind alle in die Jahre gekommen und keinem 5* Hotel würdig. Wir hatten unser Zimmer auch gewechselt, da es so sehr nach Schimmel gerochen hatte. Zu den Matratzen sage ich lieber nichts... Es ist definitv mal wieder eine Renovierung / Sanierung angebracht. Der Pool, an dem wir Gott sei Dank nur 2 Tage lagen, da auch ich von den Sandflöhen geplagt war, war wirklich dreckig, was dort herumschwamm- keine Ahnung. dort waren auch den ganzen Tag die Kanadier und Amerikaner, die sich nur volllaufen haben lassen. Wir sind wirklich keine Menschen, die viel rumnörgeln, aber für das Geld haben wir einfach etwas anderes erwartet. Zum Thema Sandflöhe kann ich nur sagen, dass im Mai fast alle Frauen in diesem Hotel betroffen waren. Ich selbst hatte 80 Stiche. Am letzten Abend hatte ich den Floh dann gefunden, er hatte sich scheinbar im Bett "eingenistet". Alles in Allem kann ich nur sagen, gebt lieber ein wenig mehr Geld aus und bucht das Iberostar Grand Bavaro - da bekommt ihr dann auch euer 5* Hotel.
-
Mole_123:
hello, da unser urlaub näher rückt melde ich mich auch mal wieder zu wort
gibt es aktuelle erfahrungen mit internet/wlan im PCP?hat jemand versucht per datenpaket (z.B. http://www.a1.net/business/telefonie/Telefonie-im-Ausland) mit dem handy ins internet zu kommen?
ich kann unmöglich 2 wochen auf das WWW verzichten, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen

Hey Leute, hat niemand einen Tipp für mich? Also bezüglich Internet mit Datenroamingpaket "von Zuhause"?
Frage Nr. 2, kann jemand von euch ein Zimmer im PCP empfehlen? Eventuell habe ich glück wenn ich per Mail nach diesem Zimmer frage. Wir fliegen in ca. 3 Wochen, wäre perfekt wenn ich damit sicher stellen könnte ein ordentliches Zimmer zu bekommen.
Gruß,
mole_123 -
Guten Morgen,
das mit dem Roaming Paket hat sich erledigt. Sowas wird derzeit nicht angeboten von A1. Wir werden also auf das kostenpflichtige WLAN im Hotel zurückgreifen müssen.
Aber bzgl. Zimmer kann mir/uns sicher jemand weiterhelfen. Wie habt ihr einen Wunsch deponiert? Per Mail? Englisch?
Welches Zimmer wäre empfehlenswert? Ich würde mich freuen wenn jemand helfen könnte

Gruß,
Mole -
Hallo Mole, Du wirst auf jeden Fall ein anständiges Zimmer bekommen. Dir Anlage ist klein und überschaubar, es gibt deshalb gar keine Zimmer die nicht zentral und schön liegen würden.
Mein Tipp: Reise an, checke ein und wenn Dir das Zimmer aus irgendeinem Grund gar nicht zusagen sollte, reklamiere und verlange ein anderes. Das ist bestimmt kein Problem.
Aber es wird sowieso o.k. sein.Wünsche noch viel Vorfreude

-
vladi57:
Hallo Mole, Du wirst auf jeden Fall ein anständiges Zimmer bekommen. Dir Anlage ist klein und überschaubar, es gibt deshalb gar keine Zimmer die nicht zentral und schön liegen würden.
Mein Tipp: Reise an, checke ein und wenn Dir das Zimmer aus irgendeinem Grund gar nicht zusagen sollte, reklamiere und verlange ein anderes. Das ist bestimmt kein Problem.
Aber es wird sowieso o.k. sein.Wünsche noch viel Vorfreude

vielen dank für deine antwort, wenn das so ist dann lassen wir uns überraschen und quälen die leute im hotel (noch) nicht mit extrawünschen

ich dachte nur bis jetzt das es ev. einen alten und einen bereits renovierten teil oÄ. gibt. also das man die zimmerzuteilung eventuell beeinflussen könnte

gruß,
mole -
nö, renoviert od. nicht renoviert gibt es nicht, nur alles nicht renoviert. Wenn Du von Renovierung gelesen hast, dann bedeutet das, das die Zimmer abwechselnd neu gestrichten werden.
Wirst sehen, es ist so schön dort, daß Dir ein neues Badezimmer oder neue Möbel schnell egal sind

-
vladi hat da völlig recht, denn wer verbringt schon seinen Urlaub im Zimmer. Ausstattung und Größe sind in allen Zi. identisch. Zumindest in den Häuser 3,4 und 5 (in 1 u.2 waren wir noch nicht). Wenn dir das Zimmer nicht zusagt, läßt du dir ein anderes geben. Wirst angerufen und gefragt ob das Zimmer ok ist. Wenn andere ev. Problemchen auftreten einfach an der Rezeption melden und dann wird das umgehend behoben.
Ist wirklich alles unkompliziert da. -
@mole
die extreme, die auftreten können, sind folgende: entweder du hast es weit zu laufen, bis zum meer, oder bis zum (haupt-)restaurant/rezeption.
wobei "weit laufen" in dieser anlage ca. 2 minuten (ortstemperaturen schon berücksichtigt) bedeutet.
-
@Mole, schön locker bleiben. Laß den Streß hier, denn dort gehen die Uhren anders und mit Freundlichkeit kannste alles zu deiner Zufriedenheit kriegen. Genießt den Urlaub und die unbeschwerte Zeit dort. Wir folgen euch dann am 18.11.

-
leider sind wir schon wieder zurück

aber ihr hattet recht, der ganze stress wenn man div. dinge vorher abklären möchte ist unnötig.einfach anreisen und überraschen lassen. wir waren auf jeden fall immer nur positiv überrascht -> hat alles wunderbar geklappt im PCP!
-
stimmt

auch um das internetthema endgültig zu klären, es gibt in der lobby ein wlan für das wir aber kein PW hatten.unsere lösung war ein wlan router (von orange) fürs zimmer. einfach an der rezeption bescheid sagen, 100 dollar kaution + ca. 10 dollar pro 24 stunden benutzung bezahlen und das thema ist erledigt.
der router wird im zimmer nur an den strom angeschlossen und man hat eigenes, meiste zeit auch gut funktionierendes wlan/internet im zimmer