Kurzurlaub in der Türkei?
-
Hallo,
ich habe die Möglichkeit einen Kurzurlaub (2 Tage) in die Türkei zu machen. Meine Frage: Lohnt es sich für 2 Tage (Abflug wäre momentan morgens und Rückflug abends). Das Hotel wäre in Belek (Club Justiniano Varuna). Schnelle Antworten wären toll. Achso, wäre mein erster Türkeiaufenthalt.
Curly -
Zwei Tage oder zwei Nächte?
Und: Wie belastbar bist du? Innerhalb von zwei Tagen hin und zurück ist schon Streß, aber wenn man einen Wochenendausflug mit dem Auto macht, ist man ja auch oft stundenlang unterwegs.Belek liegt nicht allzuweit vom Flughafen entfernt, der Transfer ist also schon mal nicht schlimm.
Ich persönlich würd es bei zwei Nächten machen,
kurz mal weg ist besser als gar nicht, bei zwei Tagen (heute hin, morgen zurück) nicht. Wenn sich die Flugdaten verschieben, sitzt du vielleicht nur im Flieger. -
Ich würde nicht für 2 Tage hinfliegen.
wäre mir zu Teuer.Wenn Geld keine Rolle Spielt
dann ja!!!!!
Aber bitte Linienflug früh morgens nicht Pauschal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Sonst kannste wie eslipart schon sagte SEHR viel Pech haben und nur im Flieger sitzen.Liebe Grüße

-
Hallo,
Flug wäre an einem Freitag morgens um 06:00 Uhr hin und Sonntags um 20:45 Uhr zurück. Wir sind sogar schon für 4 Tage nach Rimini gefahren ;), das zum Thema Stress. So teuer ist es nicht. Kurzfrist - sprich knapp 200 € pro Person. Was sagt ihr zum Hotel? Die Tage sollen zum entspannen sein (Gibt dort einen Geburtstag).
Curly -
Ich würds machen :D, schlimmer als ne Fahrt nach Rimini wirds nicht. Selbst wenn sich die Flugzeiten zum schlechten wenden sollten (hoffe nicht, drück dir die Daumen), hättest du immer noch einen schönen Tag im Hotel am Meer.
Die Hotelbewertungen hören sich doch dieses Jahr ganz gut an. Daß dort auch Russen sind: bin letzte Woche aus Colakli zurückgekommen, auch aus einem Hotel mit Russen, sie haben sich wie andere auch verhalten. Einige besser, andere schlechter.
Mit den meisten kann du dich auch in Deutsch unterhalten: in vielen Schulen ist das die erste Fremdsprache, also laß dich von den Bewertungen nicht abschrecken. Flieg hin und genieß es

-
200€ ist schon ne Stange Geld.
Club Justiniano Varuna hat meiner Ansicht nicht grade die Besten Bewertungen.
Ich weiss nicht wie du das Geplant hast Ist das Pauschal ???
Wenn nicht schau mal folgende Hotel
Hotel Alaiye Resort
Royal Atlantis
AspendosSind alles Schöne Beliebte Hotels
hoffe konnte helfenLiebe Grüße

-
-
07.07. - 09.07.06
Jetzt bin ich aber gespannt
Jep, ab Stuttgart oder Nürnberg -
nein, nicht unbedingt. Aber nicht zu lange fliegen und wenn möglich All Inklusive.
-
@ curley
Sooo viel länger fliegst du auch nicht, ca drei Stunden.
Die Bewertungen dieses Jahr sind gut, man kann nicht die von 2004 oder Anfang 2005 nehmen.Die von Flo vorgeschlagenen Hotels sind nicht schlecht, aber da sitzt du dann erstmal mindestens drei Stunden im Bus, Abholung wird dann schon um Mittag herum sein, (außer Royal Atlantis).
Viel Spaß
-
@eslipart: das denke ich auch, bei Belek ist der Transfer ca. 40 Minuten und so habe ich noch etwas vom Tag.
@Flo21: Das kann ich mir vorstellen. Ich sag´s ja es ist ein Schnäppchen
-
Ah 1 mal Hotel 1mal Club.
Da du zum Club willst kannst du Bedenklos buchen für 3Tage ist das Voll ok.
Wünsche dir einen Schönen Urlaub
Liebe Grüße

-
Danke schön. Werde ich dann auch machen, der Flug ist sogar mit Condor :D!
LG
Curly -
Sehr schön, bei Condor ändern sich auch die Flugzeiten nicht so häufig.

Schöne Feier.
P.S.
Bei später Abreise (Zimmer muß ja immer um 12 Uhr geräumt sein) frag ich am Abend vorher immer freundlich, ob ich den Koffer irgendwo abstellen kann und was es kostet, wenn ich die Anlage (Essen, Getränke) bis zur Abreise nutze. Meist ist es dann kostenlos, die Stimmung macht die Musik.