Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Hotel Punta Cana Princess
  6. Hotel Punta Cana Princess

Hotel Punta Cana Princess

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
1.3k Beiträge 218 Kommentatoren 268.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • hatschi1234H Offline
    hatschi1234H Offline
    hatschi1234
    schrieb am zuletzt editiert von

Alberto Gomez hat heute folgendes bei Facebook gepostet:We have plan to make the rooms renovations from June to September, and it would not affect any of our Services. It would be by Building.

Wann welche Zimmer renoviert werden, bleibt intern.

Jetzt sind wir ein bisschen schlauer:-)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MakadiaM Offline
      MakadiaM Offline
      Makadia

Hu HU

heute haben wir erfahren, dass man das Hotel auf keinen Fall schließen wird und das die Renovierung bei Block 1 und 2 erstmal stattfindet.
      Man kann sich nicht leisten das PCP ganz zu schließen- dafür ist es zu gut besucht resp. ausgebucht.

Heute haben wir ein VIP Zimmer bekommen, nachdem wir uns über das renovierriungsbedürftige Zimmer in Block 2 beschwert haben- nun habe wir in Block 5 mit direkten Blick aufs Meer mit Sekt, Bademäntel, OPbstkorb ect. ein Zimmer bekommen- mit einen riesen Balkon!!

Schön für die letzte Woche- also wenn ihr hier seid und mit dem Zimmer nicht zufrieden seid, dann geht zum Manager / Raphael / oder Celestino an der Rezeption.
      Beide sprechen sehr gutes Deutsch!!

So nun noch den Abend genießen

LG Makadia

Punta cana princess März 2013 -
      Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • David65D Offline
        David65D Offline
        David65

Makadia:
        Hu HU

heute haben wir erfahren, dass man das Hotel auf keinen Fall schließen wird und das die Renovierung bei Block 1 und 2 erstmal stattfindet.
        Man kann sich nicht leisten das PCP ganz zu schließen- dafür ist es zu gut besucht resp. ausgebucht.

Heute haben wir ein VIP Zimmer bekommen, nachdem wir uns über das renovierriungsbedürftige Zimmer in Block 2 beschwert haben- nun habe wir in Block 5 mit direkten Blick aufs Meer mit Sekt, Bademäntel, OPbstkorb ect. ein Zimmer bekommen- mit einen riesen Balkon!!

Schön für die letzte Woche- also wenn ihr hier seid und mit dem Zimmer nicht zufrieden seid, dann geht zum Manager / Raphael / oder Celestino an der Rezeption.
        Beide sprechen sehr gutes Deutsch!!

So nun noch den Abend genießen

LG Makadia

Hallo Makadia,

haben sie dir mitgeteilt ab wann die Renovierungsarbeiten beginnen sollen?
        Gibt es Bilder oder ein Musterzimmer, wie vor kurzem hier von jermanden geschrieben?

Grüße

David

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MakadiaM Offline
          MakadiaM Offline
          Makadia

Hola

roberto Gomez habe ich heute morgen gesprochen und er zeigt mir nächste Woche ein musterzimmer .........ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen.

im nächsten Jahr soll dann das ganze Hotel so renoviert sein-:)

lg makadia

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vladi57V Offline
            vladi57V Offline
            vladi57

@David,  ganz oben steht es:   es ist geplant die ersten Renovierungen von Juni bis September zu erledigen.

Hahaha .... da kommen unsere amerikanischen und kanadischen Urlaubsfreunde ja arg in Bedrängnis. Sie wollen ja alle immer nur in Haus 5.
            Was tun wenn Hs. 2 und 3 schon renoviert sind und  5 noch nicht ?  Hhmmm  😆

P.S.:  es gab für einen  Tag Bilder eines renovierten Zimmers auf  facebook zu sehen. Dann waren sie wieder weg.   Gut sah es aus!  Neu und modern ist immer besser, als alt und verwohnt.
            Dennoch hoffe ich, daß der Preis nicht steil nach oben geht, ansonsten wäre ich mit den bisherigen Zimmern auch noch gut klar gekommen.  Aber das liegt nicht in meiner Macht.

1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • David65D Offline
              David65D Offline
              David65

Ja richtig,

hab ich aber erst gelesen als ich Makadia schon geschrieben hatte.

Makadia ist es ja erlaubt ein paar Bilder von dem Musterzimmer zu machen.

Wäre nicht schlecht wenn du welche machen könntest und sie dann hier oder in der Facebookgruppe veröffentlichen könntest.

Würde bei dem einen oder anderen sicherlich Urlaubsfreude erwecken.

LG

David

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MakadiaM Offline
                MakadiaM Offline
                Makadia

HI David

ich werde mein bestes geben und wenn dann würde ich auch hier Bilder einstellen- was aber  HIER nicht geht!
                Warum auch immer??

Bin auch in der Facebook- Gruppe Punta cana Princess und kann dort auch was einstellen- evt. schon Montag oder Dienstag.

LG
                und hier war echt im Januar und Februar die Hölle los- wegen dem schlechten Wetter ( USA -u.a.Blizzard ).....jeder wollte nur im weg und natürlich da wo es Warm ist.

In Block 5 kommen in der Tat vorwiegend Amis- doch haben wir ja auch ein hier bekommen und das schon zum 2 x - 2010 und aktuell.

Inwieweit renoviert wird ?? Ich denke, dass die Bäder neu gemacht werden müssen und z.T. das Inventar.
                Ansonsten ist doch alles o.k.- der ganz normale Verschleiß!!!

Makadia

Nur wenn es sich im "Preis" zu deutlich niederschlägt wäre die Suche nach was anderem vor Ort eine Option!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vladi57V Offline
                  vladi57V Offline
                  vladi57

Doch Makadia,  Du kannst hier bei HC Bilder einstellen. Nicht im Forum, sondern auf der Seite des jeweiligen Hotels, dort wo Du auch eine Hotelbewertung schreiben und einstellen würdest. Ich hab erst kürzlich ein Bild vom PCP-Strand eingestellt.

Klar kann jeder ein Zimmer in Haus 5 bekommen. Nur niemandem sonst ist es so wichtig wie den Amis und Kanadiern. Ich gehe immer in Haus 4, da fühl ich mich zuhause und es liegt schön in der Mitte, nach allen Seiten.
                  Wobei es im PCP sowieso keine Zimmer gibt, die schlecht liegen würden.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MakadiaM Offline
                    MakadiaM Offline
                    Makadia

Hi Vladi57

das mit den Bildern geht nicht u.a. schreibe ich vom iPad 4 und da weiß ich nicht, wie ich die Bilder auf die entsprechende Größe bekomme?
                    versucht habe ich es schon......

da müsst ihr bis nach Ostern warten !

lg makadia

und warum kann man keine Bilder hier im Forum am Text anhängen?
                    das geht in allen Foren ........bloß hier nicht!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MakadiaM Offline
                      MakadiaM Offline
                      Makadia

Hola

heute konnten wir das neue Zimmer sehen......traumhaft schön mit neuen stilvollen Möbeln und das Bad hat mit dem jetzigen nichts mehr zu tun.
                      leider waren Bilder nicht erlaubt !

jedenfalls sollen alle Zimmer im nächsten Jahr bis Juni fertiggestellt sein . Eine Preiserhöhung wird es nicht geben.

So oder so wären wir das nächste Jahr auch das 6 x wieder gekommen.
                      nun haben wir noch 1 Tag vor uns und mit Wehmut verlassen wir das Hotel.

-wir haben uns wie immer sehr gut aufgehoben gefühlt und der Umzug nach Block 5 ins Zimmer 5208 war ein lottogewinn -:) der Ausblick einfach traumhaft und als Entschädigung für das erste Zimmer ( was der Renovierung sehr nah kommt - Block 2  Zimmer 2015 ) haben wir von Rafael ( direktor des hotels ) eine VIP Status für die letzte Woche bekommen.

ich könnte noch viel schreiben- wir freuen uns auf Aufenthalt Nr 6 in 2014 !
                      Hotel-Bewertungen schreiben wir schon lange nicht mehr, da eh alles subjektiv ist und man muss es selber erleben.
                      für uns Nr 1 am Ort und für andere eher eine Enttäuschung wenn man in den Bewertungen schaut.

lg makadia

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vladi57V Offline
                        vladi57V Offline
                        vladi57

Danke Makadia für die Berichterstattung vor Ort. 
                        Ja der letzte Tag ist schrecklich, so voller Wehmut.  Am liebsten würde ich mich an eine Palme fesseln lassen, damit ich den Strand nicht verlassen muss ...... 😞

Habt einen guten Flug und kommt gesund daheim an.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MakadiaM Offline
                          MakadiaM Offline
                          Makadia

Danke vladi 57

heute ist es unbeschreiblich heiß und ich bin gerade ( 15:00 ) freiwillig auf s Zimmer - kaum Wind und die Sonne brennt unermüdlich .

ein wenig Hoffnung habe ich noch auf Bilder , da uns Rafael noch mal morgen das Zimmer zeigt bzw. Das was renoviert ist und evtl. Kann ich ja mal ganz nett fragen -;)

es gibt wohl schon mehr als eins das fast fertig ist.

lg und es war schön ( heiß ) hier

makadia

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MakadiaM Offline
                            MakadiaM Offline
                            Makadia

Danke vladi

heute war der letzte Tag und auch der heißeste .........

lg makadia im nächsten Jahr wieder dabei ist

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vladi57V Offline
                              vladi57V Offline
                              vladi57

.... aber sowieso. Einmal PCP, immer PCP  😆
                              Ob mit oder ohne renovierte Zimmer.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MakadiaM Offline
                                MakadiaM Offline
                                Makadia

Stimmt !

sorry für den doppelpost .......das iPad hat sich abgemeldet- zu heiß draußen !

Makadia

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MakadiaM Offline
                                  MakadiaM Offline
                                  Makadia

Hola

ich habe Heuete Abend ein weiteres Zimmer im fast renovierten Zustand gezeigt bekommen.
                                  ich versuche mal zu beschreiben:

es hat nur noch sehr wenig mit den bisherigen Zimmern zu tun- wenn man zur Tür rein kommt,dann hat man rechts ein offenes Bad mit jacuzzi Wanne mit zahlreichen Düsen -:)
                                  die Wanne sollte für 2personen reichen.
                                  dazu ein extra Dusche die ebenerdig ist - alles in offener Bauweise und vom Bad aus trennt

• die Waschbecken sind modern eckig gehalten -so auch die Amaturen.
                                  • die Dusche ist offen mit einer regenbrause -:)

eine milchglaswand den Wohnraum mit einem 2x2 Meter Bett mit rotem lederkopfteil.
                                  das Bett ist zum Balkon hin ausgerichtet und man schaut dann nun direkt heraus bzw. Steht der Fernseher am Ende des Betts ,der nach Wunsch weg geschwenkt werden kann.
                                  es sollen mit neuer Technik auch mehr deutsche Programme zu empfangen sein.
                                  jedes Zimmer bekommt ein internetanschluss ( gegen Aufpreis )!

Der untere Bereich ist mit dunklen holzmöbeln plus Sitzgelegenheit ( auch rotes Leder ) ausgestattet.
                                  die Böden sind mit sandfarbenen Fliesen ausgelegt.
                                  die Wände sind mit sehr modernen Bildern geschmückt - aber nicht kitschig .

alles im allem TOP !
                                  im Juni nächsten Jahres sollen alle Zimmer so ausgestattet werden und vom Hotel aus gibt es keine Preiserhöhungen.
                                  was die Reiseveranstalter daraus machen......da hat man keinen Einfluss .

wir warten ab!

lg aus dem PCP und dem letzten Abend

makadia

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • haeataH Offline
                                    haeataH Offline
                                    haeata

Hallo

Als fleissiger Leser des Forums habe ich mich nun auch zur Registrierung entschlossen und möchte mich zuerst bei allen für die hilfreichen Beiträge und Informationen bedanken.

Ich werden meinen Urlaub ebenfalls im Punta Cana Princess verbringen und würde gerne mein IPAD mitnehmen. Da Makadia ihre/seine Beiträge ebenfalls über das Ipad verfasst hat, würde ich gerne wissen, ob dies im Princess über WLAN möglich ist oder man eine Wertkarte benötigt.

Vielen Dank und LG
                                    haeata

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MakadiaM Offline
                                      MakadiaM Offline
                                      Makadia

Hallo

Die letzten Stunden ........zum iPad . Ich habe das iPad der 4 Generation und es funftioniert hier mit einer wifi . Das kannst du an der Rezeption Mieten (10 Tage 69 Dollar ) und du kannst bist zu 5 Geräte anmelden . es reicht um zu Surfen , Mails zu schreiben........aber nicht zum Download größere Dateien. Dafür ist es zu schwach.

sicher gibt es in dem Bavaro Plaza ein Geschäft von claro (Anbieter wie Vodafone ) und dort bekommst du ein internetstick für knapp 30 Dollar - 4 Wochen . Doch mit einem Stick kann ich mein iPad 4 nicht betreiben.

Hinzu kommt, da die Sticks sehr, sehr langsam arbeiten - konnte mich hier bei meheren Urlaubern überzeugen........habe ich mich für das wifi entschieden und du kannst die kleine Box überall mitnehmen und bist online.

eine gute Alternative !

viel Spaß - wir gehen jetzt zum Check Out

makadia

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • el_viajero234E Offline
                                        el_viajero234E Offline
                                        el_viajero234

Hallo zusammen,

auch ich habe mich jetzt mal bei HC registriert, nachdem ich dieses Forum auch schon länger verfolgt habe.
                                        Ich fliege kommenden Montag (01. April) mit meiner Freundin ins PCP, das erste Mal und für meine Freundin ist es auch das erste Mal, dass es etwas weiter weggeht. Nachdem ich mir schon viele Kommentare durchgelesen habe und ja anscheinend hier auch regelrechte PCP-Veteranen vertreten sind, sind meine Zweifel und Sorgen weitestgehend beseitigt und auch viele Fragen beantwortet.
                                        Eine Frage hätte ich allerdings noch. Ich weiß ich komme damit jetzt etwas kurzfristig, aber vielleicht liest das ja doch noch jemand rechtzeitig.
                                        Und zwar fliege ich ja, wie eingangs schon erwähnt, mit meiner Freundin. Die hat im Urlaub Geburtstag und ich wollte wissen, ob es vielleicht die Möglichkeit gibt, sie in irgendeiner Form vor Ort zu überraschen, z.B. mit einem schönen "besonderen" Abendessen am Strand oder etwas in dieser Art. Natürlich würde ich gegebenfalls auch was dafür berappen, nur mir gehts darum, ob das generell möglich ist. ❓
                                        Außerdem wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand irgendwelche Ausflüge empfehlen kann.

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MakadiaM Offline
                                          MakadiaM Offline
                                          Makadia

Hi

das gehört dort zum Service - spreche am besten Hector an ( er sitzt neben der Rezeption ) und erfüllt deine wünsche. Aber du kannst auch rafael ( hoteldirektor ) oder Alberto Gomez ( Manager ) ansprechen.

das geht auf jeden fall - ich wollte es eher nicht bzw ruhig.........doch das Hotel merkt wann wer geb. Hat und bereitet zumindest das Zimmer vor und am Abend gibt es in der Regel einen geschmückten Esstisch 🙂

Wünche dir und deiner Freundin einen schönen Aufenthalt und eine unvergessliche zeit - letzteres wird mit Sicherheit eintreten.

mich / uns hat der Virus seit dem 1ten mal nicht losgelassen .......

Ausflüge kannst du ne Menge machen für ne Menge Geld - in der Regel kostet ein Tagesausflug 100 Dollar und geht bis 295 Dollar pro Person.
                                          nach 21Jahren DR haben wir so das wichtigste gesehen-:) heute gleicht ( leider ) viel eine Verkaufstour -:(

makadia

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 48
                                          • 49
                                          • 64
                                          • 65
                                          • 47 von 65
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag