Mit dem Bus von Palma Flughafen nach Santa Ponsa?!
-
Hallo..
wir fahren nächste woche nach Mallorca.. und haben auch einen Mietwagen.. allerdings wollen wir den einen Tag vor der Abreise wieder abgeben und dann mit dem Bus wieder zurück zum Hotel. Das Hotel liegt in Santa Ponsa..
weiß jmd welche Buslinie wir da nehmen müssen... oder hat nen Link wo ich was finden kann...Es ist übrigens am Samstag... falls die buse da anders fahren..
mit taxi ist mir zu teuer.. (ca 30€ hab ich gelesen)
also wer kann vielleicht helfen
danke
-
Hi,
wo wollt ihr den Wagen denn wieder abgeben???
Die Linien 102, 103 und 104 der TIB bringen euch von/nach Palma.
Wenn ihr den Wagen zum Flughafen bringen wollt, fahrt ihr erst mit der Linie 1 der EMT vom Flughafen zur Placa de Espania (Busbahnhof) und steigt "dort" (der Busbahnhof der Überlandbusse der TIB ist nicht gleich der Busbahnhof der Stadtbusse) um in eine der o.g. Linien.
LG
el_loco -
... oder Ihr Euch schaut mal (Suchfunktion) die verschiedenen Transfermöglichkeiten verschiedener Anbieter an, die solche Transfers - von allen Zonen der Insel - zum Flughafen zu einem zivilen Preis anbieten und die hier in verschiedenen Threads genauer beschrieben sind.
-
ja aber zwei pubkte sprechen dagegen..
erstens wenn ws mit dem wagen nicht stimmt usw es diskussionen gibt dann zeith sich alles in die länge usw..
und der wichtigste punkt.. wir wollten samstag abend nochmal richtig feiern und die nacht durchmachen.. da ist am nächsten tag es nicht so einfach mit zurück fahren ^^
also mit tib werde ich mal raussuchen.. wir müssen halt vom flughafen wieder zurück nach santa ponsa
@ bernat.. habe leider nix gefunden
-
Nach langer "Geburtshilfe" sollte ich hier nun endlich richtig verfahren

Hier nun meine Frage zu diesem Thema:
Ich suche speziell nach einem Fahrplan mit konkreten Abfahrtzeiten und Preisen vom Flughafen in Palma nach Santa Ponsa.
Wer bitte kann mir eine Seite benennen, auf der ich fündig werde?
Großes Sorry für meine Dämlichkeit im Umgang mit Forenthemen.
Gruß Yulunga