Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
-
also,das Sunset Resort liegt direkt vorne an der Straße,wo es die Auffahrt zum Sunrise Queen hinaufgeht.Viele Zimmer des Sunset liegen direkt an der Hauptstraße nach Side.Letzte Woche wurde am Dach gearbeitet und wohl die ersten Fenster eingesetzt.Wie das am Strand nächsten Sommer funktioniert,dazu mag sich im Sunrise niemand so recht äußern.Ich war Gast im Sunrise und durfte das Crystal Palace in Gundogdü ohne Probleme nutzen.Auf den AI-Bändchen steht ja auch nur Crystal Hotels...und kein spezifischer Name in welchem Hotel man wohnt
.LG...Strickliesel
-
Nippynell, würde sofort buchen da neu
zimmer noch im rohbau aber fast fertig
was für einen strand
also 100 reichen nicht, für dich mehr shuttleservice
und kann nicht zusammen genutzt werden
unterschiede muss es geben 
-
@snakeplissken
warst Du die letzte Zeit vor Ort könntest Du mir noch genaueres über das Hotel sagen??
auf dem Bild kommt es rüber als wenn es leicht erhöht wäre ist das so oder täuscht das?kann mir alles gar nicht so richtig vorstellen obwohl ich die Gegend recht gut kenne.
Ich möchte lieber zum Strand laufen dieses hin und her fahren ist nicht mein Ding.
Danke für eine Antwort -
Hallo,
kann jemand was zu diesem Hotel sagen? Soll Mai 2013 eröffnet werden? habe es eben zufällig gefunden...
Eftalia Splash ResortDanke! Vg launi
-
...nun, zumindest besteht schon mal ein Thread zur Anlage hier im Forum...

-
@Nippynell
bei weiteren fragen nutze doch den bestehenden thread zur anlage hier
wer hat wohl die bilder/filme eingestellt
zum strand runter ist das hotel schon höher gelegen, aber nähere angaben kann ich dir auch nicht schreiben, vor ort war die rede, dass motto ihren strandbereich aufgeben wird
ist aber nur gerüchteküche bei einem guten efes
lg -
Habe ein weiteres neues Hotel mit Eröffnung in 2013 gefunden: Luna Blanca Resort & Spa Side. Wo es aber gebaut wird, konnte ich noch nirgends nachlesen. Soll aber nur ca. 250 mtr. vom Strand entfernt liegen.
-
Hallo zusammen!
Kennt jemand Hotels in Evrenseki und Umgebung, die 2013 neu eröffnen und in direkter Strandlage liegen?
War die letzten zwei Jahre im Sunis Evren Beach Resort & Spa, eines der besten Hotels dort wie ich finde aber nun soll mal was neues her

Danke schon mal und frohe Weihnachten!
-
Seashell und Adalya Ocean sollten in der ersten Reihe liegen ...

-
Hallo liebe Urlaubsfreunde...
kann mir vielleicht jemand helfen??
Ich suche aktuelle Bilder von dem Hotel Raymar Resort...(Neueröffnung Mai 2013)
Würde mich über Infos sehr freuenLiebe Grüsse Desiree
-
Weiß jemand was über das neue Hotel Sultan of Dreams in Kizilot, zwischen Side und Manavgat.
Wie weit ist der Bau schon fortgeschritten?
Kann das Hotel bis zu Eröffnung Ende März 2013 fertig werden.
Uns würde es laut Katalog sehr gut gefallen und wir überlegen, es für Pfingsten 2013 zu buchen. -
Das Sultan of Dreams wird am 1.5. eröffnet, nach jetzigem Stand..
Der Rohbau ,ist fast fertig.L.G.

-
Hallo Nadja
der Bone Club Sunset steht im Rohbau. (selbst angeschaut am 27.12.2012)
Viele Grüße Reni
-
... wobei "Kleinstadt" auch keine sehr zutreffende Beschreibung ist ...

!!