Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
-
Magic Life Jacaranda
Im April wir in Side Colaki das neue Magic Life eröffnet.
Weiss jemand etwas Näheres dazu?
Wir wollen evtl im Oktober dorthin.
Ist ausserhalb der Anlage auch etwas Interessantes, oder liegt es total abseits??
Ueber Infos bin ich sehr dannkbar.
Gruss
Sylvia -
@WMExperte, klick hier findest du die neuesten Fotos.
-
Würde mich auch wie @theodor2
über Neuigheiten vom Rubi Platinum Spa Resort freuen.Kann mir die Lage dort nicht vorstellen, da ich noch nicht in der Gegend war.
-
Hallo
Das Hotel liegt in Avsallar an der D400,.an einer Bucht .
Daneben soll das Askar Baran sein.
Hier bei HC gibt es immer wieder neue Bilder vom Hotelier,
und ist schon recht gut gebucht. -
Das Aska Baran firmiert inzwischen unter Incekum Su und liegt etwas westlich vom in der Erbauung befindlichen Rubi Platinium.
Dort gibt es keinen weitläufigen flachen Sandstrand, und auch nach Avsallar ist es ein gutes Stück.
Ziemlich monströses Ding ... (meine vollkommen unmaßgebliche Meinung!) -
Hallo
Vom Rubi Platinum bist Du in keinen 5 Minuten in Avsallar, und der Strand ist wie schon von mir beschrieben ,eine Bucht und ca 300m lang.
Nach Alanya selbst ,ist es nicht auch nicht weit.
L.G.
-
@edithe
herzlichen Dank ,ja das habe ich auch schon bemerkt dass es recht gut gebucht ist,
an meinem Wunschtermin den 29 Mai ist kaum noch was zu bekommen.
Ich denke man sollte jetzt auch bald buchen sonst wirds teurer oder was meint Ihr?Die Anbindung nach Alanya wird kein Problem sein oder?
Wie lange wird der Transfer vom Flughafen Antalya ins Hotel sein?Welches neue Hotel wäre denn im Raum Side direkte Strandlage?
ich habe nur Hotels in zweiter Reihe oder noch weiter entfernt vom Strand gefunden.@vonschmeling
Du weisst doch dass ich diese neuen monströsen Dinger sehr gerne mag! -
@Nippynell
Ja, weiß ich, aber dieses ist wirklich sehr monströs ...
Ich weiß auch, dass du Strand magst - die werden da zwar sicher noch was basteln, aber ein Kumseki-Beach wird nicht daraus.

Die Transferdauer hängt vom Zielflughafen ab - bekommst du einen Flug nach GZP bist du in etwa 45min am Ziel, von AYT dauert es Richtung 2h.In ziemlich direkter Strandlage im Raum Side eröffnet zum Sommer das Magic Life Jacaranda.
Wie immer der Hinweis: Dein Wunschtermin liegt gefährlich dicht an dem der geplanten Eröffnung ...

-
@vonschmeling
der Tipp ist nicht schlecht, zwar etwas teurer aber dort weiss ich zumindestens wie der Strand sein wird und die Lage kann ich dort besser einschätzen.
Kenne Magic Life Hotels selber noch nicht habe aber schon gutes davon gehört.
Was wäre bei Magic Hotels zu sagen was wäre der Unterschied zu anderen Hotels? -
Persönlich finde ich die Küchenleistung bei ML recht gut im Produktumfeld. Es gibt professionell gestützte Sportangebote und ein bisschen Club-Feeling, also eine recht ungezwungene Atmosphäre bei einem zumeist angenehmen Gästeniveau.

-
vonschmeling:
In ziemlich direkter Strandlage im Raum Side eröffnet zum Sommer das Magic Life Jacaranda.
@vonschmeling und Nippynell,
zwischen dem Hotel und dem Strand sind aber noch die Dünen! -
@muschelsucherin
Daher ja "ziemlich direkt" ...
Edit: Für mich persönlich sind die Dünen ein (übrigens wunderschöner!) Bestandteil des Strandes, im Gegensatz zu mehrspurigen Straßen, diversen Hotelanlagen oder ähnlichen typischen Merkmalen der Reihen 2-5.
Allerdings ist dein Hinweis überaus gerechtfertigt wenn man bedenkt, dass auch der Weg durch die Dünen mit Handicaps von Buggy bis Beinweh eben erst mal zu überwinden ist.
Das dürften in der Lage des Jacaranda doch gut und gerne um die 500m sein, die - bisher zumindest! - nicht gerade wegsam sind.
Ich weiß jedoch, dass Nippynell Wert auf einen flachen weitläufigen Strand legt - den findet sie dort in der Tat besser vor als im Rubi - auch nach allen erdenklichen Mühen der Erbauer ...

-
Hallo,
ich brauch ma eure Hilfe!
Was würdet Ihr bei diesen beiden neuen Hotels wählen:
9 Tage Rubi Platinum für 749,-Euro
oder
11 Tage Quattro Beach Spa & Resort für 728,- Euro?
Wir können uns nicht entscheiden! Von den Bildern her macht das Rubi wirklich was her, vorallem die Bucht!
Bei dem Quattrp Beach hätten wir natürlich 2 Tage mehr für weniger Geld. Allerdings sieht die Außenanlage doch etwas klein aus oder?
Danke für eure Antworten
-
@BieniMaja81
Herzlich Willkommen hier im Forum von HolydayCheck

Ich selbst finde die Lage des Quattro auch etwas klein und eingeengt,
und die Lage des Rubi Platinum doch etwas grosszügiger an der Bucht .
L.G.
-
Hallo
Bei TUI z.b. findest Du Angebote nach Gazipasa mit Sun Express
Montags und Feitags ab Stuttgart
L.G.