Fussball (SKY) gucken in/um Side
-
Hallo
bin ab dem 29.08 August für 2 Wochen im Hotel Iz Flower Side Beach,
wollte mal fragen ob jemand weiss wo man in der nähe vom Hotel Iz Flower Side Beach (Ort Kumköy) in einer Kneipe,Bar......
Freitags,Samstags und Sonntags Fussball Bundesliga Live auf SKY gucken kann.Für eine Info wäre ich euch sehr dankbar.
Mfg.
mattes1978Titel geändert
-
gegenüber vpm hane Hotel auch.
Aber in Kumkoy kannst du fast überall Bundesliga schauen,meist sogar in den Hotels.
-
Buli in Side-Kumköy 29.07.2011 09:11:03 Liebe Holidaycheckfreunde,
wir fahren im September 2 Wochen ins Side Sun nach Side Kumköy. Als großer FC- und Bundesligafan sind justamente währenddessen 2 Buli-Spieltage. Daher meine Frage, wo kann man in Kumköy am besten Buli gucken (z.B. von den Sicht- und Empfangsverhältnissen her bzw. von der Stimmung)? Habt ihr dafür eine Stammkneipe dort?
LG
Frank

-
Danke! Palmenbar scheint ja klar der Winner zu sein. Vom Side Sun nur ein ganz schön weiter Weg, halt am anderen Ende vom Kumköy. Noch 1-2 gute Fusiadressen in der Nähe des Side Sun/KBR?
LG
Frank -
hallo
waren letztes jahr zur WM im side sun (super spitze hotel
) und sind zum fussball schauen immer ins BISTRO 2000 gegeangen echt super da haben 2 leinwände gehabt ton usw und lecker cocktails 
super bar
ca 350 meter vom side sun weg richtung kumköy
viel spaß -
es ist nur die frage ob das bistro 2000 schon wieder geöffnet hat. es wurde im zuge des neubaus villa side residence abgerissen worden und wird vor dem vsr wieder neu eröffnet
-
Antendon wrote:
es ist nur die frage ob das bistro 2000 schon wieder geöffnet hat. es wurde im zuge des neubaus villa side residence abgerissen worden und wird vor dem vsr wieder neu eröffnetDanke für den Hinweis. Kurze Frage hierzu, weiss jemand, ob das Bistro 2000 schon wieder auf hat bzw. Ende September wieder auf hat?
LG
Frank -
franky_remlov wrote:
Danke für den Hinweis. Kurze Frage hierzu, weiss jemand, ob das Bistro 2000 schon wieder auf hat bzw. Ende September wieder auf hat?LG
FrankHallo Frank,
wenn du es aus sicher Quelle erfahren möchtest, dann schreib doch einfach ne Mail!

-
Das Bistro2000 hat seit Ende Mai wieder geöffnet. Anfang Juli konnte man dort auch die Spiele der Frauenfußball-WM angucken.
Gruß Antje -
Hallo zusammen,,,
,,,und wir fliegen im Sept. in´s Amelia Beach Resort,,,,nicht weit weg von Manavgat(15km) Nun meine Frage:Wo in Manavgat kann ich Sky o.ä. gucken,weil doch die Bundesliga zwei Spieltage abliefert,während ich es mir gut gehen lasse

Vielen Dank im Voraus,LG,HUBI