Suche Wellnesshotel Umgebung Schwarzwald
-
Hallo,
ich suche ein gutes Wellnesshotel in der Umgebung Stuttgart Schwarzwald.
Wir haben von dem ganzen leider so kaum eine Ahnung. (was bieten solche Hotels, was kosten die usw.).Wir würden im Sommer gerne mal ein Wochenende zu einem Wellnesshotel, und uns richtig entspannen mit Massagen, Saune, Schwimmen, evtl. Wandern oder sowas in der Art.
Es sollte Preislich nicht sehr teuer sein und es muss auch kein Hotel mit einem 3 Sterne Restaurant sein. Aber es sollte auch keine Bruchbude sein mit schlechtem Essen.
Hat jemand Tipps? und Erfahnungen?
Danke!
-
Hallo kaffeee,
wir waren vorletztes Jahr im Hotel Rothfuß in Bad Wildbad zu Gast.
Kannst Dir hier mal die Homepage anschauen. Vielleicht wäre das was für Euch?
Viele Grüße,
BlackCat70 -
Ich bin ein großer Fan vom Schwarzwald Hotel Adler in Häusern (Hotel Adler auf Holidaycheck) für Wellness und Sterneküche im Südschwarzwald (am Schluchsee). Etwas günstiger mit schönen einfachen Zimmern (ohne Wellness oder irgendwas sonst) aber mit ganz hervorragendder Küche ist noch der Gasthof Raben in Horben (nähe Freiburg) zu empfehlen - leider nicht auf Holidaycheck. Ich hab die Zimmer gesehen und wollte schon lange mal dort übernachten, aber hab's noch nicht geschafft.
-
Ich war letztens auch im Schwarzwald und bin frisch und munter wieder an den Arbeitsplatz zurück gekehrt (an dem ich gerade sitze hehe). Erstmal habe ich mir auf dieser Seite einen Überblick verschafft. Da gibt es eine spezielle Rubrik für Schwarzwald, aber auch andere Regionen. Da ist auf jeden Fall was für jeden dabei.
Gruß,
marenaufreisen