Hotels mit beheiztem Pool
-
Hallo Jesa,
in Städten wie Istanbul und Antalya finden sich zahlreiche Hotels, die derartige Leistungen anbieten. Wenn du kompetent über dein Reiseziel, Hotel usw. beraten werden möchtest kannst du dich gerne an das folgende Unternehmen wenden: Myluxtrip Ruf einfach mal an und erkundige dich über interessante Angebote! Ich hoffe, dass ich die weiterhelfen konnte.
Euer Gerd
-
die Titanik in Lara hat einen prima beheizten Außenpool.
-
Gibt es mittlerweile eine aktualisierte Liste der Hotels mit beheiztem Außenpool? Weiß man schon, ob die Neueröffnungen eines haben werden?
-
Ich sehe gerade, ich bin hier noch einen Beitrag schuldig. Also das Ganze nochmal empirisch: das Sueno hat tatsächlich ein sehr großes, schönes Hallenbad mit angeschlossenem Außenpool. Beheizt war es, für meine Begriffe sogar etwas überheizt. Das ist aber subjektiv, einige ältere Damen fanden es immer noch zu kalt. Für mich war es die ideale Lösung, man konnte sich je nach Lust und Laune die jeweils beste beider Welten raussuchen.
-
Ich, Holginho
. Ich schrieb weiter oben über das Hallenbad, das sich sozusagen im Freien forsetzt (swim-through). Man kann also in einer relativ großen Fläche im Freien - und Warmen - schwimmen. Für mich ist das ein beheizter Pool im Freien. auch wenn er nicht separat, sondern mit Indoor verbunden istr. -
Ich hoffe, das ist jetzt nicht allzu OT, aber ich halte die kombinierte Lösung für optimal, besonders wenn die Außentemperatur deutlich niedriger liegt als die Wassertemperatur. Bei einem separaten Pool friere ich mir erst einmal einen Ast, wenn ich herausklettere. Da schwimme ich lieber zurück in die Halle und steige bei angenehmen Temperaturen aus dem Wasser, ziehe mir den Bademantel über, nehme den Lift und bin gleich im Zimmer

Ich weiß nicht, welche Vorteile ein separater Pool haben soll. -
Das Euphoria Aegean resort und Spa hat in der Beschreibung auch einen Pool von dem mann von Innen nach Aussen schwimmen kann da wird der dann auch komplett beheizt sein..
-
Zuweilen? Womöglich? ... frag lieber genau nach bezüglich deiner Reisezeit!
Beheizbare Pools sind i.d.R. nur in sehr eingeschränkten Zeiträumen tatsächlich beheizt.
Immerhin verschlingt das Unmengen von Kosten und wird daher sehr dosiert vorgehalten. -
Ich aktualisiere mal :
Delphin Imperial
Titanic Beach Lara
Baia Lara
Barut Lara
Amara Dolce Vita
Amara Wing
Voyage Belek
Calista Luxury
Regnum Carya
Ali Bey Resort
Güral Premier Tekirova
Maxx Roxal Kemer
Maxx Royal Belek
Magic Life Jacaranda beheizter Indoorpool mit Aussenschwimmbecken
Sueno Hotel Beach Side beheizter Indoorpool mit Aussenschwimmbecken
Dream World Aqua >>> Wintermonate
Trendy Verbena >>> März und November
Melas Holyday Village>>>Vor und Nachsaison -
Meines Wissens sind die Pools generell nur zu bestimmten Zeiten beheizt - daher verstehe ich deine Hervorhebung nicht so ganz, edithe.

Auch hier nochmal:
Rutschenpools sind nicht beheizt und stehen nur während der Sommersaison zur Verfügung. -
Es wurde nach Hotels mit beheiztem Pool gefragt, und nicht welche Jahreszeit .
Eine Nachfrage zum gewünschten Zeitpunkt des jeweiligen Hotel ist immer empfehlenswert. -
@edithe
Die Frage "Beheizter Pool?" impliziert die tatsächliche Beheizung.
"Beheizbar" sind so manche, nur was wenn davon zur Reisezeit kein Gebrauch gemacht wird?
Du hast bestimmte Hotels auf Zeiten eingegrenzt, ich behaupte hingegen:
Diese Beschränkung gilt für alle genannten und nicht nur für die explizit hervorgehobenen.

-
Dann könnte man den ganzen Thread genau so löschen!
Es ging auch nicht um die Frage wann, sondern ganz einfach wer kennt?!
und klar gelten bestimmte Zeiten die eingegrenzt sind.
Beheizbare Pools gibt es noch mehr, ob sie es denn werden ist anderes Thema.
Ich denke und sicher nicht nur ich,dass sie wohl kaum in den Sommermonaten beheizt sind. Die einen beheizen früher oder später, oder evtl gar nicht mehr.
Es liegt im Ermessen jedes einzelnen sich zu informieren.
Die von mir genannten Hotels bieten beheizte Pools.