Visavordruck für Kenia
-
Es ist alles anders in Kenya...von mir wollte sie alles haben . Einreise,- und am Sonntag aus die Ausreisekarte.
Was mir aber aufgefallen war, daß es keine Ausreisekarten mehr ausliegen am Airport.
Hab noch ein Paar hier werde die auch weiter ausfüllen.
LG Jasmin
-
Hallo,
habe noch eine Frage:
Wenn ich innerhalb von 5 Wochen zweimal nach Kenia einreise (und zwischendrin für 3 Wochen ausreise): Muss ich zweimal die Visumgebühren von 40 Euro zahlen oder gibt es hierfür eine günstigere Lösung?
Grüße
fidelcastro
-
Jambo
Gibt es hier auch einen Link wo man die Ein und Ausreisekarten drucken kann?
Danke -
Danke für Deine Hilfe komme nicht rein leiert nur
-
... das wurde ja schon mehrfach "beobachtet"... bei mir haben sie die behalten - meinem Mann wurde die Ausreisekarte einfach wieder in den Pass gelegt..... weiß der Geier nach welchen Kriterien die gehn.. aber es schadet ja nichts, wenn man sie doch dabei hat

-
Gut frag ich Dich halt nochmals,bitte hilf mir ! 
Whiskypieps -
Wir wurden Anfang Oktober nach den Karten gefragt und waren froh, sie hier zuhause schon ausgefüllt und mitgenommen zu haben. Die wurden dann kurz angeschaut und zur Seite gelegt, dann durften wir weiter.
-
erik e.:
@WhiskypiepsSchau mal hier.

Ich hab mir jetzt hier alle Unterlagen runter geladen und heute begonnen das auszufüllen.
Was kommt denn bei der Einreisekarte bei den letzten 3 Punkten hin?"Port of Entry or departure" - Frankfurt?
"Country of original departure" - Germany?
"Final destination" - Kommt da dann Mombasa rein?Wir haben noch Zwischenlandung in Nairobi...
Könnt ihr mir da bitte kurz helfen? Will doch nichts falsch machen.
-
Port of Entry: Mombasa
Country of original Departure: Germany
Final destination: Mombasa (hier müsste die Weiterreise eingegeben werden WENN Mombasa nur ein Zwischenstop wäre...ist es ja nicht, also Mombasa rein)Die Zwischenlandung in Nairobi ist unrelevant, da Ihr den Flieger nicht verlasst und die Einreise erst in Mombasa stattfindet.