Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
-
Hallo
Zur Zeit wird der 15.4 als Eröffnung genannt.
L.G.
-
nate1:
Habe eben beim Sonnenscheinsender das neue Hotel "The Inn Resort" inKonaklibei Alanya entdeckt. Wird 425 Zimmer in einem 7-stöckigem Gebäude haben und über 2 Pools - einer davon mit Rutschen - verfügen. Entfernung bis Konakli ca. 5 Km und ca. 15 Km bis Alanya. Die Baustelle befindet sich hinter dem Aydinbey Gold Dreams, kann man auf der Karte hier bei HC sehen.Hallo,
wann wird das Hotel denn eröffnet?
Viele Grüße.
schnicki-schnacki -
Hallo
Genannt wurde der 1.4
Bei verschiedenen Veranstalter buchbar
Aber ob tatsächlich eröffnet wird?
wer weiss das schon..
L.G.
-
Nikki Beach: Neues Hotel in Bodrum
Der türkische Trendsetter Bodrum erhält einen neuen „Place to be“: Im nächsten Jahr eröffnet die Lifestyle-Gruppe Nikki Beach Hotels & Resort ein neues Haus in Bodrum. Das Nikki Beach Resort & Spa Bodrum bedeckt 40.000 Quadratmeter einer Halbinsel und verfügt über 57 Suiten und Villen mit privatem Pool. Außerdem gibt es einen Infinitypool, einen Spa-, Fitness- und Konferenzbereich sowie Restaurants und Bars.
Quelle: touristik aktuell
-
Hallo,
weiß jemand genaueres über eröffnung des "White City Resort" in avsallar -türkler ? Oder gibt es aktuelle bilder zum bau des hotels, kann man an eine eröffnung mai 13 glauben ??? Hat sich schon wer getraut es zubuchen .....
Würde mich über aktuelle infos bzw. bilder freuen ... -
In 2014 soll das Aska Lara Resort & Spa öffnen. Es wird gegenüber von der Einfahrt des Saturn Palace in Lara entstehen und sein Aktivitäten-Areal (Pool, Rutschenpool, Tennisplätze uvm.) wird, vom Strand aus gesehen, links neben dem des Saturn Palace hin kommen.
-
Kann ich mir nicht vorstellen dass das Titanic Belek nächsten Monat 15.4.eröffnen soll.
Seit Monaten sind bei HC nur 2 Bilder zu sehen.Geplant vieleicht!!!
Oder liegt es so extrem abseits dass kein Mensch da hin kommt um neue Bilder ein zu stellen.
Allgemein sind neue Infos und Bilder bei vielen geplanten Neueröffnungen für die nächsten nächsten Monate Mangelware bei HC,kann mir jemand den Grund nennen!
würde es verstehen wenn es nur einzelne wären aber fast alle geplanten Eröffnungen
für April,Mai und Juni bringen keine neuen Infos und Bilder:
wäre dankbar für eine Erklärung! -
@ippynell
Also echt, du hast vllt. Nerven. Ohne Worte.
Kein Urlauber, auch nicht nur einer, ist verpflichtet, in seinem wohlverdienten Urlaub seine Freizeit zu opfern, um Bilder von Hotelrohbauten zu machen, die ihn persönlich überhaupt nicht interessieren.
Wenn einer freiwillig welche macht und bei HC einstellt, ist es seine Sache, kann aber nicht von einem User gefordert werden.
-
@nate1
Komm mal runter!
Wer fordert denn was?
Das war für mich nur eine Feststellung!
Das war von meiner Sicht ein anständiges nachfragen.
Und die letzten Jahre hat es doch auch oft ganz gut geklappt.
Was spricht dagegen wenn ich in der Nähe eines neu gebauten Hotel bin ein Foto zu machen ,für mich nichts denn ich kann mir denken dass es sicherlich Urlauber gibt die darauf warten,was für dich sicherlich kein Thema wäre daran zu denken. -
@Nippynell
Ich pers. fand dein Posting schon ziemlich fordernd.
Wenn du es aber nicht so gemeint hast, dann sorry von mir.
-
hallo war jemand in Belek? Wir haben für dieses Jahr ende August im Crystal Waterworld Resort gebucht. Hat jemand eine Ahnung wie weit der Bau ist? Danke für die Infos
-
Titanic: Neues Resort in Belek
Anfang April öffnet die türkisch-deutsche Gruppe Titanic Resorts & Hotels ein zweites Strandhotel in der Türkei. Das Titanic Deluxe Belek bietet im Fünf-Sterne-Ambiente 600 Zimmer, fünf Restaurants, 14 Bars, 20 Konferenzräume für bis zu 4.000 Personen und das nach Eigenangaben größte Spa der Türkei.
Die Anlage hat eine Grundfläche von 170.000 Quadratmetern, die ein Fluss durchzieht. Mit eigens konstruierten Katamaranen werden die Gäste in zwei Minuten bis zum Strand gefahren. Außerdem ist das Resort von zwei Golfplätzen umgeben.
Titanic ist bisher mit dem wie ein Schiff gebauten Hotel Titanic in Antalya sowie Stadthotels in Istanbul und Berlin präsent.
Weitere Infos unter www.titanic.com.tr
-
Wir würden gerne Ende April in das neue Hotel Adalaya Ocean Resort fahren.
Kann mir jemand sagen, ob es sich vom Strand aus links neben dem Commodore befindet?
In dem Hotel waren wir im letzten April und das Hotel daneben interessiert uns sehr, vielleicht kann uns jemand informieren - wäre super.
LG
-
Hallo norbu,
das ist genau richtig, das Hotel Adalaya Ocean Resort befindet sich vom Strand aus gesehen, links neben dem Hotel Commodore Elite.
Viel Spass im Urlaub und schöne Grüße
-
Wie ist das denn nun? Gibt es das Maya World Hotel in Titreyengöl inzwischen oder nicht? Kann jemand ungefähr beschreiben wo es liegt, welches Hotel in der Nähe ist?
-
Hallo,
doch das Hotel gibt es.Ist bei Öger buchbar.Ca.400 m vom Strand.
Welche Hotels in der Nähe sind habe ich noch nicht in Erfahrung
gebracht. -
Leider sind auf der Homepage des hotels keine Informationen zu finden ausser ein paar modelbildern.man muss wohl noch etwas abwarten.