Was lest ihr gerade?
-
freddoho:
Hat jemand von Euch die Trilogie von Stieg Larsson gelesen ?
Sind die genauso heftig wie die von Jussi Adler Olsen ?Hab Buch 1 und 2 gelesen. Mir hat das 1 sehr gut gefallen, das 2 fand ich dann nicht mehr so gut daher dann aufs 3er garkeine Lust mehr gehabt.
Finde es weniger heftig wie Olsen außer vielleicht das Ende könnte zu heftig sein. Aber sehr spannend geschrieben. Hab mir auch die schwedische Verfilmung angesehen und die amerikanische. Eindeutig die schwedische besser.
-
"Der Seele weißes Blut" von Sabine Klewe habe ich heute Morgen angefangen, finde interessant, dass der Thriller in Düsseldorf spielt...
-
Highheels & Ringelsocken (Weltbild)...
Buch ist viel besser, als der Titel klingt
wirklich schön zu lesen... -
Gestern Abend mit "Bluternte" (war'n Gechenk) von Sharon Bolton angefangen.
Name der Autorin sagt/e mir nichts. Aber...
... lt. Krimi-Couch.de scheint's voll OK zu sein: Guckst du hier"Terror" (Arktisexpedition) / Dan Simmons hat mir übrigens sehr (!) gut gefallen.
-
@ Tommy : Wäre interessant zu erfahren, welche Bücher Du denn gut findest, berichte doch mal...
-
Ken Follett - Die Tore der Welt
Kam beim besten Willen nicht an die Säulen der Erde dran, aber für den Urlaub ok und für mich irgendwie Pflichtlektüre, da die dt. Übersetzung der Feder eines Bekannten entsprang...
-
Cody Mcfadyen
"Die Blutlinie" - Smoky Barretts 1. Fall / gelesen
...es folgt der Suchtfaktor...
"Der Todeskünstler" - Smoky Barrets 2. Fall /
kann das Buch ganz schlecht zur Seite legenFür meinen Urlaub ab nächste Woche.
""Das Böse in uns" ihr 3. Fall , liegt schon bereit um eingepackt zu werden.Thriller/Horror ...von einer ganz besonderen Art...
-
Es gibt so viele gute Bücher, das ist wie mit der Musik:
"Man kann nie genug bekommen"Ich habe gerade bei Amazon die Kurzbeschreibung und die Rezension von Wolfgang Weninger gelesen. Das läßt ja auf mehr hoffen.