Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Reisen in die USA mit EXIT-REISEN?
  6. Reisen in die USA mit EXIT-REISEN?

Reisen in die USA mit EXIT-REISEN?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
19 Beiträge 17 Kommentatoren 51.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • anchesaA Offline
    anchesaA Offline
    anchesa
    schrieb am zuletzt editiert von

Würde mich freuen wenn ihr mir hier Eure Erfahrungen mit EXIT-REISEN in den USA posten würdet!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LigaHeindlL Offline
      LigaHeindlL Offline
      LigaHeindl

Hi Anchesa,
      wir fahren jetzt das 4x mit Exit nach USA. Bis jetzt hat immer alles perfekt geklappt. Die Hotels waren vorgebucht, der Mietwagen stand am Flughafen und als Sonderservice reserviert Exit bereits vorher im Flieger die Plätze. Zudem kann man dort ganz individuell seine Wünsche äußern und ist nicht an vorgegebene Routen gehalten. Und der Preis ist auch völlig in Ordnung. Wenn Du mehr Infos benötigst, sag einfach bescheid.
      Gruß
      Jessica

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Mathias38M Offline
        Mathias38M Offline
        Mathias38

Exit Reisen
        Das schlimmste was man machen kann. Alles ist besser als das.
        Da kann man auch gleich seine USA Reise beim Bäcker buchen.
        Die sind nicht in der Lage etwas richtig zu machen. Finger weg!!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • soosiS Offline
          soosiS Offline
          soosi

@Matthias38,
          kannst Du Deinen Frust auch etwas Aussagekräftiger begründen....?

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Gabi2001G Offline
            Gabi2001G Offline
            Gabi2001

Hallo,

wir waren über Exit Reisen schon mindestens 10 x in den USA, ob Florida, Westen, Osten mit Kanada und Niagara Falls, es gab niemals einen Grund zur Kritik, die Vorgabe war günstige Unterkünfte, Mietwagen meißtens SUV, günstige Linienflüge.

Alles wurde gut organisiert, auch gab es viele Tips regional, wir würden jederzeit wieder über Exit buchen, momentan haben wir das Kreuzfahren für uns entdeckt, da muß die USA ein wenig zurückstehen.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ahotep2A Online
              Ahotep2A Online
              Ahotep2
              Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Wenn man sich schon die Mühe macht,  einen so alten Thread auszubuddeln, dann gebe ich auch die Begründung an, warum "Finger weg" von diesem Veranstalter 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • WincenzoW Offline
                WincenzoW Offline
                Wincenzo

Also unsere Erfahrung mit Exit Reisen war nicht wie oben beschrieben (als leben wir in einer vollkommenen Welt ohne Fehler und Preisunterschiede). Exit Reisen hat Potential gute Angebote zu machen, aber trotzdem rate ich jeden einen Quercheck zu machen und vor allem alles auf Fehler hin zu überprüfen! In unserem Fall wurde etwas anderes gebucht als von uns beauftragt wurde. Besonders ärgerlich wird es, wenn die Umbuchungskosten 30,- EUR (oder Stornokosten 25% vom Gesamtbetrag) on Top kommen (neben Stress/Zeitverschwendung für solche Sachverhalte)!

Grundsätzlich vergibt Exit (und andere Reiseveranstalter) gerne customized Angebote nach Kundenwunsch.
                Diese wird als Pauschalpreis summiert. Ich würde jeden raten hier eine Aufschlüsselung der Preise hinsichtlich der einzelnen Leistungen zu verlangen um entsprechende Vergleichbarkeit herzustellen. Denn manches kann Exit Reisen tatsächlich günstiger anbieten als wenn man selbst alles allein buchen würde (holidaycheck.de, booking.com, swoodoo.com, etc.), aber manches halt auch nicht!

Unter dem Strich kommt es individuell drauf an..
                ob es sich tatsächlich lohnt bei EXIT Reisen zu buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • barnie0B Offline
                  barnie0B Offline
                  barnie0

ich habe das erste mal bei exit reisen gebucht , es hat alles total gut geklappt sogar die sitzplätze im flieger sind gebucht worden hotel auch  beim nächsten mal wieder

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • naomijolieN Offline
                    naomijolieN Offline
                    naomijolie

Wir waren schon 4 Mal mit Exit in den USA und Kanada 😉 . Und waren jedes Mal
                    zufrieden. Man sollte die Hotels bei editiert vorher checken und darum bitten, die
                    weniger guten gegen andere tauschen zu können. Das ist absolut kein Problem. Man hat mir sogar dann eine Auswahl von mehren anderen gegeben und ich hab mir das beste ausgesucht.

Bin gerade die Preise für die nächste Reise  am vergleichen. Exit ist einfch ein sehr guter günstiger Anbieter.  Bin fast sicher, dass wir auch dieses Mal wieder bei Exit landen.

LG naomijolie

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HC-Mitglied985931H Offline
                      HC-Mitglied985931H Offline
                      HC-Mitglied985931
                      Gesperrt

Na so machst Du Dich hier aber direkt beliebt, im ersten Beitrag auf die Hotelbewertungen im Mitanbieterportal zu verweisen 😆

Trotzdem, herzlich willkommen bei Holiday Check 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • TheHawkeyeT Offline
                        TheHawkeyeT Offline
                        TheHawkeye

Wir haben mehrfach unsere USA mit exit-reisen gemacht. Begonnen mit dem Komplettangebot im Westen, bis zur Buchung einer Individualreise mit Beratung am Phone. (Wir haben die Plätze vorgegeben wann wir wo sein wollen - exit hat die Flüge, das Auto und alle Hotels gebucht) Es hat immer geklappt. Good Job - Wir buchen unsere nächste Reise (im Mai 2014) sicher wieder mit exit-reisen

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MartinaB.127M Offline
                          MartinaB.127M Offline
                          MartinaB.127

Wir waren im Septebmer 2013 mit Exit Reisen in der USA. Es hat alles sehr gut geklappt. Die Flüge, Hinflug, innerhalb der USA ( 2 Stück ) und der Rückflug waren bereits mit Sitzreservierung gebucht. Die Hotels waren Super und auch der gebuchte Leihwagen in Miami stand bereit. Wir würden immer wieder bei Exit Reisen buchen, da wir uns von Anfang an gut beraten gefühlt haben und wirklich alles gut funktioniert hat.

Heinz BücherlH 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Nikki80N Offline
                            Nikki80N Offline
                            Nikki80

Hallo zusammen

Die Beiträge sind zwar schon etwas älter, unsere schlechte Erfahrung mit EXIT leider nicht. Daher erlaube ich mir, meinen Kommentar hier zu posten.

Wir waren im Mai 2013 über EXIT in Florida. Hat alles super geklappt, daher haben wir für unsere Kalifornien-Rundreise über Weihnachten/Neujahr wieder bei EXIT gebucht. Das letzte Mal, denn diesmal lief es nicht so reibungslos:

Das von EXIT gebuchte Hotel in L.A. war so dermassen schlecht gelegen, dass wir jeden Tag per Mietauto oder Metro in die Stadt rein fahren mussten. Per Auto 30 min., mit der Metro über eine Stunde pro Weg.

Wir haben in New York den Anschlussflug verpasst, weil der Flug in Las Vegas viel zu spät starten konnte (er hatte über 4 Std. Verspätung). Die Fluggesellschaft (United) begründete die Verspätung wegen dem Wetter. Da das Flugzeug aber aus San Francisco kam und nicht von der Ostküste, wo zu jener Zeit wirklich extrem schlechtes Wetter war, kann das nicht stimmen.
                            Wir wurden dann auf einen Flug über Dublin zurück nach Zürich gebucht einen Tag später und mussten die Nacht und einen Tag ohne Gepäck und irgendeine Entschädigung am Flughafen verbringen. Als ob das nicht schon genug ärgerlich gewesen wäre, hat mich unsere Kundenbetreuerin bei EXIT auf meine Anfrage, ob sie nicht helfen können, noch kritisiert. Wir hätten eben nicht selber beim Schalter in New York den Flug umbuchen sollen. Stellt euch vor, ihr kommt am Abend mit 5 Std. Verspätung mit hunderten anderen Passagieren an. Hätted ihr bis am Morgen gewartet, um dann über EXIT umzubuchen und das Risiko eingegangen und noch später nach Hause zu können?

Am meisten geärgert hat mich aber, dass nach unserer Rückkehr weder die Kundenbetreuerin der EXIT noch die Geschäftsführerin auf meine Reklamations-Mail geantwortet hat. Ich habe am 22.02.2014 das erste Mal geschrieben und am Montag nochmals. Keine Reaktion bis heute. Das finde ich absolut daneben!

FAZIT: Wenn die Reise problemlos verläuft, funktioniert EXIT. Bei Schwierigkeiten vor Ort, seid ihr auf euch alleine gestellt und dürft euch dafür noch kritisieren lassen, weil ihr selber handelt. Wofür aber braucht man ein Reisebüro, wenn man im Problemfall doch alleine schauen muss? Dann könnt ihr günstiger über das Internet buchen.

Wir werden nie mehr über EXIT buchen und empfehlen es auch niemanden. Die Qualität einer Firma zeigt sich bei mir in der Kundenbetreuung bei Reklamationen und da hat EXIT kläglich versagt.

LG
                            Nikki

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • susi_66S Offline
                              susi_66S Offline
                              susi_66

Wir sind gerade aus den USA zurückgekommen. Wir haben eine Individualreise mit Exitreisen gebucht. Flug nach New Orleans mit Hotel dort, dann mit dem Mietwagen nach Florida, dort waren wir bei Freunden. Hat alles super geklappt und die Betreuung war auch sehr gut im Vorfeld. Der Preis war unschlagbar. Werde wieder mit Exitreisen buchen. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MartinaB.127M MartinaB.127

Wir waren im Septebmer 2013 mit Exit Reisen in der USA. Es hat alles sehr gut geklappt. Die Flüge, Hinflug, innerhalb der USA ( 2 Stück ) und der Rückflug waren bereits mit Sitzreservierung gebucht. Die Hotels waren Super und auch der gebuchte Leihwagen in Miami stand bereit. Wir würden immer wieder bei Exit Reisen buchen, da wir uns von Anfang an gut beraten gefühlt haben und wirklich alles gut funktioniert hat.

Heinz BücherlH Offline
                                Heinz BücherlH Offline
                                Heinz Bücherl

Hallo
                                ich möchte dieses oder nächstes Jahr zusammen mit meiner Frau ein Reise von Exit Reisen wahrnehmen.
                                Mich würde die Reise USA Total / Paket 3 / 26 Tage davon 15 Tage im Mietwagen ( Kompakt Car) + 6 Tage Oahu + 3 Tage New York
                                interessieren.
                                Nun meine Fragen:
                                * hat jemand mit diesen Veranstalter Erfahrungen ?
                                * eventuell diese Reise schon gemacht ?
                                * wenn nicht sind die Etappenziele auf der Rundfahrt von der Zeit her machbar oder fährt man nur mit den Auto durch die Gegend
                                Man gibt ja doch ein paar Euros aus und sollte am Ende nicht frustig und urlaubsreif nach Hause kommen.
                                Wir sind keine Strandmuffel und lieben es nur kurzfristig an einem Ort zu sein ,auch Km (Meilen )zu ******* ist nicht schlimm für uns
                                doch nur im Auto zu sitzen braucht man nicht so weit zu fliegen.
                                Wer lieb wenn sich wer melden würde und mir Klarheit verschaffen könnte.
                                lg
                                Heinz

Heinz BücherlH 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Heinz BücherlH Heinz Bücherl

Hallo
                                  ich möchte dieses oder nächstes Jahr zusammen mit meiner Frau ein Reise von Exit Reisen wahrnehmen.
                                  Mich würde die Reise USA Total / Paket 3 / 26 Tage davon 15 Tage im Mietwagen ( Kompakt Car) + 6 Tage Oahu + 3 Tage New York
                                  interessieren.
                                  Nun meine Fragen:
                                  * hat jemand mit diesen Veranstalter Erfahrungen ?
                                  * eventuell diese Reise schon gemacht ?
                                  * wenn nicht sind die Etappenziele auf der Rundfahrt von der Zeit her machbar oder fährt man nur mit den Auto durch die Gegend
                                  Man gibt ja doch ein paar Euros aus und sollte am Ende nicht frustig und urlaubsreif nach Hause kommen.
                                  Wir sind keine Strandmuffel und lieben es nur kurzfristig an einem Ort zu sein ,auch Km (Meilen )zu ******* ist nicht schlimm für uns
                                  doch nur im Auto zu sitzen braucht man nicht so weit zu fliegen.
                                  Wer lieb wenn sich wer melden würde und mir Klarheit verschaffen könnte.
                                  lg
                                  Heinz

Heinz BücherlH Offline
                                  Heinz BücherlH Offline
                                  Heinz Bücherl

Hallo alle zusammen
                                  hier bin ich nochmal habe noch eine Frage hat vielleicht jemand diese Paket von Exit Reisen schon gemacht oder so ähnlich und
                                  kann mir mitteilen ob es auch möglich ist die Nationalparks auch zu besuchen oder aus Zeitmangel man nur dran vorbeifährt.

Heinz

PeJoSodoP 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • susi_66S Offline
                                    susi_66S Offline
                                    susi_66

Ich bin nun schon zweimal mit exit in die USA gereist. Einmal 2013 Fly & Drive New Orleans nach Florida, hier auch 5 Tage Hotel in New Orleans und das zweite mal jetzt im April Mai, nur Fly & Drive New Orleans nach Florida, diesmal ohne Hotel, da ich Freunde in den Staaten habe. Es hat jedesmal alles super geklappt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • cetzlstorferC Offline
                                      cetzlstorferC Offline
                                      cetzlstorfer

Nikki80 beschreibt das Problem sehr gut.

Wenn alles funktioniert ist es ok. Da kann man aber auch selbst alles buchen und es wird vermutlich sogar billiger sein. bei unserer Reise wären das fast 30%.

wenn aber etwas nicht funktioniert ist man auf sich alleine gestellt, weil bei exit-reisen niemand erreichbar ist durch die zeitverschiebung.

auch anschließend keine reaktion auf e-mails. deshalb kann ich von dem unternehmen nur abraten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Heinz BücherlH Heinz Bücherl

Hallo alle zusammen
                                        hier bin ich nochmal habe noch eine Frage hat vielleicht jemand diese Paket von Exit Reisen schon gemacht oder so ähnlich und
                                        kann mir mitteilen ob es auch möglich ist die Nationalparks auch zu besuchen oder aus Zeitmangel man nur dran vorbeifährt.

Heinz

PeJoSodoP Offline
                                        PeJoSodoP Offline
                                        PeJoSodo
                                        schrieb am zuletzt editiert von PeJoSodo

@Heinz Bücherl

Hallo, meine Frau und ich sind auch an der Reise interessiert. Nun habe ich deinen Beitrsg gelesen und wollte fragen, ob ihr die Route gemacht habt, und wie deine Erfahrungen sind.

Danke und Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag