Resorthoppa - Flughafentransfer
-
Wir haben diesen Anbieter für unseren Transfer vom Flughafen Antalya nach Side gebucht und ich kann nur jedem von diesem Unternehmen abraten.
Bei der Hinfahrt hatten wir einen Einzeltransfer für 4 Personen gebucht. Das vermeintliche Taxi war eine schlecht ausgestattete Limousine mit viel zu kleinem Kofferraum. Wir mussten unsere Handgepäckstücke auf dem Schoss transportieren. Ausserdem war das Auto sehr schmutzig und roch penetrant nach Rauch. Für die nachreisende Freundin unseres Sohnes hatten wir auch einen Einzeltransfer gebucht, bei dem der Fahrer permanent die junge Frau belästigt hat, was aus unserer Sicht völlig unakzeptabel ist.
Ich werde diesen Anbieter jedenfalls nicht mehr buchen.
-
Resorthoppa gebucht und für gut befunden. Keine 20 Minuten nach Anmeldung am Flughafen ging es los. Hatte die Fahrt mit 4 Stopps gebucht. Es kam ein VW Bus. 5 Leute stiegen ein. 2 Stopps und ich war am Ziel. Hatte ein Hotel in der Nähe angegeben. Zurück sollte ich 05:35 abgeholt werden + 15 Minuten vorher da sein. 05:10 war der Fahrer da. Also auch gut geklappt. War dann 2,5 Std vorab am Flughafen. Alles gut.
-
Resorthoppa Mallorca
SEHR zu empfehlen !
Alles Problemlos letzte Woche abgelaufen ! Pünktlich abgeholt worden und ohne Probleme pünktlich wieder zum Flughafen gebracht worden !
Jeder Zeit gerne wieder !! Top Preis und Super Service !
-
meine Erfahrungen mit Resort Hoppa waren folgendeWir haben eine Verspätung mit dem Flug gehabt und wie von Resort Hoppa vorgeschrieben unter dieser sogenannten Notfallnummer et cetera angerufen uns wurde mitgeteilt dass man den Busfahrer darüber unterrichten würde
Als wir jedoch in der Türkei ankamen war kein Bus von Resort Hoppa vor Ort auch dort riefen wir erneut Resort Hoppa an und bekamen mitgeteilt dass der Busfahrer pünktlich da war er nicht für die Verspätung unseres Fluges könne und wir deswegen zu sehen sollen wie wir zum Hotel kommen
Wir nahmen uns erstmal ein Taxi bezahlten 70 Euro (das gleiche haben wir im Übrigen auch für Resort Hoppa bezahlt pro tour für 6 Personen)
Später forderte ich von Resort Hoppa die 70 Euro zurück da sie in den Vereinbarungen drin stehen haben dass es für solche Fälle diese Notfallnummer gibt und eventuell Anpassungen stattfinden
Resort Hoppa ignorierte uns gänzlich selbst als wir mit Anwalt Roten Riesen reden Sie uns einfach ich kann Resort Hopper nicht empfehlen und würde es kein weiteres Mal buchen -
Also Resorthoppa auf Mallorca hat super geklappt. Ein riesen Bus kam vorgefahren und wir dachten schon, die Reisegruppe wird abgeholt. Allerdings war dies unser Privattransfer. Der Fahrer ist vernünftig gefahren und Platz war mehr als genug. Kanns daher nur empfehlen. Hab für meine nächste Reise wieder mit Resorthoppa meinen Transfer gebucht und werde mal schauen, was mich dann in der Türkei erwartet.
-
Abgezockt von Resorthoppa
Hallo,
wir fühlen uns ebenfalls von Resorthoppa abgezockt. Wie hierzu lesen, ist dies kein Einzelfall. Deshalb unsere ausdrückliche Warnung vor diesem Anbieter. Gebucht Transfer vom Hotel in Tel Aviv zum Flughafen. Nachweisbar ordnungsgemäß rückbestätigt. Bestätigung von Resorthoppa wie auf deren Seite abrufbar: Hallo Ingo,Ihr Transfer wird Sie am 06/12/2014 um 00:00 am **Hotel SuitesBat Yam, � (editiert, hier klemmte wohl die Tastatur)**erwarten. Bitte halten Sie sich schon 15 Minuten vor der vereinbarten Zeit bereit. Abholungsort: see above Bitte rufen Sie die nachfolgende Nummer an, wenn sich Schwierigkeiten ergeben 0044203 617 1663. Mehrfach rechtzeitig auf Fehler mittels Mail hingewiesen (z.B. Abhohlung 6.00 Uhr), zusätzlichauch noch beim Vertragspartner von Resorthoppa. Taxi kam nicht. Notfallnummer funktionierte nicht. Sofort vor Ort mittels Mail reklamiert. Der nachfolgende E-Mail-Verkehr mit Resorthoppa war in den vergangenen Wochen unfassbar. Die Reklamationsbearbeitung grenzt, aus meiner Sicht, an wissentlichem Betrug. Europäischer Mahnbescheid mehrfach angedroht. Wird auch vollstreckt, wen nicht rechtzeitig eingelenkt wird - auch wenn es nochmal zusätzliches Geld kostet. Aus meinerSicht, Finger weg von diesem Anbieter. -
Nun...das kann ich nun gar nicht bestätigen. Gebucht im Januar für Juli/August,hatten einen Gutschein. Wurde aber nicht abgezogen beim buchen. E-mail geschickt, innerhalb von 12 Stunden Antwort, Betrag wird selbstverständlich zurück überwiesen. Danach weil es wohl mehrere ''Beschwerden'' gab, gab es eine 20 % Aktion ... und noch bevor der Betrag abgebucht wurde, wurden uns 20 % ( anstatt 15% Gutschein) vom Preis gut geschrieben...auch hat man uns immer pünktlich abgeholt ....
-
ACHTUNG!!!!! FINGER WEG!!!!!
Hatten von zu Hause den Transfer gebucht von TUN in den ALDIANA und zurück.
Abholung vom Flughafen zum Club war einigermaßen ok, ABER!!!!!!!
Wir sollten 24 Stunden vor Abreise den Termin rückbestätigen mit einer App. Diese konnte man nicht laden...
Oder über die WEB Seite, die man nicht aufrufen kann.
Und auch die angegebene Kundenseviceseite konnte nicht erreicht werden.
Oder über eine Telefonnummer, die zu einem Unternehmen gehört, die nichts mit RESORTHOPPA zu tun hat.
Es gab dann noch die Notfalltelefonnummer, die zu keiner Zeit erreichbar war!!!!
WIR HABEN NIEMANDEN ERREICHT!!!!!!!
Für "Apothekerpreise" sind wir dann auf eigene Faust mit dem Taxi gefahren.
Also lieber einen anderen Anbieter suchen!!!!!!! -
Willkommen im Reiseforum

Bitte beachte, das Großschrift in Foren als schreien bzw. brüllen gilt. Auch hätte es jeweils 1 Ausrufezeichen auch getan

-
Die Anleitung zur Bestätigung des Rücktransfer in Mallorca habe ich bis jetzt nicht verstanden.
- Auf der Homepage kann ich nirgends die Reservierungnummer eingeben um den Transport zu bestätigen
- Der angegebene Link zur Bestätigung führt auch zur Homepage. siehe 1.
- Die IOS App ist nicht auffinbar
Auf Nachfragen via email wurde mir mitgeteilt die Bestätigung entfällt weil die Abholzeit (5:45 Uhr) in meinen Unterlagen bereits vermerkt ist.
Kann ich mich darauf verlassen oder stehe ich in einer Woche um 5:45Uhr ohne Transport vor dem Hotel?
-
Hallo,
unsere Erfahrungen sind keine guten.
Nach 1 Stunde Wartezeit und mehreren Anrufen
entschieden wir uns für ein Taxi. In letzter Minute
das Flugzeug in Faro bekommen. Nun das gehampele
wegen den Taxikosten, würde in 14 Tagen Bescheid
bekommen. Nie wieder mit Resorthoppa!
Gruß Frank -
Hallo zusammen,
ich werde am 03.08. von Resorthoppa von Antalya nach Side gebracht und am 10.08. wieder zurück. Ich habe leider schon bei Resorthoppa gebucht und bin nun sehr beunruhigt als ich diesen Thread hier gefunden habe. Auch ich soll meine Abholung Entweder mit der nicht vorhandenen App, der nicht vorhandenen Website oder per Telefon rückbestätigen.Hat die Rückbestätitgung denn überhaupt schon bei jemanden Funktioniert?
Liebe Grüße
Mario -
Hallo,
wir haben 6 mal Resorthoppa auf Mallorca genutzt, es hat alles super geklappt. Wir konnten uns auf deren Website mit unserer Buchungsnummer einloggen und haben dort die Abholzeiten erfahren. In Mexico haben wir 2 mal den Transfer bei Resorthoppa gebucht und über die App unsere Abholzeiten erfahren. Alles bestens und superpünklich, würde immer wieder bei denen buchen.
mfg
-
- Wo hast du die App zum download gefunden? im Play Store gibt es diese nicht.
- Auf der Website kann ich mich auch mit meiner Buchungsnummer einloggen aber dort kann ich nur meine Angegebenen Daten einsehen oder ändern aber es gibt keine Funktion um den Rückflug zu bestätigen.
Muss man überhaupt die Rückflugzeit bestätigen? Es sollte doch eigentlich reichen sich nochmals über die Abholzeit am Hotel zu informieren. In der Buchungsbestätigung steht bei mir klipp und klar drin das es SEHR wichtig sei den Rückflug per App, Website oder Tel. zu bestätigen......
Fragen über Fragen :?
Grüße Mario
-
Hallo Mario,,
Auf der Website von Resorth. steht rechts "Überprüfen Sie Ihre Abholung online "
da trägst Du Deine Buchungsreferenz Nr. ein dann bekommst Du Deine Abholzeit, dies kannst Du erst 24 Stunden vorher anfragen.
Die App hat mir meine Tochter geladen, ich weis nicht wie.
Das Hotel bekommt Deine Abholzeit nicht mitgeteilt, Du hast keinen Veranstaltertransfer sondern privat gebucht.mfg Renate
-
Hallo Mario,
Bemühe mal auf Deinem Smartphone die Googlesuche und gibt da Resorthoppa App ein, da kannst Du Dir die App kostenlos downladen.
Grüße Renate
-
Resorthoppa absolut unzuverlässig
Wir buchten einen Transfer vom Flughafen NY Newark zum Hotel in Brooklyn und zurück zum stolzen Preis von 270,00 € über Resorthoppa.
Noch drei Tage vor Abflug bestätigte Resorthoppa in nachfolgender Email den Transfer:kundendienst@resorthoppa.com Jul 15
Guten TagVielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich kann Ihnen versichern das der Transfer zu Verfügung gestellt wird. Ausserdem wir die Abholung auch vom Hotel Comfort Inn Brooklyn stattfinden.Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Kind Regards,
Klarnamen wegen Persönlichkeitsrechte editiert
Ich möchte behaupten, xxxx von Resorthoppa hat uns hier angelogen. Am 18.7.15 warteten wir vergeblich auf den versprochenen Transfer. Ein Fahrer der angegebenen Firma eines New Yorker Unternehmens war niergens aufzufinden. Ich rief bei der Firma in New York an, doch dort war ein gebuchter Transfer unter meinem Namen und der angegebenen Buchungsnummer nicht bekannt. Somit blieb nichts anderes übrig als mit einem Taxi zum Hotel zu fahren. Ich versuchte Resorthoppa sofort über dieses Problem zu informieren. Nach einigen Tagen gab man uns eine andere Telefonnummer des örtlichen Anbieters. Doch auch hier wusste man nichts von einer Buchung und konnte mit der von Resorthoppa angegebenen Buchungsnummer nichts anfangen.
Es blieb nichts anderes übrig als wieder mit einem der schönen New Yorker Taxis zum Flughafen zu fahren. Im Nachhinein stellten wir fest, die Taxifarten waren um $ 80,00 günstiger als der bereits bezahlte Transfer über Resorthoppa zu 270,00 €, der letztendlich nicht statt fand. Resorthoppa reagiert auf die Rückforderung des bezahlten Transfers nicht. -
Uns hat die Transferleistung Antalya- Side - Antalya weniger überzeugt.
Pünktliche Abfahrt, ordentliches Fahrzeug: alles vollkommen ok.
Aber wir fuhren jeweils einen langen Umweg über Belek, hielten auf dem Hinweg auch noch bei einem Basar.
Zur Rücktour wurden wir auch sehr früh abgeholt. -
Also nach dem gestrigen Erlebnis muss doch auch einen Beitrag zu Resorthoppa, bzw. Hoppa, wie sie jetzt heißen, schreiben. Ich bin schon erschrocken, als "Ab in den Urlaub" meinen Transfer bei Hoppa gebucht hat, denn ich habe schon einmal erlebt, dass dieser Transfer bei einer Flugverspätung nicht auf mich gewartet hat, als ich mich dann beschwerte, dass ich trotz bestelltem Transfer doch zusätzlich Taxikosten hatte, hieß es, ich hätte anrufen müssen - aber wozu gibt man dann die Flugnummer an, wenn die Flugankunftszeiten doch nicht beachtet werden?! So verließ ich gestern schon mit gemischten Gefühlen das Flughafengebäude in Antalya und ging, wie in der Bestätigung von Hoppa angegeben zum Intouristschalter, diese sollten den Transfer durchführen. Dort war aber niemand. Also ging ich zurück zum Flughafenausgang, glücklicherweise hat mich ein Vertreter der Firma "724transfer" gesehen, wie ich verzweifelt nach einem Intouristvertreter suchte und sprach mich an, dass seine Firma den Transfer übernimmt. Gut und schön, aber wie soll der Kunde das wissen?? Die Gefahr, den gebuchten Transfer nicht zu finden ist sehr groß, man kann doch nicht jeden Agenturvertreter fragen, ob er zuständig ist, denn da stehen viele rum. Der Transfer dauerte dann übrigens über 3 Stunden nach Alanya, da jede/r vor die Haustür gefahren und zusätzlich eine Pause eingelegt wird. Also wirklich nur bedingt zu empfehlen, aber bei 120 km Transferstrecke immer noch die preisgünstigste Variante.