Entscheidungs-Hilfe! Pegasos World , oder ...?
-
Hallo, bin noch auf der Suche nach einem Hotel für meine Familie. Pegasos World, Blue Water, Febeach, Royal WingsGolden DCoast, Lara Beach, Iberotel Palm Garden, ...
Die Qual der Wahl!!!!
Wenns nach meinen Kindern geht, egal. Aber beim Pegasos z. B. gefällt mir die Poolanlage, aber über Nazar hab ich schon negatives gehört?
Kann mir meine Entscheidung jemand leichter machen? -
Ich würde das Royal Wings nehmen, echt eine klasse Anlage mit Aqualandschaft, Ultra All-Inklusive, moderne Anlage, schöne Zimmer, wellnessbereich, hohen Service und einen kleinen Freizeitpark für die Kinder
-
Hallo
Ich war schon 2x im Pegasos World und kann es nur empfehlen. Die Poollandschaft ist einzigartig, das Essen hätte etwas besser sein können aber es war gut. (soll sich zwischzeitlich verbessert haben!) Mit Nazar habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, hat jedes Mal alles wunderbar geklappt. Habe auch Leute kennengelernt die im Blue Waters waren, die waren auch mehr als zufrieden. Die anderen Hotels kenne ich nicht. Viel Glück bei deiner schwierigen Entscheidung!!!
Grüsse
Tara -
Hallo,
ich habe von Bekannten erfahren, dass das Blue Waters sehr gut sein soll. Ins Febeach würde ich euch nicht empfehlen. Wir sind vor 2 Tagen wieder zurück aus der Türkei und waren im Nachbarhotel Nova Park. Der Strand wird mit Febeach geteilt und dieser ist dreckig und klein. Wir haben 4 Verlängerungstage gehabt in diesem Hotel und waren vorher im Aspendos Beach. Dieser war ein echter Traumurlaub.
LG