Flug nach Wien?
-
-
Das inkludierte Gebäck versteht sich mit oder ohne Butter dazu??

-
ich bin zwar nicht Chrily, aber schau mal Tuifly ab Köln/Bonn ab 103 €
-
Richtig günstig kann man immer über das Blindbooking von germanwings nach Wien kommen!
mit ein paar Tricks (Flugzeiten vorher raussuchen usw) kann man viele andere Orte schon vorher ausschließen, wenn man dann noch den ein oder anderen manuell ausschließt, kommt man zwangsläufig nach Wien
ich glaube ab 29€ von Köln o. Hannover gibts das -
Tschuldige schaffst du es nicht auf eine der X Preisvergleichseiten zu gehen und dort nachschauen?
Das hat absolut nix mit Wien zu tun. -
Ihre_Registrierung wrote:
Tschuldige schaffst du es nicht auf eine der X Preisvergleichseiten zu gehen und dort nachschauen?
Das hat absolut nix mit Wien zu tun.an wen soll dieser psot gerichtet sein???
naja, also zu den preisvergleichseiten:
diese intermediäre haben alle unterschiedliche präferenzen und angebote!
wenn du dir mal die mühe machst und identische eingaben auf verschiedenen seiten machst, wird dir auffallen, dass es immer unterschiedliche angebote gibt! -
chriwi wrote:
@AdiAki: Schöner Tipp, das Blindbooking von Germanwings auszutricksen. Danke dafür.
also ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es zwar aufwendig ist, aber es lohnt sich! bisher hat es immer geklappt! ich wurde schon angeschrieben, bezüglich der vorgehensweise... wenn bedarf ist, kann das gerne auch nochmal hier öffentlich diskutiert werden! ist ja nichts "illegales" -
Nochmal das hat nichts mit Wien zu tun und gehört hier nicht rein.
-
Hat mit Wien genausoviel zu tun wie das Schnitzelhaus mit Wiener Schnitzel

-
Ihre_Registrierung wrote:
Nochmal das hat nichts mit Wien zu tun und gehört hier nicht rein.Nochmal das hat doch was damit zu tun, s.Ü.

@ AdiAki
Noch ist die LH, bei allem drumm und drann, die "Günstigste". Da habe ich wohl etwas falsch gemacht