Condor stat Skyairlines
-
OH je wirklich mit CONDOR, na herzlichen Glückwunsch!
-
Wieso fliegt denn GTI nicht mit der hauseigenen Sky Airlines.

@Adriana
das scheint dein Glückstag zu sein. -
Lieber Urlauber 61
Ich fliege jetzt freitag 7.7.2006 und gerade gestern haben anruf von GTI bekommen das ich fliege mit DE(Condor) und nicht mit skyairolines weil das sky is voll(komisch haben schon in Dezember gebucht).
Soll mich freuen auf Condor ist das echt besser??
Adrianna -
Hallo, adriana
Sicher ist Condor besser, also kein Grund zur Aufregung.

Du fliegst für das gleiche Geld mit einer besseren Airline. -
Hallo.
Zu dem Unterschied zwischen Condor und Skyairlines fällt mir nur folgendes ein.Condor = Ferrari
Skyairlines = Trabbi
Reicht das als Erklärung ?
Gruß, Steffi
-
Hallo Du Glückspilz!!!
Ich hatte bei der Buchung die Möglichkeit mit Condor oder mit Skyairlines zu fliegen. Habe mich für Condor entschieden. Hat mich aber fast 300 Okken Aufpreis gekostet. Für 3 Erwachsene+1 Kind wohlbemerkt.
Also genieße es!
Gruß,
Homer -
"Steffi1306" wrote:
Hallo.
Zu dem Unterschied zwischen Condor und Skyairlines fällt mir nur folgendes ein.Condor = Ferrari
Skyairlines = Trabbi
Reicht das als Erklärung ?
Gruß, Steffi
Kann ich bestätigen. Wir sind letzten Monat mit Condor geflogen. Die Beinfreiheit bei Condor hat mich definitiv an die Rücksitzbank eines Ferrari's erinnert - wenn er welche hätte

-
Hallo!Also ich bin mit SKY zufrieden.Bin 3 mal damit geflogen und habe mich sehr sicher gefühlt.Sicher ist es eng und es gibt kein dolles Bordprogramm aber ich will einfach nur in den Urlaub und dreieinhalb Stunden gehen schnell um.Und mehr bezahlen um mit Condor ect.zu fliegen?Jeder wie er mag.Ich gebe das Geld lieber im Urlaub aus
Schönes Wochenende ELA