Royal Alhambra Palace
-
"Nippynell" wrote:
...fehlen mir die Worte...Das passiert schonmal, ob beim Projektbuchen, oder beim Nacktbaden in Fremdhotels

Nee mal im Ernst, der Ablauf darf Dir natürlich als nicht gerechtfertigt vorkommen, aber ist Dir bei der Aktion nie in den Kopf gekommen, daß da nur jemand seinen Job macht und Du die falsche Beschwerdestelle anliefst?! Statt in preußischer Frohnatur sich selbst Einlaß erlaufen zu wollen, wäre da nicht der Weg zur Auskunft gebenden Person angebrachter gewesen, zumal diese ja in der Hackordnung eindeutig von oben hätte picken können?! Natürlich nur, wenn sie denn dann auch so, wie von Dir beschrieben (oder doch eher nur interpretiert?) auskünftig war....
-
Wobei Autofahren am Strand eigentlich zumindest genehmigungspflichtig ist ... ?!

-
Ob nun shirt oder Mitsubishi.....
es kann Sinn machen zu hinterfragen, womit man sich da plakatiert.
http://www.super-spanisch.de/woerterbuch/
Bitte Pajero eingeben, auf go drücken und staunen..........

LG Bert
-
Gerechte Strafe für unreflektierte Übergriffe auf Fremdwörter, Bert?
Bin ich grundsätzlich ja dabei ... aber genau das endet wahrlich hundsgemein ...
:?
Ich würde mich lieber wieder auf Erfahrungsberichte und Fragen zum Royal Alhambra freuen, sie können nur weniger peinlich sein!

Nehmt für die Besichtigung mindestens einen Pareo und ein T-Shirt mit Ärmeln mit - sonst wird euer Ansinnen falsch interpretiert oder gar nicht erst ernstgenommen. -
Hallo,
mich hätte mal die Gästestruktur im Royal Alhambra Palace interessiert.
Überwiegend deutsch oder osteuropäisch oder international gemixt? -
Hallo zusammen.
wir sind im Juni auch in Royal Alhambra. Werden unsere flitterwochen dort verbringen.
Habt ihr einige empfehlungen für mich? Tipps etc. -
Hallo zusammen.
wir möchten demnächst ins Royal Alhambra. Wie sieht es dort mit den Stationen fürs Mittagessen aus? Ist dies analog zum Royal Holiday Palace (Hauptrestaurant, Türkisches Zelt, Snackrestaurant und "Fressmeile - Döner, Pizza Waffeln usw? -
Wir waren leztes Jahr gegenüber im Süral. Also das Alhambra empfanden wir als totalen Ober-Horror-----riesen Bunker auf orientalisch getrimmt, hammer laute Musik, Schiffschaukel........wir dchten uns, da könnte man auch mitten auf dem Hamburger-Dom 7 Tage Urlaub machen. Aber jeder wie er möchte.
-
@sanne74
Wir waren vor zwei Jahren im Royal Alhambra Palace und letztes Jahr im Royal Holiday Palace.
Ja, auch im Alhambra ist die Anordnung genauso wie im Holiday! Ich finde jedoch trotzdem, das die Leistungen im Alhambra nicht so gigantisch waren wie im Holiday Palace! Im Holiday wurden wir wirklich den gesamten Tag am Pool bedient (jaja, wers braucht....), wurden sogar mit Gummibärli, Obst, Eis & Nüssen von den netten Skatergirls an der Liege bedient......das alles gab es im Alhambra überhaupt nicht!Uns hat der Urlaub im Alhambra sehr gut gefallen - würden aber jederzeit das Royal Holiday Palace vorziehen (auch wenn das Animationsteam im Holiday Palace um Welten schlechter war - vermutlich aber auch Geschmacks- und Sympathiesache - uns störte es nicht, da die Shows jedes Jahr identisch mit den anderen Häusern ist und bereits kannten)!
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub sanne74 - falsch macht ihr mit beiden Häusern sicher nichts
!@Mellycat
so unterschiedlich fallen die Meinungen und Eindrücke aus......
.....denn ich dachte mir: Zum Glück dürfen wir unseren Urlaub im Royal Alhambra Palace verbringen - das Süral dagegen ging neben diesem tollen Hotel komplett unter, grau in grau etc. & vorallem nix besonderes.....
Was schliessen wir daraus: Jeder sucht sich sein Hotel nach seinen Bedürfnissen aus. Zum Glück habt ihr also mit eurem Süral alles richtig gemacht und musstet nicht im Bunker (in denen wir ausreichend Platz hatten und die Leute sich schön verlaufen haben) eurem Urlaub verbringen!
Auch dir/euch natürlich einen schönen Urlaub Mellycat! -
-
Hier das Factsheet, Winter 2013-2014, evt. sind im Sommer kleine Abweichungen.
-
... Du kannst das Hauptrestaurant zu folgenden Zeiten nutzen,
Frühstück : 7:00 - 10:00 Uhr
Mittagessen: 12:30 - 14:00 Uhr
Abendbrot : 18:30 - 21:00 Uhrfür die Kids (sofern sie denn möchten) wird dann extra nochmal im "Pinocchio" Restaurant zu Tisch gebeten und zwar von 18:00 -19:30 Uhr.
LG, Jörg
-
Jemand hat ja bereits geschrieben, dass die Landblickzimmer und Sparzimmer gleich groß sind im Vergleich zu den normalen Meerblickzimmern, nur womöglich eine Wandaussicht mit sich bringen.
Welche Zimmer sind von der Lage ruhiger? Hab mir ein Video von einem direkten Meerblickzimmer angeschaut... Tolle Aussicht, aber da war es meiner Meinung nach am Tag und am Abend (bis vor Mitternacht laut Bewertung) ganz schön laut (Musik usw...).
Wir reisen mit einem 1,5 Jahre alten Baby und ich frage mich nun, ob ich für den direkten Meerblick rund 200 € in Summe mehr ausgeben soll oder ein Landblickzimmer ohne Remmidemmi für uns sogar besser ist...
-
Ich würde versuchen, ein Zimmer mit Landblick oder seitlichem Meerblick im Block H zu bekommen. Bei seitlichem Meerblick schaust du Richtung Kumköy/Side und dort ist bisher noch eine freie Fläche mit Parkplatz und Spielplatz. Dort fand ich es sehr angenehm. Block H ist vom Strand ausgesehen, der rechte Block.