Dana Beach Resort
-
Ich war zwar vor gut 3 Jahren letztmalig im Dana Beach, aber nun nochmal Fragen zu Ausflügen. Konnte man die auch außerhalb und nicht bei Reiseleitung buchen. Ja, ich weiß wegen Sicherheit usw.
Aber wäre für Tipps dankbar. Was lohnt sich im April/Mai.
Kann mich noch an U Boot erinnern und Jeeptour. U Boot war nicht ganz so toll.
Danke
-
Was hat das mit der Sicherheit (Situation im Land) zu tun, wo man die Ausflüge bucht.
Du kannst alles und überall buchen, unabhängig von der Jahreszeit. Da dies aber nicht in den Hotelthread gehört, nutzt Du bitte den zuständigen Ausflugsthread Hurghada -
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
...es ging um Sicherheit bei Ausflügen/Versicherung bei AusflügenDanke nochmal für Hinweis auf Ausflugsseite Hurghada
-
@YvonneBe,
ja gibt es. -
Danke
Dann kann ich mich ja schonmal freuen! -
Hallo ihr lieben wir haben heute Dana Beach gebucht.
Unser erstes mal in Ägypten wir freuen uns schon sehr .
Wir sind vom 22.2 bis 1.3 im Dana Beach noch jemand in diesem Zeitraum ??? -
Wer noch dort ist, erfährt man hier im Wer-Wann-Wo-Tool.
Die Hotelthreads sind aus Gründen der Übersicht dafür nicht vorgesehen
-
Vielen Dank für diesen Tipp

-
Hi

Sind die Pools im Dana Beach so warm beheitzt, das man so mitte bis ende März ohne Probleme als einjähriges Kind darin plantschen kann?
Oder doch noch recht frisch?
Viele Grüße -
Oh, danke schön!!! -
Hallöchen,
wir haben gerade 11 Tage Ende Juni im Dana Beach gebucht. Freue mich schon total da ich bisher viel gutes über das Hotel gehört und gelesen habe.
Kann mir jemand was zu den Supersparfamilienzimmern sagen oder erzählen?Liebe Grüße
-
Hallo,
wir wollen eventuell Ende Februar für 10 Tage ins Dana Beach. Waren letztes Jahr im Januar dort und unsere Tochter ist gerne in den Kids-club gegangen. Weiß jemand, ob Christina noch dort arbeitet oder ob sich da was verändert hat?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Selina