Riu Komplex in Puerto Plata
-
Hallo Matthias,
wir sind gestern aus Punta Cana gekommen und haben gesehen, dass das Bambu ganz abgerissen worden ist. Es ist allerdings schon mit dem Rohbau angefangen worden. Mein Mann wartet jetzt auch erstmal ab, was im September bzw. Oktober in Maimon passiert.
Gruß Ursula -
Also ganz abgerissen habe ich nicht gehört,wohl der Strand Receptionsbereich die Zimmer und so sollen nur renoviert werden bzw die auf den Bildern von RIu dann ganz neu gebaut sein,ich mache mich nicht verrückt,schlechter als RIU Bachata Merengue die letzten Jahre kann es nicht werden,es war ja das nette Personal das viel aufgefangen hat.
-
Seit gestern ist mal wieder keine Pauschalbuchung der RIU´s in Maimon hier im Internet möglich. Was geht denn da im Hintergrund zwischen TUI und der Hotelkette ab?
-
Ja seit vorgestern Abend kann man nun nur noch bis ende September buchen,da blickt echt niemand mehr durch,wobei man bei Riu direkt noch immer bis ende Aprill buchen kann.
Da weiß wohl einer nicht was der andere tut und ob nun der Service und Standart dort stimmt ist auch abzuwarten,wenn Ungewissheit herscht wie es weiter geht ob nun Investiert wird.
Warten Wir es ab ich freue mich nun auf das Bambu und werde mir in Punta Cana mal genauer das Naiboa und das Palace Punta Cana ansehen,da das Bambu im Einzelzimmer viel zu teuer ist. -
Ja seit vorgestern Abend kann man nun nur noch bis ende September buchen,da blickt echt niemand mehr durch,wobei man bei Riu direkt noch immer bis ende Aprill buchen kann.
Da weiß wohl einer nicht was der andere tut und ob nun der Service und Standart dort stimmt ist auch abzuwarten,wenn Ungewissheit herscht wie es weiter geht ob nun Investiert wird.
Warten Wir es ab ich freue mich nun auf das Bambu und werde mir in Punta Cana mal genauer das Naiboa und das Palace Punta Cana ansehen,da das Bambu im Einzelzimmer viel zu teuer ist.Ja, wir haben auf das cooee Samana umgebucht.
Unabhängig von der Qualität im Merengue, haben wir uns dort sehr wohlgefühlt.
IInteressant, dass es über RIU direkt auch nur nis April buchbar ist. Da ist doch was im Busch und wir werden hingehalten.
Mal sehen, wie es nächstes Jahr aussieht.
Vielleicht wird die Renovierung/Neubau ab Mai durchgeführt. -
-