Günstige Reise gesucht (max. 300,- Euro p.P.)
-
Hallo!
Eine Freundin von mir hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, diese Sommerferien spontan mit ihr und ihrem Kind (8 Jahre) zu verreisen.
Da sie Studentin ist, hat sie leider nur einen begrenzten Verfügungsrahmen, der bei rund 300,- Euro + die Kind liegt.
Wie zu erwarten, wird man bei diesem finanziellen Spielraum nicht wirklich fündig - hinzu kommt natürlich auch noch, dass es eine sehr spontane Entscheidung ist.
Die Reise sollte schon in eine wärme Region gehen. Eine Anreise mit eigenem PKW scheidet derzeit leider auch aus.
Da mir diese Plattform bei meinen bisherigen Reisen eigentlich immer sehr gut weitergeholfen hat, hoffe ich nun, dass mir hier eventuell jemand einen Tipp geben könnte... nicht gerade einfach, aber ich setze auf euch

Vielen Dank schon einmal!
Sonnige Grüße -
Schwierige Sache das.
Wann direkt wollt ihr denn los?
Und von wo?
Würde mich bereit erklären auf den online reisebüro seiten etwas zu stöbern
Bräuchte aber die info, von wo, ab wann und was für verpflegung
ZB 14.07. (dann 7Tage ) Mallorca ab Nürnberg pP 344 € Kind 169€ Apartment, Übernacht und Frühstück bei Bucher Reisenoder Hp auch nach mallorca allerdings von Dresden bei Neckermann, 338 pro P kind 259
oder Bulgarien, da waren mehrere Last Minute angebote bei etwa 300€
Helfe auch gern besser, wenn ich die notwendigen info kriege
auch ne idee, einfach mal in nen l'tur reisebüro
-
schau mal bei www.ltur.de nach,bei denen muss man aber kurzfristig abreisebereit sein. aber hier bekommst du garantiert etwas!
-
Noch einfacher:
Gh mal in unser online Reisebüro-da gibt es eine Preisvorgabe, beispielweise bis 300 Euro - und suche dann mit Deinem Abflughafen. Du findest was!
Wir haben die ganzen Veranstalter im Überblick, ungeheuer viele Lastminutes!oder klick einfach hier drauf
Schönen Urlaub
Admin -
Herzlichen Dank schon einmal für eure Tipps!
Also los gehen solltes es zum Ende Juli, bzw. Anfang August.
An Abflughäfen würde eigentlich alles im Norden in Frage kommen.@Admin:
Die Integration der Buchungsengine in HolidayCheck ist wirklich schön und übersichtlich geworden. Allerdings musste ich feststellen, dass selbst wenn ich den Reisezeitraum eingrenze, ich doch oft Reisen ausgegeben bekomme, die nach dem spätesten Rückreise-Termin liegen.Sonnige Grüße
-
je nach gewünschter art der verpflegung scheint ihr hier trotz allem mit Bulgarien, Spanien (mallorca) oder der türkei am besten zu fahren.
Ich würde euch wirklich zu einem Besuch bei ltur raten.
Ansonsten wirklich mal eingegrenzte suche ausprobieren, in den verschiedenen Online reisebüros und plattformen,@ admin, als ich das erste mal hier nach beispielen für sangrio gesucht habe hatte ich auch ziemlich schwierigkeiten bei der suchfunktion die irgendwie meine angaben über dauer und so völlig ignoriert hat, und trotz mehrer anläufe und einem hochsetzen der preisgrenze nur 4 Tage reisen gesucht hat, wo ich doch 1 woche als dauer angegeben hatte
-
Hallo Zusammen,
die erst kürzlich eingeführte Technik des Online-Reisebüros ist eine innovative Neuproduktion/Eigenproduktion der HolidayCheck IT, mit einigen hervorragenden Features.Wir haben die Möglichkeit 52 (!) Veranstaltern im direkten Überblick zum Vergleich anzubieten. Darunter sind Lastminute-Spezialisten, Kleinveranstalter, aber auch die arrivierten großen Reiseveranstalter.
Die angesprochenen Überschreitungen der Such-Zeiträume werden wir gerne prüfen.
Die Technik begeistert auch unsere Reisebüro-Kunden, wir erhalten sehr viel Lob über die Neuentwicklung!Gruß
vomAdmin -
Vor dem, was ihr hier von der Programmierung her auf die Beine gestellt habt, kann ich auch nur meinen Hut ziehen... alle Systeme sehr schön miteinander verknüpft.
@melbelle:
Bei mir darf es ruhig etwas mehr sein. Also kann den anderen beiden ihre Reise auch anteilig mit finanzieren. Hab ich mich eh schon drauf eingestellt
Wir sind gerade auch am überlegen, die Kleine bei ihrer Oma unterzubringen, weil sich dann für zwei Personen sicher wesentlich leichter etwas finden lassen dürfte.
-
ich würde die Kleine mitnehmen und nach Bulgarien fliegen, z. B. Goldstrand, Hotel Mak, für ca. 950 Euro zu dritt HP 1 Woche.
Bulgarien ist gerade jetzt im Hochsommer super! Am Goldstrand ist viel los und dennoch kann man relaxen!! -
ja sicherlich zu bedenken, dass das Kind weniger kostet und ihr evtl so auch bei mehr als 300 pro erwachsene bei einem durschnitt um die 300 landen
denke auch bulgarien wär das einfachste, sonst Türkei oder Spanien, denke die kleine wird der geringste Kostenfaktor# -
-
bei Reiseangebote von hier, HolidayCheck! Veranstalter die Thomas Cook Truppe! Kannst natürlich auch unter Neckermann direkt reingehen. Ich würde es aber hier suchen/buchen, ist doch bequemer