Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
-
Capitals, warum bist du so frustriert, hier ist "facepalm". Ich wollte doch nur meine "Reiseerfahrungen" hier weitergeben, by the way, bestimmt nicht "Recht haben wollen", das liegt mir fern. Wenn du Recht hast, ist doch dann gut so, so what??? Alles ein bisschen "lockerer" sehen, dann ist man auch nicht so schnell frustriert.

-
Flug mit Condor von Frankfurt nach PC am 04.06
12 Tage Grand Palladium Bavaro Resort Junior Suite zur Alleinnutzung
4 Tage Hotel Napolitano in SD
Rückflug von Santo Domingo nach Frankfurt mit Condor2030 Euro zzg Transferkosten
Hätte ich vor ein paar Wochen alles westentlich billiger haben können.
Leider konnte ich nicht früher buchen da mein Urlaub noch in der Schwebe stand und ich noch nicht wusste wann ich genau meinen Sommerurlaub haben werde -
Habe heute auch mein Urlaub gebucht.
Reisedauer : 10 Tage
Datum : vom 11.06. - 21.06Direkt Flüge hin und zurück
Preis 1046 €
Hotelname: Be Live Grand Maren in Puerto Plata ( Puerto Plata & Samana)
Superiorzimmer / All inclusiv
Hoffe ich bereue nichts

-
Hallo Alex,
sind wieder von der Nordküste vom Bachata zurück, das Preis/Leistungsverhältnis 1181 Euro für 14 Tage pro Kopf 5 Sterne ist echt nicht schlagen. Das Essen war sehr gut, das Hotel spitze und es gab viele Ausflugsmöglichkeiten, allerdings sind die Stadtführer und Taxifahrer in Puerto Plata sehr aufdringlich und nur mit Mühe zu Umgehen. Ansonsten war der Urlaub echt ein Traum, also mach Dir keine Sorgen
Gruß heidi
-
Guten Morgen Vladi 57,
ich habe jetzt mal April 2014 im Auge und würden für die Palladium Kette eher weniger bezahlen wie dieses Jahr und das auch mit dem gleichen Veranstalter und zu bestimmten Terminen.
Ich glaube ja, dass sich die Preise nicht deutlich verschlechtern!Grüße
Maren -
Hallo,
da wir ab September nur noch in den Ferien fahren können, habe ich bereits für die kommenden Osterferien 12.04-26.04.2014 gebucht.
Buchung am 19.06: 2 Erw. + Kind (6) Flug mit Condor ab München (Direktflug) 2805,-€ zzgl. Hotel Bavaro Princess f. 14 Tage inkl. Transfer 1690,-€ (Bungalow+AI), somit 4495,-€ für alle.
Dann haben wir am 26.06. noch einmal zwei Teenies (17+16) dazu gebucht und mussten schon mehr zahlen. Flug wie oben f. 2079,96€ zzgl. Hotel wie oben nur mit Juniorsuite & AI f. 1552,-€, somit 3631,96€.
Veranstalter ist beides Mal beim Hotel FTI.
Pauschal hätten wir wesentlich mehr zahlen müssen. Bisher bin ich immer nur nach Pauschalreisen gegangen, aber diesmal habe ich mir die Mühe gemacht und Pauschal hätten wir 4800,-€ f. die erste Buchung gezahlt (Fti) für die zweite wären es schon 4200€ gewesen. Hat sich also gelohnt Flug und Hotel einzeln zu buchen.
Jetzt hoffe ich das der Urlaub auch schön wird.
Grüße Christine
-
Ja Christine, der Urlaub wird ganz bestimmt schön

Das getrennt buchen ist tatsächlich etwas aufwändiger, aber man sieht immer wieder,
die Arbeit lohnt sich (meistens jedenfalls).Einem totalen Flug/Fernreisen-Neuling würde ich allerdings doch erst mal zur Pauschalbuchung raten, und so extrem einschneidend sind die Unterschiede dann doch nicht.
Aber bei soi vielen Reisenden wie bei Euch, rechnet sich das schon.Viel Vorfreude, ist ja noch lange hin, aber dafür könnt Ihr Euch gaaaanz laaange freuen.
-
vom 05.09.2013 - 15.09.2013 im Gran Bahia Principe Bavaro All Incl.,Direktflug mit Airberlin von Düsseldorf aus für 2 Erwachsene 2622,- via Schauinsland Reisen (plus 76,99 für die Sitzplatzreservierung - wir sitzen in der vorletzten Reihe - hoffe das ist nicht schlimm)
Gebucht vor gut 14 Tagen.
Ich hoffe auf einen wunderbaren Urlaub!

-
Für kommendes Jahr vom 07-21.4 Iberostar Grand Bavaro pro Person 3228 Euro
-
Hallo ,
Wir waren erst jetzt wieder über die Pfingstferien, d.h vom 19.05.2013-02.06.2013 für 14 Tage im Grand Palladium Bavaro Resort&Spa. Wir zwei Erwachsene und ein Kind von 16 Jahren AI ,5 Sterne, in einer Junior Suite. Preis pro Person 1733 Euro über Meiers Weltreisen und Direktflug Frankfurt/ Main- Punta Cana mit der Condor. Können wir nur empfehlen, waren zum zweiten mal und nächstes Jahr das gleiche wieder. Denken das spricht für sich. Wir wünschen euch viel Spass und hoffen wir konnten helfen

-
-
-
- Dez. 13, 17 Übernachtungen im EZ /Punta Cana Princess. Direkt/NonStop-Flüge Muc-Puj/Puj-Muc mit AirBerlin. Als Pauschalreise gebucht, knapp unter 2 000 Euro.
Bin zufrieden, EZ kostet immer mehr, aber mein Ziel, für unter 2 000 E buchen zu können, ist erreicht
- Dez. 13, 17 Übernachtungen im EZ /Punta Cana Princess. Direkt/NonStop-Flüge Muc-Puj/Puj-Muc mit AirBerlin. Als Pauschalreise gebucht, knapp unter 2 000 Euro.
-
-
-
Ich bezahle für eine Erwachsene mit Kind: 1530 Euro für einen Non-Stop-Flug mit der Condor von München nach Punta Cana und zurück.
Für 40 Tage Appartment in Punta Cana, 1km vom Strand entfernt, 90qm2: 900 Eurozusätzlich natürlich noch Verpflegung und mein Mann schaut sich dann nach einem Lastminuteflug um, um uns zu besuchen.
-
@Vladi,
nein der Preis ist für 1 Person über Thomas Cook von Frankfurt
7.4-21.4.14
Das Grand Bavaro hat seinen Preis und der ist wirklich sehr hoch -
Seit wann fliegt denn die Condor von München nonstop nach PC?
Dachte Langstrecke bedienen die nur über Frankfurt -
Seit dem kommenden Winterflugplan.
Ich war auch überrascht. Habe Frankfurt-PUJ eingegeben und danach MUC-PUJ um zu sehen, wie viel der Zubringerflug kostet und da kam dann ein Flug von MUC nach PUJ, zweimal die Woche fliegen sie wieder direkt nacht PUJ, Donnerstag und Samstag. -
Danke für die Info
Ich wohne zwar nahe Frankfurt aber eventuell ergibt sich da ja eine günstigere Alternative mit Zug zum Flug. Muss ich mir mal anschauen. Vieleicht bedienen die ja auch POP ab MUN weil da soll es für mich das nächste mal hingehen. Aber prinzipiell bin ich für alles offen. Erst mal sehen wann ich nächstes Jahr Urlaub bekomme und dann geht es mit dem vergleichen los