Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
-
Hallo!
Wer weiß, ob das Hotel Royal Garden Select ( Alanya ) pünktlich am 15.05.13 eröffnet???
Wo kann man Fotos, bzw. Baustellenfotos sehen???
Danke Euch schon mal!
LG
-
margit
Hallo zusammen! Wir haben für 2 Wochen im Juni das Hotel White City Resort in Türkler gebucht. Kennt das vielleicht schon jemand? Es soll angeblich Anfang Mai 2013 eröffnet worden sein. -
@margit seiner
Ein herzliches Willkommen hier bei Holyday Check
Bei Facebook schreibt jemand, ,dass mit einem Mitarbeiter gesprochen wurde,
und das Hotel am 16.5 eröffnen soll..
L.G
-
**smartline The Colours West in****Side-Gündogdu
**ich suche jegliche Informationen über dieses Hotel, welches lt. Aussage des Reiseveranstalters Oeger nunmehr am 25.05.2013 eröffnen soll.Diejenigen, welche z.Zt. vor Ort bitte ich um aktuelle Bilder einzustellen.
Ich danke Euch schon mal recht herzlichst für eure Unterstützung und Mühen
LG Siggi

-
SORRY - verspreche Besserung !
LG Siggi

-
Also, wie ich eben gelesen habe, ist das Maya World Hotel noch nicht fertiggestellt und auch nicht eröffnet. Die Gäste, die das Hotel ab gestern bzw. heute gebucht hatten, wurden ohne "Vorwarnung" auf Hotels in der näheren Umgebung umgebucht. Das finde ich nicht o.k.

-
Das ist immer die Gefahr bei Neueröffnungen.... :?
-
Ich glaube das finden alle Urlauber die umgebucht werden nicht ok
es ist aber immer ein Risiko ein Hotel zu buchen welches erst gebaut wird.
Darüber sind sich viele glaube ich nicht im klaren. -
Naja, wenn sie in unmittelbare Nähe umgebucht wurden, also Aldiana oder Paradise Side, denn sollten sich die Kunden nicht beschweren...
-
Alfred_Tetzlaff:
Naja, wenn sie in unmittelbare Nähe umgebucht wurden, also Aldiana oder Paradise Side, denn sollten sich die Kunden nicht beschweren...Das dürfte ein frommer Wunsch bleiben und ich tippe eher auf das Lake and River o.ä. ...
-
War jetzt auch nicht soooo ernst gemeint...

-
Maya World Hotel
Habe eben eine Antwort vom RV auf meine Nachfrage nach dem Eröffnungstermin erhalten. Darin Heißt es: "Bedauerlicher Weise kann der Hotelier noch kein exaktes Eröffnungsdatum nennen. Die Arbeiten sollen sich bis mindestens 21.05. noch hinziehen..."
Man würde sich Ende Mai nochmal nach dem Zwischenstand erkundigen und mich informieren. Na bravo!

Hat jemand vorab schon mal ne Ausweichempfehlung? Dankeschön.
-
Hallo,
nach zahlreichen Türkeiurlauben in den letzten Jahren, möchte mein Freund dieses Jahr gerne ein Hotel, wo man abends nach schön in die Altstadt marschieren kann. Fake-Stores sind ihm zuwider, er will einfach ein bisschen Flair
Ich allerdings will unbedingt in ein neues Hotel. Daher die Frage, kennt jemand ein neues (!)Hotel, dass nett an einer Altstadt liegt, wo man abends noch schön hinschlendern kann (ca. bis 45min. Gehweg akzeptabel)?Ich persönlich hab mir die neusten Hotels schon ein bisschen angeguckt, aber meistens liegen sie zu außerhalb (in der Pampa besser gesagt)..so wie das Sultan of Dreams, ...Es sollte bestmöglichst ein 5* Haus sein und der Urlaub sollte anfang bis mitte Oktober sein (Preis für 1 Woche: ca. 1000€, gerne auch weniger ;)))
Vllt hat ja jemand nen Typ, sonst muss ich wohl meinen Freund in die Pampa verschleppen

LG aus dem sonnigen München
Nadja
-
Ich habe gerade von meinem Reiseveranstalter die Nachricht erhalten ,das wohl das Maya World Hotel gestern eröffnet wurde.
vieleicht bekommen wir ja mal ein paar aktuelle Bilder !!!