Radisson SAS El Quseir
-
Hallo Annette und Steffen,
wir sind aus dem Rems Murr Kreis (Auenwald). Leider sind wir keine Taucher, deshalb wird es beim Schnorcheln bleiben.
Wir werden am 25.08.2006 um ca. 11.00 Uhr im Hotel ankommen.
Bis dann.
Jessy und Adam -
Hallo Ägypten Fans,
wir fliegen am 15.09.06 für 2 Wochen ins Radisson, gibts denn dort was neues? Was macht der Steg?
Hab ich richtig gelesen, dass ein Schnorcheltrip bei der Tauchbasis 15€ kostet?Wiebke & Flo

-
Hallo, wir fliegen am 14.09.ins Radisson. Sind das 1.Mal in Ägypten. Mal schauen wie es wird. Anlage soll ja gut sein :D. Leider wird der Steg ja im Sept.noch nicht fertig sein.

Kann mir jemand noch paar Tips geben? Gibt es wirklich keine Badewanne? Reicht der Strand zum baden und schnorcheln? Ist das Essen vielseitig? Auch europäisch? Wie siehts aus mit Fisch? Welche Cocktails sind AI? Welche Ausflüge kann man empfehlen?Wer fliegt noch in der Zeit ins Radisson?
Thomas+Sylvia (31+30J)
-
Hallo Thomas und Sylvia,
wir (25+26J) sind vom 15.09-29.09 im Radisson. Freuen uns schon sehr, sind das zweite mal in Ägypten, aber das erste mal in El Quseir. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einen AI-Cocktail!
Gruß
Wiebke & Flo -
Hallo Wiebke & Flo

Sehen uns sicher in dem Zeitraum. Sind ja schon einen Tag eher dort.
Klar trinken wir was zusammen. Wir geben auch die erste Runde (AI) aus

Mal schauen wie es wird, denken aber wir haben bei der Buchung nichts falsch gemacht. Klingt ja alles ganz toll.
Also bis in Ägypten!
Sylvia & Thomas

-
"Susl28" wrote:
Hallo,kann mir jemand sagen, ob im Hotel eine Apotheke ist?
Vielen Dank
Susl
ich weiß nicht, ob im Hotel eine Apo ist. Ein Arzt ist da, vielleicht hat der im Notfall auch die notwendigen Medikamente.
Sonst rate ich dir selbst eine Reiseapotheke zusammenzustellen!
Gruß Wiebke
-
Hallo Sylvia und Thomas,
das ist aber nett, dass Ihr einen ausgeben wollt

Wir zählen auch schon jeden Tag. Endlich Sonne und Meer.
Ich denke auch, dass wir eine gute Wahl getroffen haben, die Bewertungen sind echt super!Bis dann
Wiebke & Flo

-
Moin

Wir (m&w, 26/29) sind vom 22.09. - 06.10. im Radisson, und auch sehr gespannt auf das neue Hotel. Der Hotelmanager hat mir heute gemailt das der Steg noch im Bau ist und vermutlich im November fertig wird, er aber als Ausgleich einen Shuttlebus zu anderen Schnorchelgebieten anbietet.
Weiss jemand, was Internetbenutzung dort kostet und wo man am besten Geld tauscht?
Liebe Grüße,
Nikki & Sebastian -
Hallo Wiebke und Flo,
noch 2 Tage dann gehts für uns ins Radisson.

Sind schon richtig urlaubsreif. Es werden ja immer mehr pos.Beurteilungen für die Anlage. Klingt ja alles super. Leider wird der Steg ja noch nicht fertig sein ab 14.9.06. Aber vielleicht kann man ja was anderes rausholen(Tips???). Haben ja mit Steg gebucht (laut Katalog).
Weiß jemand ob man Adapter für den Strom benötigt?
Gibt es BAdewannen oder nur Duschen?
Welche Ausflüge sind zu empfehlen? Welche nicht?
Wir bedanken uns für alle Auskünfte!
Sylvia & Thomas

-
Hallo Sylvia und Thomas,
wir können es auch kaum erwarten. Freitag gehts endlich los!
Soviel ich mitbekommen hab bietet das Hotel einen Shuttle-Service zu anderen Schnorchelgebieten an, da muss man dann mal nachfragen!
Wir wurden bei Buchung darauf hingewiesen, dass noch nicht alles Fertig gestellt ist, deshalb glaub ich nicht, dass man da Kulanz erwarten kann!
Adapter glaub ich nicht das man den braucht. Haben wir letztes Jahr auch nicht gebraucht.
Ausflüge bin ich auch mal gespannt, aber auf jedenfall Abu Dabab und Quad Tour.
Sonst wissen wir auch nix neues.Gruß Wiebke & Flo
-
berichtet mal 'live" von da, wenn ihr die möglichkeit, zeit und lust habt

wir müssen hier noch 10 tage ausharren, dann gehts auch los

-
Hallo Sylvia und Thomas,
wir wünschen Euch einen guten Flug und Transfer zum Hotel.
Wir sehen uns ja hoffentlich mal. Frage ist nur wie wir uns erkennen!Alles gute wünschen
Wiebke und Flo
-
"venturemedia" wrote:
Moin
Weiss jemand, was Internetbenutzung dort kostet und wo man am besten Geld tauscht?
Liebe Grüße,
Nikki & SebastianInternetbenutzung im "Business Center" kostet $5 für 30 min. und $8 für 60 min. Wireless-Zugang ist immer noch gratis. Geld braucht man eigentlich nicht umtauschen, da bei uns alle auch Dollar oder Euro genommen haben.
Wenn ihr was kaufen wollten, informiert Euch am Besten in Deutschland nach Referenzpreise (z.B. was kostet eine Shisha), damit man eine vernünftige Einschätzung hat.Gruß
Sebastian -
Danke für die Info

Und noch ne Frage: Wir haben dort AI gebucht, und es gibt ja eine Minibar. Nun wüssten wir gerne, ob die denn kostenlos zum AI dazugehört, oder trotzdem einzeln bezahlt werden muss. Danke!
-
Minibar muss extra bezahlt werden
. -
Hallo! Wir (26/28), haben die letzten zwei Wochen im Januar´07 dieses Hotel gebucht. Spielen mit dem Gedanken auch den Tauchschein dort zu machen. Für Tipp´s und Hinweise aller Art wären wir sehr dankbar... Denjenigen die bald fliegen: Gute Erholung

-
Hallo Leutz,
wir fliegen im November das zweite Mal ins Radisson, kann mir jemand sagen wie weit der Stegbau aktuell ist, wir sind ja der Hoffnung das dieser Ende November fertig ist wenn wir fliegen :?.
Und noch ne weitere Frage, weiss jemad eine mail-Adresse vom Hotel, wo man einige Fragen loswerden kann???
Danke im Voraus

-
Radisson SAS Resort El-Quseir
El Quseir Safaga Road
El Quseir
EgyptTel: +2-065-3350260
Fax. +2-065-3350280E-mail: info.elquseir@radissonsas.com
Laut meiner Informationen wurde der Stegbau gestoppt.