parken düsseldorf flughafen
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@bolten55
Hallo
Dieser gut gemeinde Beitrag kommt leider für mich zu spät - aber trotzdem Danke
dafürZeitgleich zu diesem Beitrag haben wir unserern Wagen
einen 7 Sitzigen Van am Flughafen wieder entgegennehmen wollen.
Dies ging nur in Polizeilicher Begleitung ... mehrere Schäden am fahrzeug
Fensterheber defekt ca. 200 KM unrechtmäßig bewegt worden.
Anzeige erstattet !!! Habe noch mehr geschädigte mitbekommen
Bitte mal melden.
Fremde gegenstände im Fahrzeuginneren gefunden Zerktatzt
Ich rate nach meinem Schaden dringend davon ab !!
Nun verplempere ich meine Zeit damit, die Burschen auf Trab zu Halten ...ich rufe ab und zu schonmal dort an
- ich möchte einfach das die Sache kurzfristig abgehandelt wird.
Bitte die AGB genau durchlesen, sind auch Haftungsbeschränkt.
Ich habe nichts gegen Ausländische Mitbürger -aber die Kommunikation wird sehr schwierig .. fühlen sich sofort bedroht, Ausländerfeindlich behandelt und verweisen darauf, das "wir" in einem Rechtsstaat leben.
Ich würde das hier nicht schreiben wenn ich mich in irgendeiner Weise "schuldig" gemacht hätte.
Ich merke nur wie die Ohnmacht in einem heranwächst und ich hier vorgeführt werde.
Das heist,keinen Funken von Respekt und Anstand an Menschen, von denen dies immerfort GEFORDERT wird.
Da denke ich leider nunmehr sehr kollektiv.Die Seiten
http://www.airportvaletparking.de/http://www.parkenflughafen.de/dusseldorf/airport-valet-parking-duesseldorf
Betreiber(in) ist Polizeilich Aktenkundig, es sind bereits mehrere Verfahren anhängig.Div. Zeitungen und Private Fernsehsender berichteten darüber -Recherche im Internet.
Ich hoffe hiermit einigen die Urlaubsfreuden, die schlagartig in Stress und zusätzliche Arbeit ausufern zu bewahren und habe nichts dagegen Persönlich kantaktiert zu werden.Trotzdem Sonnige Grüße
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Betr. Parken am Flughafen DUS.
Ja es gibt div. dubiose Anbieter aber:
Auf der Homepage des Düssseldorfer Flughafen dus.com ist es immer seriös. Einige Angebote sind auch durchaus preiswert (Langzeitparkplätze P24, P26) und der Shuttle fährt wirklich alle 20 Minuten.
AIRPARKS haben wir früher häufiger genutzt - aber der Shuttle war nicht immer zuverlässig (z.T.. längere Wartezeiten).
Neu seit ca 1 Jahr und unser Favorit ist der PARKVOGEL. Diese nutzen das Parkhaus am ISS-Dome und das Fahrzeug steht also nicht im Freien (keine Schlüsselabgabe!). Der Shuttle funktionierte bisher prima und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielleicht hilft das einigen hier weiter:-)Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Wir haben über Parkos bei Parken1 in Düsseldorf geparkt und können in jeder Hinsicht nur abraten.
Die Fahrer waren extrem unfreundlich und wollten bei der Abholung unserer Reisegruppe diese zunächst nicht mitnehmen, weil sie angeblich zu groß war, dabei hatte wir die exakte Größe angemeldet und es war genau passende Anzahl an Sitzplätzen vorhanden.
Unser Wagen wurde dann nicht (wie es zum Service gehörte) vom Platz geholt, wir wurden nur darauf verwiesen, den Wagen selbst zu suchen. Nach dreimaligen Ablaufen des gesamten Parkplatzes hieß es dann (von derselben Person, die uns zum Platz geschickt hatte), dass der Wagen hinter dem Haus stünde. Und noch nicht einmal die Handbremse war angezogen. -
0 von 5 Sternen: Airport Valet Parking Flughafen Düsseldorf:
Mit der Online-Buchung hat soweit alles geklappt; wir haben diesen Service bereits 2 mal in Anspruch genommen. Diese beiden Male waren wir zufrieden mit der Abgabe und der Abholung nach der Reise.
Die letzte Reise Ende Juli Anfang August 2019 hat leider nur Unannehmlichkeiten und Ärger gebracht. Wir hatten zusätzlich zum Parkservice eine Wageninnen- und -aussenwäsche gebucht und diese zusätzliche Leistung auch vorab bei der Abgabe des Fahrzeugs vor der Flugreise bezahlt.
Bei der Abholung des Fahrzeugs bzw. in einem Telefonat vorab noch am Kofferband teilte uns die Mitarbeiterin, es gäbe eine Panne, die Wagenwäsche wurde nicht durchgeführt. Wir sollten eine E-Mail schreiben, das Geld würde uns selbstverständlich zurückerstattet. Der Mitarbeiter, der das Fahrzeug brachte, teilte uns dieses auch noch einmal persönlich mit. Er sprühte nicht gerade vor Freundlichkeit. Ganz im Gegenteil, sehr herablassend uns gegenüber und auch absolut unhöflich und gestresst.
Unmittelbar nach Rückkehr bzw. Ankunft zu Hause haben wir diese E-Mail mit Bezug auf das Telefonat geschrieben. Wie schon zu erwarten war, es wurde natürlich nicht geantwortet. Also haben wir nach 1 Woche eine Erinnerungsmail geschrieben mit einem Zahlungsziel für die Rückerstattung. Wieder keine Antwort. Nach einem Telefonat, welches auch wieder sehr unhöflich und herablassend seitens des Mitarbeiters des Unternehmens geführt wurde, wurden wir darauf aufmerksam gemacht … O-Ton: Die Chefin ist im Urlaub, das Ganze wird dann schon erledigt werden".
Dieses Unternehmen erwartet die sofortige Bezahlung der gebuchten Leistung/en bei Abgabe des Fahrzeugs. Diese führen eine gebuchte UND bezahlte Leistung nicht aus. Im Gegenzug erwarten wir eine sofortige Rückerstattung der vorab bezahlten Leistung!
Ob momentan wegen Personalengpässen eine Erledigung nicht durchgeführt werden kann, darf nicht zu Lasten des Kunden gehen.
Absolutes Desinteresse am Kunden, kein Kundenservice und unverschämte Handlungsweise. -
hallo, wo parken wir da am besten,da soll es einen spar parkplatz geben,wie sind da die aussichten. weiss jemand wie ausgelastet der ende februar so ist? oder gibts alternativen,die nicht so teuer sind?
-
0 von 5 Sternen: Airport Valet Parking Flughafen Düsseldorf:
Mit der Online-Buchung hat soweit alles geklappt; wir haben diesen Service bereits 2 mal in Anspruch genommen. Diese beiden Male waren wir zufrieden mit der Abgabe und der Abholung nach der Reise.
Die letzte Reise Ende Juli Anfang August 2019 hat leider nur Unannehmlichkeiten und Ärger gebracht. Wir hatten zusätzlich zum Parkservice eine Wageninnen- und -aussenwäsche gebucht und diese zusätzliche Leistung auch vorab bei der Abgabe des Fahrzeugs vor der Flugreise bezahlt.
Bei der Abholung des Fahrzeugs bzw. in einem Telefonat vorab noch am Kofferband teilte uns die Mitarbeiterin, es gäbe eine Panne, die Wagenwäsche wurde nicht durchgeführt. Wir sollten eine E-Mail schreiben, das Geld würde uns selbstverständlich zurückerstattet. Der Mitarbeiter, der das Fahrzeug brachte, teilte uns dieses auch noch einmal persönlich mit. Er sprühte nicht gerade vor Freundlichkeit. Ganz im Gegenteil, sehr herablassend uns gegenüber und auch absolut unhöflich und gestresst.
Unmittelbar nach Rückkehr bzw. Ankunft zu Hause haben wir diese E-Mail mit Bezug auf das Telefonat geschrieben. Wie schon zu erwarten war, es wurde natürlich nicht geantwortet. Also haben wir nach 1 Woche eine Erinnerungsmail geschrieben mit einem Zahlungsziel für die Rückerstattung. Wieder keine Antwort. Nach einem Telefonat, welches auch wieder sehr unhöflich und herablassend seitens des Mitarbeiters des Unternehmens geführt wurde, wurden wir darauf aufmerksam gemacht … O-Ton: Die Chefin ist im Urlaub, das Ganze wird dann schon erledigt werden".
Dieses Unternehmen erwartet die sofortige Bezahlung der gebuchten Leistung/en bei Abgabe des Fahrzeugs. Diese führen eine gebuchte UND bezahlte Leistung nicht aus. Im Gegenzug erwarten wir eine sofortige Rückerstattung der vorab bezahlten Leistung!
Ob momentan wegen Personalengpässen eine Erledigung nicht durchgeführt werden kann, darf nicht zu Lasten des Kunden gehen.
Absolutes Desinteresse am Kunden, kein Kundenservice und unverschämte Handlungsweise. -
Vielen Dank Bine. Das ist auch unsere bisherige Erfahrung mit den Airparks. Dann werden wir dort für November wieder buchen.
-
Hallo! Wir sind am Flughafen Düsseldorf mit dem Parken regelrecht abgezockt worden. Vom 5.--26. 2020 sind wir das erste Mal von Düsseldorf nach Gran Canaria geflogen. Drei Tage vor der Abreise haben wir im Internet nach einer Parkmöglichkeit gesucht, die nah am Terminal liegt, weil meine Frau schwerbehindert ist und nicht weit gehen kann.
Beim Suchen im Internet wurde uns das Parkhaus P7 angezeigt: 3 Wochen für 137,-- € ..... der Preis wäre akzeptabel. Bei der Rückkehr an der Kasse der Schock: 572,-- €!!!!! Bei Nachfrage über den Nothilfe-Knopf sagte der Mitarbeiter .... ja, sie haben ja vorher nicht reserviert!!! Bei der schriftlichen Reklamation von zuhause aus, schrieb mir heute ein Mitarbeiter: Sie haben sich auf einen Kurzzeitparkplatz gestellt, da kann man mit dem Preis nichts mehr machen. Angeblich wären für Kurzzeitparken und für die Tarife sichtbare Informationen da. Im Internet stand für das P7 weder der Hinweis ,,Kurzzeitparkplatz" noch stand geschrieben, daß man RESERVIEREN MUSS um den günstigen Preis zu bekommen.
Beim Einfahren in das P7 morgens um 6.00 Uhr gab es nirgends einen Hinweis auf Kurzzeitparken oder Preistabellen.
Wir fühlen uns total abgezockt und werden nie wieder vom Düsseldorfer Flughafen abfliegen.
Von dieser Parkgesellschaft sind wir maßlos enttäuscht!!! -
Komisch wenn man auf der auf der Homepage des Parkplatzbetreibers diesen Betrag nur angezeigt bekommt auf welcher "jetzt buchen" steht.
Es dürfte doch wohl für jeden ersichtlich sein, das dieses Angebot nur gilt wenn man obigen Button anklickt.
Das funktioniert in FRA genau so.
Dort gilt sogar je früher man bucht desto billiger.
PS. Es gibt in DUS auch noch andere Anbieter von denen man zum Flughafen gefahren und wieder abgeholt wird.
-
Nun, da hast Du wohl das Online Special gesehen, aber nicht gebucht
https://www2.dus.com/de-de/parken/parkspecialsIch glaube, aber nicht, dass Du das dem Flughafen zum Vorwurf machen kannst.
-
Hallo,
Für Ihre Zeit sollte immer ein Platz zur Verfügung stehen, egal welchen Flughafenparkplatz Sie nutzen möchten. Die Parkgebühren am Flughafen sind jedoch immer recht hoch. Wollen Sie nicht einfach ein Taxi nehmen? Dann brauchen Sie keine Angst vor einer unangenehmen Überraschung zu haben, wenn Sie aus dem Urlaub zurückkommen.
-
Nochmals, die Forenansprache ist Du lieber Maththias.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das Deine eher allgemein gehaltenen Antworten auf ältere Beiträge, der Langeweile oder anderen Vorhaben gezollt sind.

-
Hallo zusammen,
meine Antwort kommt auch etwas spät aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
Ich habe vor kurzen bei dem Anbieter xxxxxxxxxxxxx Der komplette Ablauf war richtig toll. Kann es nur weiterempfehlen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx zum schauen.Lg, Jörg.
-
Ich denke, dass JörgKlein den Anbieter empfehlen wollte, der ja auch Parkhäuser in anderen Städten - darunter in Düsseldorf - anbietet.
Siehe dazu auf seiner verlinkten Seite "Fllughafenauswahl" (darunter auch Düsseldorf) bzw. Auflistung der infrage kommenden Städte mit ebenfalls Düsseldorf direkt darüber.