Fluglinien und -preise nach Thailand
-
Ok danke, man ist hier halt von mk116 verwöhnt

-
Danke, Du verwöhnst uns hier einfach zu sehr
Und bevor ich jetzt schaue, wie sind denn da so die Verbindungs- und Zwischenstoppzeiten? Lohnt das überhaupt? Ist natürlich relativ, aber alles über 16-17 Stunden finde ich schon anstrengend, z.B. China Eastern, da bleibe ich lieber bei den Buddelairlines... -
Nee, das passt dann nicht für uns, ist mir definitiv zu lang. Zwischenstopp 3h max, sonst werde ich krabitzig, ich will ja nur 1-2 rauchen, keine Schachtel

Jetzt weiß ich aber auch, warum mir die Angebote nie aufgefallen sind, weil ich halt meinen persönlichen Flugzeitfilter habe

-
-
Worinn soll bitte die Kunst liegen, einen Flug mit beschissenen Flugzeiten über Kairo zu buchen? Das bringe ich mit fast jeder Airline für um die 590 € zusammen.
Und zu den Ferienzeiten fliegt man auch über Kairo nicht unter 930 € (anf. August) und hat dazu noch total beschissene Flugzeiten. Da nehm ich ja noch eher die AB über Abu Dhabi - macht mehr Sinn.
-
Salatan:
Und zu den Ferienzeiten fliegt man auch über Kairo nicht unter 930 € (anf. August) und hat dazu noch total beschissene Flugzeiten. Da nehm ich ja noch eher die AB über Abu Dhabi - macht mehr Sinn.Kommt drauf an welche Ferien gemeint sind. .B. NRW:
Flug FRA-BKK mit Egyptair August 04.0814 bis 20.08.14 = 725,- Euro. Die Umsteigezeit = 3:50 Std.
oder vom 04.07.14 bis 30.7.14 (auch Ferien) = 667,- Euro. Die Umsteigezeit ebenfalls =3:50 Std. Macht Flugzeiten um die 16:30 Std - da ist AB auch nicht viel schneller und Egyptair bietet mit der B777-300 das bequemere Fluggerät - meine Meinung ;).Buchbar bei Egyptair direkt.
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Nach BKK gibts ja schon die Thai für 755 €Und zu allem Überfluss sollte der dann noch nach HKT gehen ... der Bequemlichkeit zuliebe. da kostet die Thai über BKK auch nur 785 € - da ist jede Verbindung über die Emirate oder Kairo/Istanbul schrott.
-
Es ging ja auch nicht um Schrottverbindungen sondern um deine Behauptung es gäbe keine Flüge in den Ferien (August) 2014 über Kairo unter 930,- Schleifen....
Zudem kannst Du auch die Egyptairplus Meilen z.B. für ein upgrade verwenden.