Turkish Airlines
-
Turkish Airlines: Drei neue Sommer-Routen
Zwischen Juni und September bietet Turkish Airlines drei neue saisonale Deutschland-Routen an. Von Hamburg zum Flughafen Sabiha Gokcen (SAW) im Osten Istanbuls gibt es vom 23. Juni bis zum 9. September eine montägliche Verbindung. Vom 1. Juni bis 15. September geht es sonntags von Stuttgart nach Izmir, und vom 19. Juni bis 13. September donnerstags von Berlin/Tegel nach Trabzon.
Weiterhin nimmt Turkish Airlines zum 5. Juni tägliche Flüge von Berlin nach SAW auf. Diese Verbindung wird ohne saisonale Befristung angeboten.
Quelle: touristik aktuell
-
Hallo zusammen, irgendwie steh ich gerade auf der Leitung bei der Sitzplatzreservierung. Habe eine Pauschalreise nach Kenia für Februar gebucht und nun die Reiseunterlagen bekommen u.a. E-Ticket Nr. Auf der HP von Tk kann ich wohl die elektronischen Tickets einsehen, den Online-Check in habe ich auch gefunden aber keine Ahnung wo man hier die Sitzplätze reservieren kann ??? Oder geht dies nur telefonisch ??? Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.
-
Hallo Christine,
ich habe letzes Jahr meine Plätze telefonisch gebucht, hat wunderbar geklappt und wir hatten Superplätze auf Hin- und Rückflug.
-
Man kann bei TK erst 7 Tage vorher die Sitzplätze reservieren. Beim Online Check in 24 Stunden vorher.

-
Hallo zusammen wir , ich mein Freund und meine Tochter (5), fliegen im Juni von Tegel über SAW nach Antalya. Dies ist unser erster Flug mit TK sowie mit Zwischenlandung die mir sehr große Angst macht. Wie läuft es in SAW ab? Muss ich mein Gepäck holen? Und vorallem reicht 1,5h um umzusteigen aus? Hab etwas Bauchschmerzen bei dem Gedanken an die Zwischenlandung. Lieben Gruß
-
Euer Gepäck wird durchgeroutet. Das Umsteigen ist überhaupt kein Problem, erst recht nicht in SAW - wobei mich das etwas wundert ...

-
Der Flug steht auch bei TK auf der HP
schaue jeden Tag nach ob sich da was verändert hat bin nämlich erst 3 mal geflogen und immer war irgendwas
Jedoch steht auch bei dem Flug XQ for TK was bedeutet das jetzt? Heißt das wir fliegen jetzt doch nicht mit TK? Lieben Gruß -
Ah, daher SAW ...

Richtig, lies dich ein wenig in den von mk116 verlinkten Thread ein und entspanne!
Hier noch der Link zum XQ Thread.
Happy landings ...
, ich werde dann auf jeden Fall meine Erfahrungen mit euch teilen!