SENTIDO Zeynep Resort
-
Hallo zusammen,kennt jemand dieses Hotel und war auch schon im Neubau ?
-
Schaue mal in die**Hotelbewertungen** zur Anlage...
-
@Gartenliesel
Es gibt bereits Beiträge zur Anlage, klick http://www.holidaycheck.at/thema-Zeynep+Resort-id_134597.html?page=2#paginateAnchor,
-
Hallo zusammen

Weiß jemand, was Jubiläumszimmer bedeuten?
Sind das vielleicht Economy-Zimmer? Steht nix in der Beschreibung drin.
Neckermann bietet die an. Vielleicht kann mir jemand helfen.
LG Bine -
Guten Morgen larusab,
ich habe jetzt mal sämtliche Beschreibungen durchgelesen - auch auf der Veranstalterseite. Ich kann nirgends die Beschreibung bzw. ein Angebot "Jubiläumszimmer" finden.
Als einzige Angabe zum Thema Jubiläum finde ich bei Neckermann folgende Angabe:
**Spar-Tipp:**Bis zu 20% Super-Frühbucherrabatt, Gratisnächte, z.B. 14=13, Jubiläumsrabatt sowie weitere Preisvorteile zu bestimmten Terminen entnehmen Sie bitte dem Preisteil.
Wo hast Du denn das Jubiläumszimmer gefunden ?
Vielleicht kannst Du die Hotelbeschreibung von NEC mal hier reinkopieren, in der die Jubiläumszimmer angeboten werden

-
@ Mausebaer:
Den Begriff "Jubiläumszimmer" habe ich querbeet in fast allen Neckermann-Katalogen auch gefunden. Meistens steht dann Ausstattung wie z.B. A2A - also ganz normale DZ. Mit dem Rabatt von meistens 50,-- € pro Vollzahler. Buchbar nur für 2 Erw.
Birgit
Interessant wäre für mich in dem Zusammenhang ob die Preise, genau wie die Familienzimmerpreise (bei denen steht:"Preise im Reisebüro" ) hier bei HC in der Angeboteanzeige mit berücksichtigt sind.
-
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+SENTIDO+Zeynep+Resort-ch_ra-hid_30751.html
Weiß nicht, obs funktioniert...
Aber wir reisen ja zu dritt Mühlengeist ( Erwachsene und ein Kind)
Weil du schreibst, dass Jubiläumszimmer nur für 2 Erwachsene buchbar sind.
Komisch. Es geht halt nur darum, dass Sparzimmer keinen Balkon haben in diesem Hotel. Und ein Zimmer ohne Balkon geht gar nicht. Ich müsste es halt vor der Buchung ganz sicher wissen..
LG -
Hatte jetzt endlich mal Zeit und Muße
im gedruckten Preisteil von Nec genau nachzusehen: Jubiläumszimmer - ausstattung : Dusche, WC, Klimaanlage, Balkon. 2 Erw. und K1 d.h. KFP für 1 Kind, Alter musst du mal im Farbteil nachschauen. Und dann die einschränkung: 50 % Rabatt bei Buchung bis 30.11. für aufenthalte vom 13.05. bis 16.06. und vom 19.8. bis 01.09. wird nunr im N2J gewährt - das sind die Jubiläumszimmer.Wenn ich jetzt nichts falsch gelesen habe (bin nämlich gerade selber am suchen für 2 Erw. und nen 16-jährigen, quasi 3. Erw. ) wieder mal nichts in den Schulferien.
Birgit
-
Dankeschön Mühlengeist für deine Bemühungen! Also ist das kein Sparzimmer un hat definitiv einen Balkon?Und man muss bis 30.11. buchen? Und mal blöd gefragt...was heißt KFP für ein Kind? Unsere Reise würde von 05.06.13-19.06.13. Also, auf deutsch gesagt ein Super-Reiseschnäppchen?
LG -
KFP = Kinderfestpreis, in manchen Hotel gibt es den auch für 2 Kinder, manchmal auch abgestuft nach dem alter des Kindes, und hier kriegst du einen Kinderfestpreis für 1 Kind - Alter lt. Bildteil (ich hab gerade am PC nur den Preisteil rumliegen. )
Birgit
-
Hallo
möchten das Hotel buchen hab jetzt aber Bedenken weil die aktuellen Bewertungen nicht so positiv sind.
Neuer Besitzer obwohl alles passte
Baulärm am Strand.Können wir trotzden das Hotel im September problem buchen?
Hab heraus gelesen dass viele Russen im Hotel sind.
Sind das Personal/ Animateure deutsch oder eher international??Danke für die Rückinfo!!
Gruß Flo
-
Bitte keine Unterhaltungen über andere Urlaubsnationen, dieauch im Ausland urlauben