Ausflüge @ Iberostar Dominicana
-
Tag liebe Ulraubsverrückte
also ich weiß, dass es bereits einen Thread zu diesem Thema gegeben hat allerdings bin ich aus dem nicht schlau geworden...die einen sagen die Tour wär gut die anderen meinen sie wär zu teuer und zu überfüllt...
Darum möchte ich jetzt mal klipp und klar wissen welche Ausflüge von Ibero Dominicana zu empfehlen sind und wie lange sie dauern.Danke!
MfG
Berliner -
-
Das Hotel selber bietet keine Ausflüge an.
Da musst du dir schon den günstigsten Anbieter selber raussuchen..Die Preise sind angemessen wie man es halt aus den Urlaubsländern kennt.
Vergleichen lohnt sich aber immer-gibt es gravierende Unterschiede.
-
Hallo,
wir haben letztes Jahr die Ausflüge "Santo Domingo" und "Land und Leute" gemacht.
Uns persönlich hat Land und Leute besser gefallen.
Santo Domingo war aber auch schön.
Dieses Jahr weden wir "Saona Exclusiv" machen.Gruß Lucy
-
OK Dankeschön.
Also aufjedenfall wollten wir nach Santo Domingo....gibt es auch Ausflüge bei denen man auf verlässene Traumstrände oder sowas in der Art trifft?
Man muss ja gute Fotos für die Verwandschaft vorweisen können
MfG
Berliner -
Tagchen
soo ich habe jetz die Santo Domingo, die Sona Exclusiv und die Los Haities Tour gebucht....das sollte doch reichen denke ich
Vielen Dank für eure Tipps
MfG
Berliner -
Andee1982 wrote:
vom hotel direkt werden keine angeboten..Das stimmt so nicht. Zur "Grupo Iberostar" gehört auch die Incoming-Agentur Iberdom, die sehr wohl Ausflüge anbietet (übrigens auch über die Thomas-Cook Reiseleiter).
Im Iberostar stehen normalerweise zwei Verkäufer, am Clubhaus am Pool beim großen Schachbrett und neben dem SPA.
Die Preisliste (Stand 2011) hatte ich hier schonmal gepostet.
Alternativ kann man beim Wassersportzentrum einiges (z.B. Saona, Catalina, Rio Chavon mit Katamaran) buchen - oder natürlich bei RH-Tours.