Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Türkische Riviera
  4. Neue Hotels in der Türkei. bis 2024

Neue Hotels in der Türkei. bis 2024

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
1.7k Beiträge 419 Kommentatoren 905.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Günter/HolidayCheckG Offline
    Günter/HolidayCheckG Offline
    Günter/HolidayCheck
    Admin Experte Fuerteventura
    schrieb am zuletzt editiert von
    #621

    Hier eine Querverlinkung, die zum Thema Neue Hotels in der Türkei exakt passt:

    klick mal hier

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sunny1506S Offline
      Sunny1506S Offline
      Sunny1506
      schrieb am zuletzt editiert von
      #622

      Hallo,
      wer weiss denn was jetzt zur Zeit für ein ein neues Hotel neben dem Barut Arum Resort entstehen soll. Oder stand das bereits hier irgendwo im Tread und ich habe es übersehen?

      Gruss die Sunny

      Hotel aus diesem Beitrag
      98%
      Arum Barut Collection
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel

      Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • editheE Offline
        editheE Offline
        edithe
        Moderator Türkei Experte Türkische Riviera
        schrieb am zuletzt editiert von
        #623

        @Sunny1506

        Hallo
        Auf dem Platz des ehemaligen Emirhan, entsteht das The Sense Deluxe
        Eröffnung geplant Sommer 2014
        L.G.

        Hotel aus diesem Beitrag
        94%
        The Sense Deluxe Hotel
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel

        Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sunny1506S Offline
          Sunny1506S Offline
          Sunny1506
          schrieb am zuletzt editiert von
          #624

          vielen Dank für die Info.
          Dann werde ich aufgrund des zu erwartenden Baulärms mal umbuchen.

          Gruss die Sunny

          Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • editheE Offline
            editheE Offline
            edithe
            Moderator Türkei Experte Türkische Riviera
            schrieb am zuletzt editiert von
            #625

            @Sunny1506

            Wenn es die Wintersaison betrifft ,ist auf jeden Fall mit Baulärm zu rechnen.
            Den Sommer über herrscht ja dann Baustop.

            Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sunny1506S Offline
              Sunny1506S Offline
              Sunny1506
              schrieb am zuletzt editiert von
              #626

              ja edithe.... ich weiss.... hatte für Februar 14 das Barut gebucht und mich sehr darauf gefreut. Jetzt vom Veranstalter wegen Baulärm die Option des kostenlosen Umbuchens oder auch stornierens angeboten bekommen.
              Jetzt habe ich das Melas, ehemaliges Asteria oder Side Park Hotel im Auge und kann mich nicht entscheiden. Muss ich aber...... Aber das gehört ja nicht mehr hierhin:-)))

              Gruss die Sunny

              Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mheyneM Offline
                mheyneM Offline
                mheyne
                schrieb am zuletzt editiert von
                #627

                Hallo zusammen. Das Orange Palace wird in jedem Fall fertig. Das Dach ist drauf und es geht zügig voran. Beim Verbena Beach, richtiger ist eigentlich vor dem Xanthe, wird das Luna Blanca gebaut. Dort wird z.Zt. 24 Stunden gearbeitet. Zwischen dem Sultan of Side und den Adalya Hotels entsteht das Side Premium und das Side Hill. Wir werden Fotos dazu einstellen. Gruß Margret

                Hotel aus diesem Beitrag
                96%
                Luna Blanca Resort & Spa
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel
                Hotel aus diesem Beitrag
                87%
                Hotel Sultan of Side
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • t-babeT Offline
                  t-babeT Offline
                  t-babe
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #628

                  Hallo
                  nur zur Info für alle die das Barut gebucht haben und wg. Baustelle nebenan umbuchen möchten, ich habe auf Nachfrage folgende Mail vom Barut Arum erhalten:

                  Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Baustelle (Emirhan-Hotel) keine akkustischen Beeintraechtigungen auf unser Hotel hat und die Bauarbeiten unser Hotel keineswegs betreffen.

                  Wir haben letzte Woche Besuche von diversen Reiseveranstaltern bekommen, dieses wurde erneut überprüft und es wurde bestaetigt, dass unser Hotel keine Einschraenkungen von der Baustelle haben und nun werden alle Baustelleninformationen, die unser Hotel betreffen, herausgenommen.

                  Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

                  Ansonsten freuen wir uns sehr auf Ihren Besuch im Barut Arum.

                   
                  LG
                  Britta

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Günter/HolidayCheckG Offline
                    Günter/HolidayCheckG Offline
                    Günter/HolidayCheck
                    Admin Experte Fuerteventura
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #629

                    Die Frage ist hier--was verstehen die unter "Einschränkungen" 😉
                    Welche Baustelle macht denn k e  i n e n Lärm?

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • t-babeT Offline
                      t-babeT Offline
                      t-babe
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #630

                      Die Dame aus dem Reisebüro hat dort noch einmal telefonisch nachgefragt und ihr wurde gesagt die Baustelle wäre 400m entfernt und es gäbe keine Beeinträchtigung ...

                      naja wir werden sehen,  ich lasse jedenfalls meine Buchung bestehen, wir haben bereits vom Crystal Sunset auf das Barut umgebucht, jetzt bleibt es so, wird schon nicht so schlimm sein, wir sind eh meist unterwegs... wollte die Info nur weitergeben, letztendlich muss es jeder selbst wissen, gell.

                      LG

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • editheE Offline
                        editheE Offline
                        edithe
                        Moderator Türkei Experte Türkische Riviera
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #631

                        Und da sieht man eben mal wieder ,wie unterschiedlich es gesehen wird.
                        @sunny 1506  bekam von ihrem Veranstalter zwecks Baulärm die Option des kostenlosen stornieren oder umbuchen.

                        Aber schlussendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden, und sicher
                        wird vom Hotel geschaut ,Gäste in ruhiger Lage unter zubringen.

                        Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • rumssteinR Offline
                          rumssteinR Offline
                          rumsstein
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #632

                          Ich fliege schon seit über 15 Jahren jeden Winter in die Türkei, und es gab noch keinen Urlaub, in dem nicht, wenn keine Baustelle neben dem Hotel war, zumindest im Hotel gehämmert oder gebohrt wurde oder sonstiger handwerklicher Lärm entstand. Wann sollen sie es denn sonst machen außer im Winter? Man sollte eben nicht vergessen, dass es Gründe hat, dass die Reisen im Winter nur zu einem Bruchteil des Sommerpreises angeboten werden. Bauliche Tätigkeiten sind sicher einer dieser Gründe. Lösung: man geht entweder aus dem Hotel raus oder sucht sich eine stillere Ecke im Hotel.

                          Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

                          (Alexander Freiherr von Humboldt)

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • hunthoH Offline
                            hunthoH Offline
                            huntho
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #633

                            editiert! Bitte halte Dich an die Forenregeln!

                            „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • NippynellN Offline
                              NippynellN Offline
                              Nippynell
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #634

                              Hallo, kann mir jemand beschreiben wo das neue Rubi Platinum genau liegt,von der Karte her kann ich das nicht genau einschätzen.Könnte es in der Nähe vom Sea Planet sein?
                              Kann jemand mehr darüber sagen?
                              Wie ist der Strand in dieser Gegend?
                              DANKE!

                              Hotel aus diesem Beitrag
                              95%
                              Rubi Platinum Spa Resort & Suites
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • nate1N Offline
                                nate1N Offline
                                nate1
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #635

                                Das Rubi Platinum entsteht derzeit in Avsallar genau zwischen den beiden Hotels Incekum Su (ex Aska Baran) und Kolibri. Der Strand dort besteht aus Sand und ist relativ flach abfallend. Das Sea Planet selbst liegt weit davon entfernt in Kizilot bei Manavgat.

                                Hotel aus diesem Beitrag
                                90%
                                Incekum Su Hotel
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel

                                "Man muss lernen, zu verstehen, dass andere Anderes anders sehen". (Fred Ammon)

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • juxbox46J Offline
                                  juxbox46J Offline
                                  juxbox46
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #636

                                  Elke68:
                                  Hallo!
                                  Weiß jemand schon etwas über den riesengroßen Neubau in AVSALLAR neben dem ASKA? Viele Kuppeln und breit gezogen... Mich würden Infos darüber interessieren...
                                  Gruß Elke
                                  Also das neue Hotel neben dem Aska ist das Rubi Platinium,wird auch schon hier bei Holidaycheck vorgestellt.
                                  Gruß Ursula

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #637

                                    juxbox46:
                                    Also das neue Hotel neben dem (Ex-)Aska ist das Rubi Platinium,wird auch schon hier bei Holidaycheck vorgestellt.
                                    Gruß Ursula

                                    ... und zwar hier.
                                    @juxbox46
                                    Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck - und ein kleiner Tipp:
                                    Scrolle zum Seitenende und benutze den Button "Beitrag verfassen" anstatt "Beitrag zitieren" - damit bleiben die Inhalte übersichtlicher.

                                    Viel Spaß! 😉

                                    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                    "Im Herzen barfuß!"

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • NippynellN Offline
                                      NippynellN Offline
                                      Nippynell
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #638

                                      @nate1   dankeschön, habe mir das Umfeld vom Rubi Platinum mal angeschaut.
                                      Ich denke Du kennst Dich dort besser aus,ich war noch nicht in dieser Gegend nur wie schon geschrieben im Sea Planet was ja in diese Richtung liegt. Ist dieser Anlegesteg(kleiner Hafen)der zu sehen ist dort am Hotel Rubi ein Störpunkt?
                                      Den Strand(SAND) habe ich auf den Fotos von den Hotels nebenan als schön empfunden denke aber er ist nicht all zu breit sicher nicht so so wie in Kumköy, ist der Strand überall so schön oder nur an manchen Stellen dort in Avsallar?
                                      Kann man dort auch längere Strandspaziergänge machen oder wird der Strand unterbrochen?
                                      Wie weit ist es denn zum schoppen vom Hotel und wie ist die Fahrtmöglichkeit nach Alanya.
                                      Was könnte man in dieser Gegend denn noch unternehmen?
                                      WIE LANGE DAUERT DER TRANSFER?
                                      Viele Fragen,
                                      würde mich sehr über neue Informationen freuen.

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • rumssteinR Offline
                                        rumssteinR Offline
                                        rumsstein
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #639

                                        DAS KOMMT DARAUF AN, IN WELCHEM FLUGHAFEN DU ANKOMMST 😉   Falls Du nicht schwerhörig bist, können wir uns aber gerne auch auf Zimmerlautstärke untedrhalten 😄

                                        Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

                                        (Alexander Freiherr von Humboldt)

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • NippynellN Offline
                                          NippynellN Offline
                                          Nippynell
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #640

                                          @Sorry wollte es nur speziell betonen.
                                          bin seit 20 Jahren immer in Antalya gelandet.
                                          Gibt es speziell für dieses Hotel auch eine andere Möglichkeit von Flughafen?

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 84
                                          • 85
                                          • 32 von 85
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag