Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Kenia
  5. Zukünftige Flüge nach Mombasa
  6. Zukünftige Flüge nach Mombasa

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kenia
637 Beiträge 104 Kommentatoren 197.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mayfieldfallsM Offline
    mayfieldfallsM Offline
    mayfieldfalls
    schrieb am zuletzt editiert von

Das mit den Mittelsitzen reservieren für 50 Prozent oder mehr oder weniger gibt es auch bei anderen Airlines.

Die Notausgangsitze sind geblockt kannst du nur am Check in bekommen wenn überhaupt. Verstehen tu ich sowas nicht.

Reihe 5 fand ich auch super doch hat man die Wand vor sich...richtig die Beine langmachen geht nicht. Langmachen kann man sich auf einen "normalen Platz".

LG Jasmin

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • wranglerW Offline
      wranglerW Offline
      wrangler

mayfieldfalls:

Die Notausgangsitze sind geblockt kannst du nur am Check in bekommen wenn überhaupt. Verstehen tu ich sowas nicht.

LG Jasmin

Die Notausgangsitze gibt es ja nicht wegen der tollen Beinfreiheit sondern wie der Name schon sagt, wegen des Notausgangs. Diesen muss ein Passagier dann im Notfall auch öffnen können. Viele Airlines vergeben diese Sitze deshalb erst beim Check-Inn um halbwegs sicherzustellen, dass da dann nicht die "Oma mit den Krücken" oder kleine Kinder sitzen.

Gruß Wrangler

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mayfieldfallsM Offline
        mayfieldfallsM Offline
        mayfieldfalls

Richtig ganz genau so ist es....ich wunder mich nur immer wieder warum dann am Notausgang Kinder sitzen mit Oma und Opa.... :?

Aber egal anderes Thema......

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • StueppiS Offline
          StueppiS Offline
          Stueppi

Ich habe es schon ein paar mal erlebt, dass einigen Personen, wie eben älteren Herrschaften, Familien oder auch übergewichtigen Personen diese Plätze verweigert wurden am Checkin. Was ja auch vollkommen richtig ist! Nur Verständnis kommt eben oft nicht auf dafür, Hauptsache man hat Platz ❓

Ich habe gerade heute so einen Platz für einen Flug morgen reserviert, mit dem deutlichen Hinweis von der Lufthansa, dass die Plätze unter gewissen Voraussetzungen vom Kabinenpersonal getauscht werden können.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Gabi2001G Offline
            Gabi2001G Offline
            Gabi2001

Das Thema Notausgänge:

normalerweise nicht reservierbar, frühes Erscheinen am Check In kann manchmal helfen, englisch sollte verstanden werden, trotzdem ist es mir schon öfters passiert das es hieß alles belegt, Erstaunen in der Kabine alle Notausgänge frei, nach Rücksprache mit den Flugbegleitern umgesetzt.
            Ich denke es kommmt oft auch auf die Tagesform der Agenten, ein wenig Glück an, die letzten Flüge auch nach Asien konnten wir auf den begehrten Plätzen genießen, meine Holde ist immer nicht so begeistert, kurze Beine und es ist Ihr immer kalt auf diesen Plätzen.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • StueppiS Offline
              StueppiS Offline
              Stueppi

Es kommt auf die Airline an, manche geben diese auch kurz vorher frei. Mir ist das jetzt auch nicht wirklich wichtig, Geld würde ich niemals dafür bezahlen, aber wenn man es umsonst bekommen kann dann nehme ich sie doch. Und auch ich habe mich gerade bei LH schon öfters wieder umgesetzt weil es einfach zu kalt war.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Cora88C Offline
                Cora88C Offline
                Cora88

Wir wurden letztes Mal bei Condor auch in der Maschine gefragt, ob wir uns an die Notausgänge setzen wollten, es waren die einzigen freien Plätze und die Kabinencrew hat sich die Leute ausgesucht und gefragt. Die Beinfreiheit war natürlich super.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • erik e.E Offline
                  erik e.E Offline
                  erik e.

@__schatten-engel__

Im Winterflugplan der Condor findest Du Direktflüge. Einfach die Winterkataloge aller Anbieter abwarten. 😉

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Gabi2001G Offline
                    Gabi2001G Offline
                    Gabi2001

@ schatten- engel,

Direktflüge, diese Definition kann heißen mit Zwischenlandung, nur Non-Stop Flüge gehen ohne Zwischenlandung ans Ziel.

Als einziger Anbieter ist nur Condor im Rennen, TK und ET haben immer mindestens eine Zwischenlandung, bei TK über Istanbul finde ich es gar nicht so schlimm, bei mir sind es 3 Stunden und langer Flug, 9 Stunden geht doch immer noch, 13 Stunden nach Singapur oder Buenos Aires das sind in meinen Augen lange Flüge.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • schatten-engelS Offline
                      schatten-engelS Offline
                      schatten-engel

Gabi2001:
                      @ schatten- engel,

Direktflüge, diese Definition kann heißen mit Zwischenlandung, nur Non-Stop Flüge gehen ohne Zwischenlandung ans Ziel.

Als einziger Anbieter ist nur Condor im Rennen, TK und ET haben immer mindestens eine Zwischenlandung, bei TK über Istanbul finde ich es gar nicht so schlimm, bei mir sind es 3 Stunden und langer Flug, 9 Stunden geht doch immer noch, 13 Stunden nach Singapur oder Buenos Aires das sind in meinen Augen lange Flüge.

Gabi 2001 ( Franz )

Also die Länge des Fluges ist ja gar nicht so schlimm, aber das Rauf und Runter und Aussteigen und wieder Einsteigen und wieder Rauf und wieder Runter... das nervt einfach... bin froh wenn ich sitze und es endlich los geht....
                      Umsteigen ist nix für mich...
                      Na dann warte ich mal die restlichen Anbieter ab... vielleicht wird es ja doch noch was...
                      Danke Euch...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Gabi2001G Offline
                        Gabi2001G Offline
                        Gabi2001

@schatten-engel,

dann bleibt Dir wirklich nur Condor, AB fliegt glaub ich nivht mehr Mombasa an, achte bei Condor auf die Fliegenpreise, dann sind die Kosten halbwegs erträglich.

gabi2001 ( Franz )

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • StueppiS Offline
                          StueppiS Offline
                          Stueppi

"Restliche Anbieter" gibt es nicht 😉 , die Flugpläne von allem was fliegt sind draußen, wie geschrieben hat nur die Condor von Deutschland aus noch Non-Stop Verbindungen, und das auch nur bei einigen der wöchtentlichen Verbindungen.
                          Ansonsten wirst Du Dich mit einer Zwischenlandung anfreunden müssen, anders geht es nunmal nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • erik e.E Offline
                            erik e.E Offline
                            erik e.

Einigen wir uns einfach auch den Begriff - restliche Veranstalter. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Gabi2001G Offline
                              Gabi2001G Offline
                              Gabi2001

@erik.e

leider falsch, Veranstalter sind Anbieter von Pauschalreisen und Flügen, haben aber rein gar nichts mit den Airlines zu tun.
                              Es gibt non stop leider nur Condor und das auch nicht an allen Tagen, da Nairobi oder der Kili auch auf dem Weg nach Mombasa angeflogen werden, allerdings muß man da meißt nicht den Vogel verlassen ( Eigene Erfahrung).

Gabi 2001 ( Franz )

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • erik e.E Offline
                                erik e.E Offline
                                erik e.

Ist schon klar. Es geht eher darum das im Moment nur Pauschalreisen buchbar sind wo halt nicht die Condor den Transport übernimmt. Es fehlen einfach noch paar nahmhafte Veranstalter mit ihren Winterkatalogen um sich preislich festlegen zu können. Gemeint ist der Hotelpreis plus Flug mit Condor (nonstop ab Deutschland) als Pauschalreise. Man soll's nicht glauben aber es gibt Reisende die buchen gerne Pauschal ...

... und auch gerne mit Condor. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • StueppiS Offline
                                  StueppiS Offline
                                  Stueppi

Es sei Dir gegönnt Eric 😉 , denke dass der Rest an Katalogen aber bald eintrudeln wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Tina2112T Offline
                                    Tina2112T Offline
                                    Tina2112

Ich bin am 25.05. mit Türkisch Airlines geflogen und war ganz zufrieden. Allerdings muss man in Istanbul immer mal wieder nachschauen, ob der angegebene Gate noch aktuell ist - die ändern das gern auch 2 mal in kurzer Zeit.
                                    Dann hatte ich einen Sitzplatz in Reihe 5 und hätte es dort sicher nicht den ganzen Flug ausgehalten - keine Chance, die Beine mal auszustrecken. 😱   Aber da es noch 3 freie Plätze gab, war das Umsetzen nach Rückfrage kein Problem.

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • StueppiS Offline
                                      StueppiS Offline
                                      Stueppi

Ich fand die Reihe 5 trotz langen Beinen ok, mich persönlich nervt es immer mehr wenn der Vordermann seine Lehne bis zum Anschlag zurück stellt, und das fällt in dieser Reihe weg :-). Aber ich stehe auch gerne zwischendurch mal auf und steh' dumm in der Gegend rum 😉 . Einen richtig langen Langstreckenflug in der Reihe müsste ich auch nicht zwingend haben aber so arg lang ist die Strecke IST-MBA ja nun auch nicht. Eigentlich ist es mir wurscht, hauptsache weit vorne im Vogel 😉 .

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Timo-AnnetteT Offline
                                        Timo-AnnetteT Offline
                                        Timo-Annette

Wie lang seid ihr von IST nach Mombasa geflogen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mayfieldfallsM Offline
                                          mayfieldfallsM Offline
                                          mayfieldfalls

Um 19.30 Uhr ( Ortzeit Istanbul ) los und Ankunft mit Zwischelandung ca eine Stunde Aufenthalt in Kili dann Ankunft ca. 5.00 Uhr ( Ortszeit ) Mombasa.

LG Jasmin

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 13 von 32
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ashnil Aruba Lodge
                                          Provinz Eastern/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Southern Palms Beach Resort
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Malindi/ ananea Diamonds Malindi
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Nairobi
                                          Mombasa
                                          Nakuru
                                          Ruiru
                                          Athi River
                                          Kisumu
                                          Kilifi
                                          Ngong
                                          Diani Beach
                                          Nyeri
                                          Narok
                                          Eldoret
                                          Malindi
                                          Watamu
                                          Hotels in der Nähe
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Hotel Southern Palms Beach Resort
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Hotel Severin Sea Lodge
                                          Diani Sea Resort
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Hotel Diani Sea Lodge
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag