Wer hat denn schon für 2007 gebucht...
-
Hy,
wir sind schon fest beim Planen, gebucht ist noch nix.
Ich wollte in die Dom.Rep. fahren, aber unserer Tochter hat letztes Jahr Camping so gut gefallen, daß wir nach unserem 2-Jahres-Rhythmus nächstes Jahr wahrscheinlich doch wieder campen gehen werden.
Wie gesagt, es ist nix fix, aber es wird sich zwischen Cavallino (bei Jesolo) und Punta Cana entscheiden.
Und bei Dir???
-
Wir- und zwar für Februar nach Florida!!!!
Yeah- wir freuen uns, unseren Restaurlaub dort verbraten zu können!Der Rest des Jahres wird sich irgendwo zwischen "Hausrenovierung" und "Urlaub wo auch immer, wenn nach der Verschönerung noch was an Geld übrig sein sollte....." abspielen.

jo-joma
-
@ puffel
wir sind grad mal dabei uns über die Herbstferien einen Kopf zu machen, da schaff ich das für 2007 noch nicht, ausser wir lassen den Herbst aus
aber ich dacht, es gibt bestimmt schon Leuts die so weit in die Ferne blicken und schon genau wissen was sie wollen ...im Gegensatz zu uns, wir buchen meist erst im Dezember :? -
Hi,
also fest gebucht ist noch nicht (geht ja noch gar nicht) aber wir wollen im Juni / Juli ins Giftun Beach Resort in Ägypten. Im März geht es allerdings schon eine Woche nach London und dieses Jahr im November noch ein paar Tage an die Ostsee ins Fereinhaus.
Der Sommer wird aber gebucht sobald die Kataloge da sind also sprich im Dezember.
LG
Mole
-
Hy,
ihr könnt ja alle schon buchen, da bis April noch die Wintersaison geht.
Unseren alljährlichen Skiurlaub buchen wir lustigerweise immer sehr kurzfristig, wir gehören in dem Hotel wahrscheinlich schon zum Inventar, also rechnen die ja fast schon mit uns.Für den Sommer bin ich eine Frühbucherin, weil ich ja sowieso schon ein Jahr vorher weiß, was es sein sollte. Mein Mann wäre frühestens ein Last Minute Bucher, aber ich denke, auch das würde er verschlafen!
Dann hieße es "heute hatte ich keine Zeit", "war den ganzen Tag in einem Meeting" und so weiter und so fort.Ich mach das also, buche früh, freue mich monatelang auf die Reise und habe so schon zum Träumen...

-
Ich sitze auch schon über der Planung des nächsten Sommerurlaubs. Ende Mai geht es für drei Wochen nach Griechenland. Da wir uns nie nur an einem Ort niederlassen, stelle ich zunächst die Reiseroute zusammen und sobald die Sommerflugpläne zur Vefügung stehen, wird der Flug gebucht. Über den Winter "schnurke" ich dann im Internet und suche die Unterkünfte und Fährpläne zusammen. Das Reiseziel steht schon fest: Athen-Naxos-Epano Koufonisi-Andros.
Von meinen griechischen Träumen zehre ich den ganzen Winter.Grüße von Effi
-
Wir haben auch schon gebucht. Am 10. Januar geht es nach Brasilien ins Iberostar Bahia.
Gruß Helga
-
Hallo,
ich hab auch schon fest gebucht!!! Vom 2. - 12. 4.07 gehts in die Makadi Bay nach Ägypten ! Jetzt freu ich mich erst mal aufs Giftun ( 7. - 17.8 06), und dann kann ich mich gleich weiterfreuen aufs Frühjahr.

Gruß
Birgit -
Hallo,habt Ihr denn alle Euren Urlaub schon in der Firma genehmigt bekommen
Also wir haben immer erst im Januar Urlaubsbesprechung.Das ist natürlich viel zu spät wen man wie wir Ostern nach Ägypten will.Deswegen nerve ich meinen Chef schon im Herbst mit meinen Urlaubswunsch.Hat ja auch geklappt bis jetzt. :DNur ohne der Zustimmung würde ich mich nicht trauen zu buchen.Dann klappt es doch nicht und ich steh da mit meiner Reise.Geplant haben wir auf alle Fälle Ägypten ,Ostern oder Pfingsten.Mal sehen was klappt.
VG Annette -
-
normal buchen wir frühestens Februar-April für den Sommer des selben Jahres, aber diesmal ist es eine Ausnahme, wir haben zwar keinen Geldscheißer, aber meine Mutti wird 50 und deswegen schenken wir ihr eine Kreuzfahrt in die Karibik, zu der wir auch mitkommen werden, im März 2007 (haben wir auch schon gebucht).
Sie hat noch nie so eine Kreuzfahrt gemacht, und ich wollte ihr das unbedingt mal ermöglichen :), denn von sich aus würde sie sowas niemals machen, weil sie so viel Geld nicht auf einen Schlag ausgeben will (was ich auch nachvollziehen kann, aber der 50er ist imho ein guter Grund um sowas endlich mal zu machen ^^) -
@Wimmtauchen
Ich habe die Kollegin, die mich vertritt, früh morgens überrumpelt. Ich habe sie gefragt, ob sie Ende März / Mitte April in den Urlaub geht. Als sie sagte, daß sie noch nichts geplant hätte, habe ich ihr gleich meine Urlaubspläne offenbart.Zum Teil sind schon die Flüge ausgebucht. Und da wir mehrere Einzelzimmer brauchen, können wir nicht warten, bis sich die Kollegen "ausflöhen"

Anfang April geht es in die Dominikanische Republik.
