Der "Alpenländler-Thread"
-
Moni

-
Na wünsche auch hier in meinem Nachbar und Freunschaftsthread alles Liebe und einen guten schönen Abend.
Lasst es euch heute Abend gut gehen, einen gemütlichen, kuscheligen Abend und eine gute erholsame schöne Nacht euch Allen hier.Liebe Grüßchen nach "drüben"
Bernd
-
So, jetzt habe ich mich durch alle Seiten der Alpenländler gelesen. Im Nachhinein auch von
mir
!!! Ich freue mich, dass ich als Flachländerin und frühere Bergfexin ( heute Berge nur noch von unten)bei Euch mitmachen kann.
Kätzle liegt, wenn ich am Compi bin, immer bei mir auf dem Schoß - sehr unbequem, da ich sie mit einer Hand festhalten muss.... Unser altes Kätzle ist nachts nicht mehr draußen,tagsüber höchstens ein Minirundgang von 10 Minuten....
Göttergatte sitzt am Fernseher und feuert unsere Handballer an... Nachher werden wir Sieg oder Niederlage mit einem Gläschen Wein befeuchten. Allen einen schönen Abend und gute Nacht! Vorher stricke ich aber noch an einem Paar Wollsocken... wer war das , der
keine Wollsocken wollte ??? -
ICH......

-
Ach Berndpapa, Du hast ja keine Ahnung, wie w u n d e r b a r selbstgestrickte Wollsocken sind..... ( bunt, warm und sexy !!! ) ( was für ein smiley nehme ich jetzt bloß ?) 💏
-
wernerkoervers:
( was für ein smiley nehme ich jetzt bloß ?) 💏
Am besten den...

Ja so "Socken" mögen schön warm sein, aber sexy
🤪Na ich weiß nicht....

-
Na ja, so ein gestricktes "Verhüterli" verhüterlet ja nun nicht wirklich.

-
Hallihallo
Wünsch euch Allen einen schönen Donnerstag.
Im Gegensatz zu gestern ists jetzt grau in grau. Das nennt man wohl "Kontrastprogramm"!
-
delgobbo99:
Also, lieber Garffi
!!! Falls du das hier lesen solltest, wir vermissen Dich sehr und würden uns freuen wieder mehr von Dir zu lesen!!!
Deine Alpenländler-Thread Gemeinde 🤪
💏
Frauschen ist im Jänner daheim da bleibt leider nicht viel Zeit für "unser aller Tread"
...tja und zukünftlich wirds auch nicht mehr ganz so viel werden...aber ich bleibe Euch erhalten
...und jetzt ist shcon wieder the end...meine beiden Birmas wollen raus in die Kälte brrrrrr... 
.
.
. -
╔════╗Ich
ღ..(ړײ)...ღseh
╚════╝Euch !!! HUHUBin auch mal wieder kurz da..
Heike
Es war der Schlussmacher..mit Matthias Schweighofer
echt zum Lachen
**Mein Reisebüro mietet jedes Jahr das Kino mehrere Tage,verschiedene Filme zur Wahl,**auch die neuesten,
für seine Kunden, dann gibts Sekt,Getränke und Popkorn.
Sind immer über 2000 Kunden.. -
Ja Moni
wollte noch schreiben,
entweder hast so einen wie J.J. der Hitze ausstrahlt ,
oder einen wie Bernd mit Reibungswärme. dann brauchst sowas nicht..
Also ich hab trotz selbst gestrickten Socken ,kalte Füsse .
mach mir dann irgendwann ein Fussack heiss, im Micro.dann sind se schnell warm ,
ein altes Leiden schon immer
-
@ Edith
Schön wärs
J.J. ist sehr verfroren, obwohl er schon 18 Jahre hier oben wohnt
Im Winter geht er mit Frottee-Schlafanzug und Wärmeflasche ins Bett
Ich mag das nicht so eingemummt, höchstens mal ein T-Shirt.
Ist zwar eiskalt in unsrem Schlafgemach, aber ich frier nicht, hab auch
keine kalten Füsse
-
Verfroren bin ich nicht, aber übers Kreuz brauch immer was ,
und die Füsse rauf ne Decke..
allerdings im Schlafzimmer ist es schon kalt, selten dass aufgedreht wird..