Die schönsten Urlaubserinnerungen!!!
-
Ja, "Tina Turner of Thailand" hat uns an unserem letzten Abend persönlich verabschiedet und zum Taxi gebracht!
-
Wir haben dieses Jahr unsere Thaifreundin in Khao Lak besucht, gewohnt haben wir allerdings am Karon Beach. 2004 im März haben wir sie als nette Receptionistin des Bhandari Resorts & Spa kennen- gelernt und ins Herz geschlossen. Nach dem Tsunami habe ich sie ausfindig machen können, sie hat nur überlebt, weil sie am 26.12. ihren freien Tag hatte. Der Kollege mit dem sie tauschen wollte, der es aber ablehnte, ist in den Wassermassen umgekommen.
Dieses Wiedersehen in März war für meine Mann und mich sehr bewegend, wir hatten einen schönen Tag zusammen und halten weiterhin Kontakt. Das Bhandari Resort wird übrigens ab der Wintersaison wieder eröffnet.
LG - Candy -
Hallo!
Wir haben im Juni 2006 auf Koh Yao Noi geheiratet! Es war traumhaft. Noch viel schöner als erwartet!
Mone

-
Es ist zwar schon einige Jahre her, als wir bei einer Rundreise durch Thailand auch die River Kwai Jungle Lodge besuchten. Das sind urige Hütten mitten auf dem River Kwai. Wir waren ca. 16 Personen, u.a. auch ein Ehepaar, wo die Frau, ich möchte mal sagen, etwas hysterisch war. Diese hatte die Hütte neben uns.Jedenfalls gab es dort weder Strom noch fliessend Wasser. Plötzlich in der Nacht ein gellender Schrei eben von dieser Bewohnerin, wir schauten nach, was los ist, und sie behauptete steif und fest, ein Skorpion wäre über ihre Matraze gelaufen. Im Schein der Taschenlampe war aber nichts zu sehen, wir suchten den ganzen Raum ab und entdeckten einen verängstigten Gecko, der an der Mauer saß. Wir lachten uns halb kaputt, die Frau schämte sich sehr, dass sie mitten in der Nacht so ein Theater veranstaltet hat. Dieses Erlebnis wird mir immer in Erinnerung bleiben.

-
hallo Candy,
ich will Dich nicht enttäuschen

Ich war mal für ein paar Tage auf einer einsamen Insel in Thailand. Wir waren die einzigen Gäste. Eine Insel für sich ist auch mal was Feines. Wir fühlten uns dort sehr wohl, es war für uns das Paradies

Aber Thailand ist immer schön und ich bringe nur schöne Erinnerungen mit nach Hause.
Gruß Lilo -
war dieses Jahr wieder mal in Thailand und muss sagen es war jetzt der beste Urlaub in Thailand.
Erst 5Tage in Bangkok verbracht und anschliessen 14Tage auf Phuket im Sheraton Laguna.Wetter, Hotels und Strand alles bestens.
Hier ist ein Link zum Photoalbum
http://christianherold.multiply.com/
gruesse
Chris
-
hallo Candy,
ja bin schon wieder in den Vorbereitungen. Am 5.11. gehts wahrscheinlich wieder für 4 Wochen nach Thailand. Wir besuchen dieses Mal auch einige Freunde an verschiedenen Stellen. Im April/Mai dieses Jahres waren wir ja in Bangkok einige Tage, dann Tao und Khirikhan. Jetzt gehts Richtung Koh Chang, das 4. Mal.
Und Du, wie sieht es bei Dir aus, bist doch auch sooooooo süchtig nach Thailand wie ich.Liebe Grüße Lilo
-
Hallo,
wir haben bei einem unserer Thailandurlaube eine Woche bei einer thailändischen Familie in Chayaphum gewohnt (Ostthailand) und meine Frau und ich sind so herzlich aufgenommen worden, dass wir sogar die Mutter "Mama" nennen sollten. Der Sohn der Familie war mal zum Schüleraustauch in Deutschland, daher der Kontakt. Während dieser Zeit waren wir die einzigen Touristen in der Kleinstadt (dort sind auch sonst eigentlich nie Touristen), die kleinen Schulkinder haben uns immer ausgelacht, weil wir wohl für sie etwas komisch aussahen. Bei einer Parade zum Kerzenfest kam das thailändische Fernsehen und hat uns ständig gefilmt. Beim Abschied sind einige Tränen geflossen, denn es war einfach ein tolles Erlebnis eine Woche den thailändischen Alltag live zu erleben...
-
Tolles Erlebnis Aal, daß sind die gefühlten Momente an die man sich immer erinnert, wenn man an Thailand denkt.
Bei unserer Freundin in Khao Lak spüren wir auch soviel Wärme und Offenheit, daß mir ganz warm ums Herz wird. Hört sich ziemlich kitschig an ist aber so.Hey Lilo,
ich glaube bald kann man uns auch als süchtig bezeichnen.
Eigentlich hatten wir vor im nächsten Jahr mal wieder woanders hinzufliegen, da mein Mann beruflich nicht 3 Wochen am Stück weg kann. Nun ist der Wunsch doch so groß wieder nach Thailand zu fliegen, diesmal halt ohne Bangkok, da wir nur 13-15 Tage können.
Also wirds Samui für 2 Wochen werden, einfach zum faulenzen.
Da wir Samui noch nicht kennen und nochmal dort gewesen sein wollen, bevor die Insel ganz verbaut ist, dieser Entschluss.
Deine Ziele sind ja andere in Thailand - allerdings steht nach Samui auch Koh Chang auf der Wunschliste. Sind wohl schon süchtig,
oder ?
LG - Candy