Partyferien im Herbst - Wo hin???
-
Hallo zusammen!
Ich habe vor mit meiner besten Freundin im Herbst (Oktober) eine Woche Partyurlaub zu machen. Nun stellt sich blos die Frage: Wo hin?! Habt ihr ne Idee wo zwei 18 bzw. 19 Jährige Mädels ordentlich abfeiern gehn können ohne sich in grösste Schulden zu stürtzen? Wäre um JEDE sinnvolle Antwort dankbar.
Grüesse, eure Gitarrera
-
-
das wäre auch mein Vorschlag gewesen

ist wirklich ok dort wenn man party machen will... Man kommt voll auf seine kosten.
lg
Kerstin
Viel Spaß in eurem Urlaub

-
Hi hi,
also wir sind 6 Mädels, die U N B E D I N G T party, party, party wollen!!! Wir fliegen in der letzten September-Woche und wollen entweder Kreta oder Zypern.
Kommt halt drauf an, was ihr so für Musik hört....wir wollen HipHop und R´n´B Clubs und keine großraumdiscos, in denen lauter Ballermann musik kommt.
Ich war schon in Bulgarien, zwar im Ausgust, aber da wars ganz okay...
aber leztes Jahr war ich auf Rhodos/Faliraki, war das beste, was ich he erlebt habe.....hübsche männer ohne ende!!!!!! Und keine besoffenen deutschen, die schon früh wieder oder immernoch ne bierfahne haben......
kommt halt drauf an was ihr so wollt, aber wennst ne gute Empfehlung bekommst, freu ich mich wenn du sie aan mich weiter gibst:)))
lg tina -
Wie wär´s mit den Kanaren? Tolles Wetter ist da fast garantiert und - wenn ihr in die richtigen Orte fahrt - Party ebenfalls.
Mein Tipp wären Puerto del Carmen auf Lanzarote oder Playa del Ingles auf Gran Canaria.
Klar, für Getränke wird man einiges an Geld los, aber in Puerto del Carmen ist z. B. der Eintritt in alle Clubs kostenlos. -
Also wenn Bulgarien dann sowieso Goldstrand...Sonnenstrand ist mehr für Familien am Goldstrand,in Albena und so geht ganz viel Party(mal davon abgesehen,dass der Oktober da glaube ich weniger zu empfehlen ist) und die Nebenkosten sind super gering...Ein Cocktail 0,5l =2-3 Euro.
Empfehlen würde ich Euch Playa del Ingles auf Gran Canaria....Super geiler Ort..Da war ich vor 2 Jahren zum Party machen und in den Einkaufszentren hast Du Disco an Disco und Bar an Bar und Club an Club...Das ist super ideal!!!
Man lernt super schnell Leute kennen und das Meer ist zu dieser Zeit auch noch aufgewärmt!
Ich sag nur:Unbedingt BUCHEN!

War als Kind mal da, aber das is ja schon was anderes