Türkei 2007
-
Für nächstes Jahr habe ich die Türkei geplant. So ca. 10 Tage sollten es dann sein zum Sommer hin!
Mir gefällt nun das Iberostar Club Alantur ziemlich gut.
Hat jemand noch Tipps für weitläufige Anlagen, die nicht ganz Abseits sind und es sollte einen schönen Strand mit klarem Wasser haben.
Gibts das?

-
"Pinkeee" wrote:
Für nächstes Jahr habe ich die Türkei geplant. So ca. 10 Tage sollten es dann sein zum Sommer hin!Mir gefällt nun das Iberostar Club Alantur ziemlich gut.
Hat jemand noch Tipps für weitläufige Anlagen, die nicht ganz Abseits sind und es sollte einen schönen Strand mit klarem Wasser haben.
Gibts das?

Flieg ins Selge Beach ,das beste Hotel der Türkei werde jetzt zum 2.mal hinfliegen ganz neu umgebaut (vergrößert von 325 Zimmer auf 880 Zimmer) und renoviert.Sehr weitlaüfige Gartenanlage mit 880 Zimmern.Schau dir doch mal unter www.selgebeachhotel.com an da gibts viele bilder und sogar ein Video.Viel Spass
-
Hallo,
versuchs doch mal mit dem Letoonia in Belek!
Gruß
Wolfgang -
"Pinkeee" wrote:
Wie weit ist es den von Belek zu den ganzen Märkten? Und wie sieht es mit Unternehmungen in Belek selber aus?Hast du mal nach selge beach geguckt?
-
Vom Letoonia sind es ca. 5km bis Belek. Alle halbe Stunde fährt ein Traktor für 0,75€ pro Person und Strecke. Einkaufen und Disco alles in Belek vorhanden. Bis Antalya sind es 40km, auch kein Problem. Wir waren zum Einkaufen dort (sind mit einem Animateur an seinem freien Tag dorthingefahren) alles nochmal um einiges güstiger. Auch ist Samstag in Belek Basar.
Gruß
Wolfgang -
Magic Life Waterworld Imperial
Barut Lara Resort & Spa -
Alba Resort Side Colakli
Grand Seker Colakli (kleiner Garten)
Defne Dream Colakli -
Paradise Side Beach, Side-Titreyengöl
LG, Bienekind -
"Pinkeee" wrote:
Für nächstes Jahr habe ich die Türkei geplant. So ca. 10 Tage sollten es dann sein zum Sommer hin!Mir gefällt nun das Iberostar Club Alantur ziemlich gut.
Gibts das?

Kla gibts das!!

Also ich kann dir das Aspendos Beach Hotel in Side empfehlen.Das ist einfach nur spitze.
Super Essen
Direkt am Strand
Super Sauber
Große Zimmer
Modernste Technik
usw.Viel Spaß

-
Oh schade.... Da wärste meiner Meinung nach mit dem Club Grand Aqua in Side Colakli besser gefahren. Viel weitläufiger und eine viel bessere und weitläufiger Poollandschaft. ( Unter anderem Pool Flüsse, welche an den Häusern vorbei führen)
Das Grand Aqua ist mit dem Club grand Side neben dem Alba zu finden.